Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lerne ich loszulassen

Wie lerne ich loszulassen

3. April 2006 um 22:23

ich bin schon wieder total verzweifelt, meine letzte Beziehung ist jetzt 4 monate her und ich schaffe es mal wieder nicht ihn zu vergessen. Er hat mich total verletzt und enttäuscht, trotzdem kann ich nicht los lassen. würde mich auch sofort wieder auf ihn einlassen obwohl ich genau weiß dass er sich nie ändern würde. Wie kann ich endlich aufhören an allem was mich verletzt und fertig macht so zu hängen. wer hat mir ein Rat.

Mehr lesen

3. April 2006 um 23:07

Neuer freund?
hallo du,

ich kenne das problem nur zu gut. da hält man sich die ganze zeit die schlechten eigenschaften des ex vor augen, und kaum deutet er nur ein bisschen was an, glaubt man wieder an die große liebe. das ging mit bei den meisten meiner beziehungen so und das geht mir auch im moment so.ich habs mit abstand halten versucht und bei einigen hab ich dann nach ein paar monaten gemerkt (wenn ich sie zufällig wieder getroffen hab), was für ein idiot er doch war und bleibt und dass ich froh bin ihn los zu sein. bei anderen, an denen ich wirklich hing, war traurigerweise das einzig hilfreiche mittel, das ich bisher gefunden hab, ein neuer freund....

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 5:16

Dummer spruch,
aber nur die zeit heilt die wunden... ein paar narben werden bleiben...
versuch dich abzulenken und dir selbst ein guter freund zu sein.
es geht vorbei! jeder hat sein eigenes tempo!
ganz wichtig: 0 kontakt!
alles liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen