Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lernt ihr neue Partner kennen?

Wie lernt ihr neue Partner kennen?

3. April 2017 um 23:23

Hi, bin Zoofotograf und eigentlich viel unter Leute, auch die diversen Vereinsveranstaltungen
sind ja durchaus gut frequentiert. Aber Fotos machen ist wohl nicht sexy.

Die üblichen Verdächtigen wie Tinder & Co hab ich erfolglos wieder aufgegeben. Wo bekommt ihr eure Dates her? Egal ob ONS or ernster.... ich will endlich mal wieder Spaß mit einer Frau teilen.

Mehr lesen

3. April 2017 um 23:45

Selten, war bisher nicht so erfolgsversprechend. Ich bin jetzt auch eher schüchtern. Wahrscheinlich braucht es bei mir schon die Hand im Schritt damit ich mich zu mehr traue... mangels der riesen Datingerfahrung ist das eher kompliziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2017 um 23:48

Da gibts keine Singlefrauen....unvorteilhaft, ich weiß. Ich hab jetzt 3 Verkuppelversuche von Freunden hinter mir, nichts was auch nur erfolgsversprechend aussah... ich ende bestenfalls als guter Freund... daher: sexlos.

4. April 2017 um 1:49

Interessiert dich Tanzen? Da werden immer Männer gesucht. Oder Kochen? Oder Sprachen? Darüber kann man gut Frauen kennen lernen. Selbst wenn du im Kurs keine interessant findest, dann hast du doch etwas nützliches gelernt und bist vielleicht weniger schüchtern.
Und es gibt doch so viele Frauen, die Tiere lieben. Das wundert mich wirklich, dass du noch niemand kennen gelernt hast.
Ich habe die meisten Partner bei Veranstaltungen kennen gelernt oder über ein Hobby.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 19:34

Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber die meisten Frauen, die ich hatte, habe ich
im Supermarkt kennengelernt. Ich war zu Beginn auch total schüchtern und hab mich
nicht getraut, aus Angst mich zum Affen zu machen, fass dir ein Herz, Frauen beissen
fast nie. Völlig egal ob du dich zum Affen machst, keine Angst vor Korb oder Blamage.