Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange ward ihr mit eurem Freund zusammen, als ihr euer 1. Mal hattet?

Wie lange ward ihr mit eurem Freund zusammen, als ihr euer 1. Mal hattet?

24. September 2009 um 14:19 Letzte Antwort: 27. September 2009 um 14:03

hallo!!

die Frage oben, sagt eig schon alles

Liebe Grüße

Mehr lesen

24. September 2009 um 14:23

Mit dem Freund...
...war ich 4 Monate zusammen bis zu unserem 1. Sex. Ich war damals 17 Jahre alt, er 25.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 14:31


Ich (damals 17) war mit Ihm (damals 22) 1 Monat zusammen. Jetzt im nachhinein würd ich es nicht mehr so schnell machen. Zumal es ja das 1. Mal ist und eigentlich was besonderes sein sollte...
Wünsch dir aber Viel spaß dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 14:31
In Antwort auf debbie_12337844

Mit dem Freund...
...war ich 4 Monate zusammen bis zu unserem 1. Sex. Ich war damals 17 Jahre alt, er 25.



Hi
ähm 7 monate...........und es war einfach pure liebe wir sind übrigens nächsten monat 4 jahre zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 14:32
In Antwort auf janel_12749360

Hi
ähm 7 monate...........und es war einfach pure liebe wir sind übrigens nächsten monat 4 jahre zusammen

Ähm
und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 16:01

Damals...
....vor vieleln, vielen jahre war ich ca. 12 monate mit meinem freund zusammen...ich war 15

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 16:09

Also...
ich kenne ihn seit 10 jahren, guter freund vom bruder.. ich war 19 er 25, und beim 3ten date.. waren aber nie fest zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 16:17

Ein halbes
jahr...ich bin relativ schüchtern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 16:18

Hmm
lass mal überlegen ....Ich war damals 17..

und ich weiß es net ganz genau aber es waren 4 monate...

aber ich würd sagen man soll abwarten bis man wirklich bereit ist dann wird es auch schön...ich war damals bereit und es war schön...aber hab auch gewartet bis ich 17 war( hätte vorher schon viele chancen gehabt)
ander haben das erste mal schon mit 13...( da bezweifle ich das da etwas schönes dran ist) Wenn man wartet bis man selbst soweit ist dann wird schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 16:38
In Antwort auf janel_12749360

Ähm
und du?

7 Jahre
er war meine erste große Liebe.
Einfach perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 17:56

4 Monate
und ich hab solange gewartet, weil ich erst noch vorher die pille nehmen wollte. Beim ersten Mal war ich 18 und er 23. Und wir waren dann zwei Jahre und zwei Monate zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 19:00

=)
ich war 16, er 21, und wir waren da schon 2 jahre zusammen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 19:42

8 beschissene
Jahre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2009 um 8:25

Das allererste Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2009 um 8:27
In Antwort auf janel_12749360

Ähm
und du?

Ich hatte noch nicht
Binjetzt mit meinem Freund 1 Monat zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2009 um 13:19

Dann, wenn du es für richtig hälst!?
Ich denke, du brauchst dir da keine Gedanken machen! Man kann so etwas gar nicht angeben! Bzw. Richtwerte gibt es nicht! Manche haben kein Problem damit nach einer Woche mit jemanden zu schlafen, andere wiederrum brauchen länger um Vertrauen aufzubauen! Ist ja immer unterschiedlich! Deshalb, einfach auf dich zukommen lassen! Ist wohl das Beste was du machen kannst. Mach' dir keine Gedanken. Es kommt wie's kommt.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2009 um 13:37

...
Ich war in beiden Beziehungen bisher recht schnell damit... würde sagen ein paar Tage bis zu einer Woche.

Nicht, weil wir so nen Stress damit hatten, sondern weil es einfach keinen Grund gab, extra zu warten, obwohl die Gelegenheit gerade da war.
Es ist nur banaler Sex, kein heiliger mystischer Akt der Verschmelzung etc. blablabla...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2009 um 14:03

2 monate...
..aber ich würde sagen, dass hängt von einigem ab..auf jeden fall würde ich es NIE tun, wenn ich mir nicht sicher wär, dass er genau der richtige ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook