Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lässt sich der Jagdinstinkt abschalten?

Wie lässt sich der Jagdinstinkt abschalten?

14. Juli 2017 um 18:08

Männer, kennt ihr das?

Man hat eine Freundin (oder möchte eine haben) und genießt die Liebe, Geborgenheit und den Sex mit ihr. Und dennoch lässt sich der eigene Jagdinstinkt nicht abschalten und man erwischt sich dabei, wie man anderen Frauen hinterherblickt oder mit ihnen flirtet.

Was sind eure Strategien, euch anderen Frauen gegenüber zusammenzureißen, wenn ihr in einer festen Beziehung seid? Oder kann das Band der Liebe tatsächlich so stark sein, dass man mit Herz und "Wünschelrute" nur noch an die Eine denkt?

Mehr lesen

14. Juli 2017 um 18:18

Dann ist es nicht die richtige Frau ,wenn man noch solche Phantasien hat von anderen Frauen .

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 18:20
In Antwort auf lago86

Männer, kennt ihr das?

Man hat eine Freundin (oder möchte eine haben) und genießt die Liebe, Geborgenheit und den Sex mit ihr. Und dennoch lässt sich der eigene Jagdinstinkt nicht abschalten und man erwischt sich dabei, wie man anderen Frauen hinterherblickt oder mit ihnen flirtet.

Was sind eure Strategien, euch anderen Frauen gegenüber zusammenzureißen, wenn ihr in einer festen Beziehung seid? Oder kann das Band der Liebe tatsächlich so stark sein, dass man mit Herz und "Wünschelrute" nur noch an die Eine denkt?

Psst... es gibt ein todsicheres Geheimrezept: Willensstärke gepaart mit Selbstkontrolle. Das wirkt zu 100%... so man will.

15 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 18:47
In Antwort auf 6rama9

Psst... es gibt ein todsicheres Geheimrezept: Willensstärke gepaart mit Selbstkontrolle. Das wirkt zu 100%... so man will.

Wenn man(n) will ,Du sagst es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 22:20

hab jetzt grad grinsen müssen...

marsleuchten und venusfinsternis... das kann kein Zufall sein, oder ? @marsleuchten ?

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 23:14
In Antwort auf lago86

Männer, kennt ihr das?

Dann hat dieser Mensch grosse Probleme mit seinem Selbstwertgefühl oder ist mit der falschen Person zusammen. Könnte ja sein,dass er sie liebt jedoch sie ihm wenig das Gefühl veleiht,ihn zu lieben und schon hechelt er nach Anerkennung bei anderen.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 23:15

Trifft bestimmt auch auf viele "vergebene" Frauen zu, die ständig auf der Suche sind.

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 23:18

Oder hier pausenlos Abwechslung bzw Bestätigung suchen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 23:30
In Antwort auf moitoy

Oder hier pausenlos Abwechslung bzw Bestätigung suchen.

sera:

23.14
23.15
23.18

...  auf der pausenlosen Suche nach Abwechslung... und Bestätigung

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2017 um 8:03

Allgemein werden ja kalte Duschen empfohlen...

15. Juli 2017 um 9:26

Also ich schaue keine anderen Leute hinterher. Wozu auch? Hab ich nicht nötig. Leider schaut mein Freund sehr oft anderen hinterher und es stört mich. 

15. Juli 2017 um 11:58

Kastrieren, hochdosiert Alkohol oder sedierendee Drogen wären auch noch ein Weg...🤔

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2017 um 11:58

Kastrieren, hochdosiert Alkohol oder sedierendee Drogen wären auch noch ein Weg...🤔

16. Juli 2017 um 10:05

Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, anderen Leuten nachzuschauen. Was hab ich denn davon? Sieht eh jeder gleich langweilig aus. 

16. Juli 2017 um 12:45

Mit ihm darüber reden. Was soll ich denn sonst tun?

16. Juli 2017 um 14:55

Wow. Ich fürchte, dieser Katalog an kreativen "Horrorszenarien" hält mich nur bedingt vom Flirten ab. Irgendwie wollen sich die Vorstellungen von Spinnen, Würmern und feuerspeienden Schwiegermüttern nicht einstellen, wenn ich einer schönen Frau gegenüberstehe ...

16. Juli 2017 um 15:20

Also wenn du es im Detail wissen willst: Wir streiten oft darüber, aber nicht weil er nachschaut, sondern weil er sagt, dass er andere viel anziehender findet als mich und zu mir sagt "Der Po sieht viel besser aus als deiner" und solche Sprüche loszieht. Ich glaube da würde jede genauso reagieren wie ich, wenn man einmal im Monat irgendeinen Blödsinn hören muss, weil Mann irgendeiner hinter gesehen hat, die er mehr sexy findet und es einem auch noch auf die Nase bindet.

16. Juli 2017 um 16:47

Genau ,den Typ würde ich in die Tonne hauen ,wenn er so über meinen Körper spricht

16. Juli 2017 um 16:52
In Antwort auf miu241

Also wenn du es im Detail wissen willst: Wir streiten oft darüber, aber nicht weil er nachschaut, sondern weil er sagt, dass er andere viel anziehender findet als mich und zu mir sagt "Der Po sieht viel besser aus als deiner" und solche Sprüche loszieht. Ich glaube da würde jede genauso reagieren wie ich, wenn man einmal im Monat irgendeinen Blödsinn hören muss, weil Mann irgendeiner hinter gesehen hat, die er mehr sexy findet und es einem auch noch auf die Nase bindet.

Ganz ehrlich? Ich würde nie einen Partner an meiner Seite akzeptieren, der offensichtlich so wenig Respekt vor mir hat. Selbst wenn er einen anderen Hintern attraktiver findet, ist das noch lange keinen Grund, seinen Partner herabzuwürdigen. Jemand mit so einem Charakter wäre nicht lange mein Partner. Das erste mal gibt es eine deftige Ermahnung, das zweite mal ein ernstes Gesrpäch über Respekt und gegenseitige Achtung. Das dritte Mal einen Tritt in den Hintern und die Trennung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2017 um 21:41

Das sagt er natürlich von alleine. Das ich mit ihm darüber rede, kommt meistens erst später

16. Juli 2017 um 21:45

und warum bleibst du bei ihm, wenn er dir schon ehrlich zu verstehen gibt, dass er anderes bevorzugt?  Waere es fuer dich netter, angelogen
zu werden?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2017 um 21:48

Können wir über den Thread hier wieder reden und nicht über mich und meiner Beziehung?

16. Juli 2017 um 22:01

Klar können wir deinen Sorgen ausweichen ... du erduldest es.

17. Juli 2017 um 13:42
In Antwort auf miu241

Da frag ich mich dann jeweils, warum man mit so einem überhaupt zusammen ist... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2017 um 21:20
In Antwort auf miu241

Das sagt er natürlich von alleine. Das ich mit ihm darüber rede, kommt meistens erst später

Hey Mäuschen, hör auf, meinen Thread zu kapern mit deiner biederen Geschichte.

19. Juli 2017 um 9:16
In Antwort auf lago86

Hey Mäuschen, hör auf, meinen Thread zu kapern mit deiner biederen Geschichte.

Warum glaubst du hab ich geschrieben "Können wir über den Thread hier wieder reden und nicht über mich und meiner Beziehung?"

19. Juli 2017 um 9:29

Also ich als Frau finde nichts dabei wenn mein Partner mal andere ansieht oder bisschen flirtet solange 
- man selbst das auch darf
- es nicht ernst gemeint ist  also zB auch danach schreibt oder gar trifft  und man selbst nicht anwesend 

sowas sollte man einfach in der Beziehung klären 
wie mit Kindern Grenzen festlegen 

wenn sich beide extrem uneinig sind schwierig 

jagdinstinkt beim Mann ist natürlich 
aber in der Beziehung gibt es natürlich Grenzen 
andere Frauen ansehen ist ja noch kein Verbrechen 

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper