Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lasse ich ihn zappeln...

Wie lasse ich ihn zappeln...

4. September 2010 um 13:04

& bleibe trotzdem interessant für ihn?

Ich habe in einer Kneipe vor ca. 2 Wochen einen KELLNER kennengelernt, der mich vor kurzem per mail kontaktiert hat.
Er würde mich gerne kennenlernen, ich will aber nicht direkt ja sagen sondern ihn ein wenig zappeln lassen.
Bin mir einfach nicht sicher ob so der typ mann ist den ich kennenlernen will.

Was meint ihr? Was kann ich antworten?
Lg Imchen

Mehr lesen

4. September 2010 um 13:22

Jaaaa
weiber
ich würde gerne einfach mit einer freundin nochmal in die kneipe. Also iwie noch mal indirekt mit ihm reden nicht direkt alleine mit ihm treffen... gibts jemanden der das versteht... Ich trau mich iwie einfach NICHT!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2010 um 13:30

Göttliche
sag mal, seit wann bberlinerst du denn?

Lieben Gruss reinwerf uhnd mich wieder in die Arbeit vertief...

4. September 2010 um 13:31
In Antwort auf stevie_12358484

Jaaaa
weiber
ich würde gerne einfach mit einer freundin nochmal in die kneipe. Also iwie noch mal indirekt mit ihm reden nicht direkt alleine mit ihm treffen... gibts jemanden der das versteht... Ich trau mich iwie einfach NICHT!!

Naja...
... nur weil man ne Zusage gibt zu einem Treffen, ist das noch lange keine Zusage auf mehr. Von daher: Triff Dich doch einfach ganz unverbindlich auf einen Kaffee mit ihm. Sag ihm halt, Du hättest hinterher noch was vor - dann hast Du auch ne prima Ausrede, wenn von Dir aus kein Funke überspringt. Und interessant machst Du Dich auch, weil Du eben nicht unbegrenzt verfügbar bist... Wenn es der Eindruck ist, den Du unbedingt erwecken willst.

LG

4. September 2010 um 14:03

Rindawahnsinn hat ja och noch keenem jeschadet! Manchmal hat er sojar deutliche Vabesserungen hervorjebracht

Sprechen Fix und Foxi eigentlich Dialekt oder astreinet Hochdeutsch?

Nö, bist nich die einzige, mache noch bis kurz vor 6, dann ist aber Schluss für heute. Du auch Abgabedruck?

Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen