Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lernt ihr neue Partner kennen?

Wie lernt ihr neue Partner kennen?

3. April 2017 um 23:23

Hi, bin Zoofotograf und eigentlich viel unter Leute, auch die diversen Vereinsveranstaltungen
sind ja durchaus gut frequentiert. Aber Fotos machen ist wohl nicht sexy.

Die üblichen Verdächtigen wie Tinder & Co hab ich erfolglos wieder aufgegeben. Wo bekommt ihr eure Dates her? Egal ob ONS or ernster.... ich will endlich mal wieder Spaß mit einer Frau teilen.

Mehr lesen

3. April 2017 um 23:45

Selten, war bisher nicht so erfolgsversprechend. Ich bin jetzt auch eher schüchtern. Wahrscheinlich braucht es bei mir schon die Hand im Schritt damit ich mich zu mehr traue... mangels der riesen Datingerfahrung ist das eher kompliziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 23:48

Da gibts keine Singlefrauen....unvorteilhaft, ich weiß. Ich hab jetzt 3 Verkuppelversuche von Freunden hinter mir, nichts was auch nur erfolgsversprechend aussah... ich ende bestenfalls als guter Freund... daher: sexlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 1:49

Interessiert dich Tanzen? Da werden immer Männer gesucht. Oder Kochen? Oder Sprachen? Darüber kann man gut Frauen kennen lernen. Selbst wenn du im Kurs keine interessant findest, dann hast du doch etwas nützliches gelernt und bist vielleicht weniger schüchtern.
Und es gibt doch so viele Frauen, die Tiere lieben. Das wundert mich wirklich, dass du noch niemand kennen gelernt hast.
Ich habe die meisten Partner bei Veranstaltungen kennen gelernt oder über ein Hobby.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 19:34

Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber die meisten Frauen, die ich hatte, habe ich
im Supermarkt kennengelernt. Ich war zu Beginn auch total schüchtern und hab mich
nicht getraut, aus Angst mich zum Affen zu machen, fass dir ein Herz, Frauen beissen
fast nie. Völlig egal ob du dich zum Affen machst, keine Angst vor Korb oder Blamage.
Such den Blickkontakt, wenn dir jemand gefällt, wenn sie den Blickkontakt erwidert
sprich sie umgehend und ohne zögern direkt an.
Ich war anfangs mal derart aufgeregt, dass ich über meine eigenen Füsse gestolpert
bin und mich vor ihr langgemacht hab, dabei ist die Milchtüte auf den Boden geklatscht
und geplatzt und hat ihr die Schuhe eingesaut. Mir ist in dem Moment so heiss geworden,
ich wär am liebsten im Boden versunken. Ich hab ihr dann angeboten die Schuhe zu putzen,
was soll ich sagen, hat geklappt, war exakt so natürlich nicht geplant, aber hey, sei's drum.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 21:18

Was genau meinst du? So Foren wie hier? Facebook und Twitter taugen auch nicht so wirklich. Instagram und Flickr sind auch nicht wirklich ergiebig.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 21:20

Ihre Hand bei mir. Ich bin scheinbar etwas langsam beim Erkennen ob eine Frau sich etwas mit mir vorstellen könnte. Und selbst den ersten Schritt traue ich mich meist eh nicht.... bin von Haus aus etwas schüchtern UND schon zu oft dabei auf die Nase gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 21:24

Ich hab so ein Händchen die Frauen attraktiv zu finden die nicht Single sind oder die nichts von mir wollen.... das macht die Situation nicht einfacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 21:28

Biete doch mal deine beruflichen Dienste bei Reitern an da gibt es viele Frauen die Singel sind...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 21:34

Klaro, 95% Griff ins Klo. Schön ist halt anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 21:36
In Antwort auf herbstblume6

Biete doch mal deine beruflichen Dienste bei Reitern an da gibt es viele Frauen die Singel sind...

Icvh war über 10 Jahre an einem Reitstall mit >15 Einstellern, 90% Frauen,  Fotos wollten sie, mehr nicht :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 9:27

Wenn du schon so viel versucht hast und viel unter Menschen bist und so viel schon schief gelaufen ist, dann ist dein Problem meiner Meinung nach nicht der Mangel an Gelegenheit. Dann bist du entweder zu anspruchsvoll, zu ungeschickt oder solltest an deiner Wahrnehmung arbeiten und aus den Flops versuchen zu lernen. Oder mehr Geduld haben, auf Partnerbörsen sollte man nicht nach 2 Versuchen aufgeben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 14:48
In Antwort auf zoofreund

Was genau meinst du? So Foren wie hier? Facebook und Twitter taugen auch nicht so wirklich. Instagram und Flickr sind auch nicht wirklich ergiebig.

Ich meine schon Dating Portale. Badoo oder twoo oder wie sie heißen. Ich habe da schon nette Männer kennen gelernt, aber nicht den Mann für s Leben, das ist eher schnelllebig, aber nicht so oberflächlich wie tinder. Ich hatte ein paar nette Dates und eine kurze Beziehung dadurch gefunden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2017 um 14:52
In Antwort auf zoofreund

Hi, bin Zoofotograf und eigentlich viel unter Leute, auch die diversen Vereinsveranstaltungen
sind ja durchaus gut frequentiert. Aber Fotos machen ist wohl nicht sexy.

Die üblichen Verdächtigen wie Tinder & Co hab ich erfolglos wieder aufgegeben. Wo bekommt ihr eure Dates her? Egal ob ONS or ernster.... ich will endlich mal wieder Spaß mit einer Frau teilen.

ich habe noch nie in meinem Leben einen "neuen Partner kennen gelernt".

Ich lerne Menschen kennen. Ständig. Im ganz normalen Alltag, im Freundes- / Bekanntenkreis, im Studium / Beruf, in Clubs, ...
Ein Teil davon sind Männer. Einige davon finde ich interessant. Einige davon finden mich auch interessant. Und mit ein paar sehr wenigen davon hat sich dann viel später eine Beziehung ergeben. (oder sehr viel eher ein ONS)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2017 um 13:40

denkst du immer negative?
ich habe die gleiche probleme wie du. aber ich weiss es legt daran, dass ich immer nigative denke. (vielecht sie mag mich nicht, veleicht ich störe sie, veleicht sie mag kein auslander....) und so verpasse ich immer eine. ich sehe auch gut aus und abre trodzdem ich trau mich nicht anzusprechen. ich habe nie geschafft mit negative Gedanken aufzuhören. versuch mal vieleicht ligt daran

sorry wegen schreibfahler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Korb nach großen fehlern
Von: ungluever
neu
19. Oktober 2017 um 9:34
Trennung als letzte Chance, und nun?!
Von: lmk2016
neu
19. Oktober 2017 um 8:17
Tolles Mädel kennengelernt, aber Chance nicht genutzt
Von: martin8912
neu
18. Oktober 2017 um 23:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen