Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lerne ich jemanden kennen?

Wie lerne ich jemanden kennen?

2. November 2008 um 23:14 Letzte Antwort: 6. November 2008 um 10:16

Bin seit ca. 2 jahren single....hatte zwischendurch imma mal wieder jdn kennengelernt, aba nie den richtigen....wie ich ja schon geschrieben habe ist es immer etwas kompliziert für mich die zeichen von männern zu verstehn...
Ich will endlich mal jdn kennenlernen mit dem ich glücklich sein kann und der immer für mich da ist.....den ich lieben kann....
Irgendwie gibt es aba keine die ich kennenlernen........
Wie kann ich das ändern???

Mehr lesen

3. November 2008 um 10:50

Keine Ahnung
Eventuell sind es die falschen oder oder oder ....
Sonst versuche es mal im Internet zum Beispiel unter www.single.de .
Sorry , aber denke darauf gibt es keine Antwort : höchstens dies ist das Leben .
Aber hoffe das bald den richtigen findest .

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2008 um 11:49
In Antwort auf kazia_12045549

Keine Ahnung
Eventuell sind es die falschen oder oder oder ....
Sonst versuche es mal im Internet zum Beispiel unter www.single.de .
Sorry , aber denke darauf gibt es keine Antwort : höchstens dies ist das Leben .
Aber hoffe das bald den richtigen findest .

Viel Glück


hey, die frage stell ich mir auch, wie viele andere mit sicherheit ebenfalls, ständig.
und siehe da! ich bin am freitag mit meinen freunden feiern gegangen und habe jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich diese woche auch noch treffen werde...ich weiß zwar nicht, was dabei rauskommt, aber man muss es halt weiter probieren, bis Er oder SIE dabei ist...

lg, bell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2008 um 10:16

Re: wie lerne ich jmd kennen
Hallo wuwu87,

den Richtigen/die Richtige der/die dann immer und ewig für mich da ist ... am Besten über den Tod hinaus ... das ist ein ganz schön hoher Anspruch.

Vielleicht planst du mal ein wenig kleiner, um dem Richtigen auch eine Chance zu geben in dein Leben zu treten. Denn die Wünsche stehen jedem Menschen auch ohne diese auszusprechen wie eine Leuchtreklame auf der Stirn geschrieben ... ich will einen für IMMER!!! ... keine Beziehung beginnt für auf IMMER. Oder würdest du mit Mercedes einen Vertrag abschließen dein restliches Leben nur noch von denen Autos zu kaufen??

Was du tun musst, ist in deinem Leben Glück und Zufriedenheit einkehren lassen und dann kommt Er sicher auch von ganz alleine. Dann musst du nicht mal suchen.

Ich habe einige Erfahrungen in dieser Richtung gemacht und glaube mir... Liebe gibt es nicht beim ersten mal. Liebe ist etwas was wächst, und erst nach einer gewissen Zeit kann man erkennen, ob das Liebe wird, oder nur Verleibtsein, Geilheit, etc. ist. Und dann war es eben nicht für immer, sondern nur für eine gewisse Zeit. Aber wenn du diese Zeit genießen kannst, dann hat sie dir etwas gebracht. Wenn du dich verschließt ... genieße dein Leben und alles wird gut ... Sicherheit gibt es sowiso nicht, und für niemanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper