Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie läufts mit der Erotik?

Letzte Nachricht: 28. November 2007 um 8:39
L
lionking
22.11.07 um 11:20

Ich lebe mit meinem Partner seit 18 Jahren in einer Beziehung. Wir haben 2 Kinder und schon sehr viel miteinander durchgemacht.
Wir haben immer wieder Streit, da mein Mann sagt, er fühle sich wie 85 und wir führen eine Ehe wie ein altes Ehepaar.
Es fehlt die erotische Spannung. Wer kann mir Tipps geben, wie die Erotik und dadurch die Lust wieder in Schwung gebracht werden.

Mehr lesen

Y
yuito_12561951
22.11.07 um 11:50

Also
ich bin zwar nicht in dem Alter, dass ich dir gute Ratschäge geben sollte, abber vielleicht ist es ja grade nicht schlechht.
Ich würde sagen versucht nicht dinge wieder aufleben zu lassen die ihr früher gatan habt. macht was, das ihr noch nie versucht habt. macht mal ein wochenendeWellnes zusammen geht ins Theater oder ins kino (ohne Kinder). so wasmacht müder männer munter. Zeig ihm, dass du ihr begehrst als wärt ihr noch 20. Nicht der mensch allein ist was besonderes, sonder andere machen ihn dazu.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lionking
28.11.07 um 8:39
In Antwort auf yuito_12561951

Also
ich bin zwar nicht in dem Alter, dass ich dir gute Ratschäge geben sollte, abber vielleicht ist es ja grade nicht schlechht.
Ich würde sagen versucht nicht dinge wieder aufleben zu lassen die ihr früher gatan habt. macht was, das ihr noch nie versucht habt. macht mal ein wochenendeWellnes zusammen geht ins Theater oder ins kino (ohne Kinder). so wasmacht müder männer munter. Zeig ihm, dass du ihr begehrst als wärt ihr noch 20. Nicht der mensch allein ist was besonderes, sonder andere machen ihn dazu.

Wie weiter
Danke für dein Kommentar
Nur ist es so, er sagt er findet mich im gesamten nicht unerotisch. Er findet mich hübsch, begehrenswert und geil.
Wir gehen auch ab und zu alleine aus und verstehen uns prima. Es ist vielmehr das mein Mann abends, nach der Arbeit und wenn die Kinder im Bett sind, oft Erotik haben will. 4-5x pro Woche. Und mit dem bin ich überfordert. Ich bin keine 20 mehr, und hab auch viel mehr Aufgaben und Pflichten zu erfüllen. Es geht nicht mehr, dass meine ganze Aufmerksamkeit auf meinen Mann gerichtet ist. Ich bin berufstätig, habe am Nachmittag bis am Abend die Kinder zu betreuen, und einen Haushalt in Schwung zu halten. Ab abend sollte dann mein Mann noch verführt werden. Und wo bleich ich?
Gibt es auch eine Platz für mich. Ausserdem hat mein Mann keine anderen Interessen oder Hobbys.
LG Lion

Gefällt mir

Anzeige