Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lerne ich wieder zu Vertrauen?

Wie lerne ich wieder zu Vertrauen?

15. August 2013 um 14:15

Hallo, ich habe das Problem das ich meinem Freund nicht mehr wirklich Vertrauen kann und sehr misstrauisch bin. Ich beschäftige mich mich damit den ganzen Tag . Somit geht das schon ganz schön auf die Psyche.
Was kann ich machen?

Mehr lesen

15. August 2013 um 14:36

Die Gründe
Also wir hatten uns immer gestritten wegen einer Frau. Sollte nur eine Freundin sein, aber mir kam es komisch vor. Irgendwann ist der Streit eskaliert und er hat Schluss gemacht. Am nächsten Tag kamen wir wieder zsm. Er hatte auch kein Kontakt mehr mit ihr bis auf ca. Vor einen Monat. Da hatte sie ihm geschrieben. Er hat mir versprochen das er es mir erzählt, falls sie schreibt. Aber er hat nichts gesagt, weil er mich schützen wollte , damit ich mit keine sorgen mache . Laut seiner Aussage. Und seit den Geschehnissen habe ich kein Vertrauen mehr und habe Angst das er wieder Kontakt zu ihr hat. Als ich es das letzte mal gesehen habe weil sein Handy aufgeleuchtet hat, hat sich alles in meinem Körper zusammen gezogen. Ein ganz beengendes gefühl

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen