Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange warten ?

Wie lange warten ?

23. Mai 2011 um 19:27 Letzte Antwort: 24. Mai 2011 um 18:15

Hallo
also ich glaube zwar dies ist ein typisches Thema aber ich bin halt so unsicher ob sich das warten auch lohnt ...
Ich hab mich nämlich schlimm verguckt.
Vor 2 Jahren hab ich ihn durch meinen Ex kennengelernt , wir haben aber kaum miteinander gesprochen , da wir uns auch nur alle 3 Monate oder so mal gesehen haben und uns ja auch kaum kannten. Im letzten halben Jahr mit meinem Ex-Freund haben wir uns jedes WE gesehen und auch ziemlich viel gequatscht . Als mit meinem Ex schluss war hab ich ihn auch nicht mehr gesehen .
Aber er hat mich von nun an sehr oft angeschrieben und andeutungen gemacht dass ich mal vorbeikommen soll oder ob er mich wenn er auf ein Konzert gefahren ist mitnehmen soll usw. aber so richtig zu Stande kam nie etwas.
Am Samstag hat er mich dann gefragt ob ich den Sonntag (also gestern) zum Frühstücken kommen wolle. Ich sagte aus Spaß dass ich um 8 Uhr da sein werde und er sagte das gehe in Ordnung, also bin ich wirklich gestern um 8 Uhr morgens dort aufgeschlagen
Er war zwar noch ein wenig verschlafen und sah auch ziemlich müde aus aber er war da und wach . Ich blieb bis um 10 und bin dann nach Hause.
Ich ging online und auch er war on . Ich wartete ob er mich anschreibt , aber er tat es nicht. Ich dachte, da er sich bis jetzt immer gemeldet hatte und ich nie wartete er vllt auch darauf dass ich mich diesmal melde und tat dies auch . Er schrieb mir dass er nun leider schon los müsse und dass er sich melden würde. Hat er aber bis jetzt noch nicht getan .

So meine Frage an euch ...
Meint ihr er meldet sich wirklich noch oder wollte er mich damit nur abspeisen? Und wie lange sollte ich noch warten ? will er mich vielleicht nur zappeln lassen ?

Danke jetzt schon einmal für jede Antwort

Mehr lesen

23. Mai 2011 um 19:56

Also
kann ich das sogesehen abhacken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2011 um 20:03

Das frühstück
war total schön ...
wollte ja dann gehen weil er nicht viel geschlafen hat und trotzdem aufgestanden ist ... er hat zwar gesagt ich könne noch bleiben bin abetr trotzdem gegangen ... er tat mir leid weil er so müde war !
wir haben auch gut geredet und viel gelacht
aber mehr war noch nicht...
Ich weiß ja nichteinmal ob er es auch so schön fande wie ich :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 18:15

Och manno
immer noch nichts von ihm gehört online war er bis jetzt noch nicht aba ich weiß auch nich o.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook