Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lasse ich einer Frau Freihraum obwohl wir zusammen wohnen

Wie lasse ich einer Frau Freihraum obwohl wir zusammen wohnen

23. August 2012 um 20:26 Letzte Antwort: 23. August 2012 um 21:10

Hallo das Problem ist sie braucht ihren Freihraum aber wir wohnen in einer 2 Zimmer wohnung und sie will nicht das ich auf der Couch schlafe oder solange ausziehe.

Wie mache ich es dann ??

Kann ich trotzdem ganz normal zu ihr sein und sie drücken mit ihr kuscheln und lieb zu ihr sein oder ist das zu viel Druck ??

Und wenn sie bis 8 Uhr früh mit einer Freundin unterwegs ist muss ich mir sorgen machen ??

Mehr lesen

23. August 2012 um 20:35

Haha kann leicht sein...
Ich bin 24 Jahre und war noch nie in der Situation deswegen hab ich keine Ahnung davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2012 um 20:45

Öhm neeee...
Ich und meine Frau durchlaufen meiner Meinung nach gerade eine Ehekrise und ich weis warumm sie Freihraum braucht nur ist das in einer 2 Zimmer Wohnung schwierig.

Naja weis auch nicht ich weis ich darf sie weder unter Druck setzen noch erdrücken aber was sag ich zu ihr oder wie bin ich zu ihr um genau das nicht zu machen.

Oberflächliche Gespräche ?? Wenn sie gehen will tut sie es e!! Und wenn nicht ? Wenn sie sich zu mir sitzt um Tv zu schauen oder so ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2012 um 21:09

Du bist lustig wir wohnen...
seit 2 Jahre schon zusammen nicht erst als sie das sagte ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2012 um 21:10

Freiräume in einer Beziehung
jeder ob Mann oder Frau braucht Freiräume in einer Beziehung, was heissen soll, ich will auch mal ausgehen ohne immer meinen Partner im Schlepptau zu haben. Alleine shoppen gehen, mit Freunden ein Bier trinken. Wenn Freiräume stimmen kommt doch jeder gerne wieder nach Hause zu seinem Partner.
Was du schreibst, deine Freundin ist unterwegs bis morgens 8 Uhr, da würde ich auch mal sagen, ist das nicht etwas ausgeartet? Also wenn ich die Nacht nicht nach Hause komme, besteht doch sehr der Verdacht, dass hier etwas faul ist an der Sache. Freiräume heisst nicht Zeit einzuräumen um fremd zu gehen. Treue sollte kein Gebotschild sein, es muss Spass machen treu zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest