Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange vermissen frauen ihren ex

Wie lange vermissen frauen ihren ex

28. Oktober um 16:29

Ich mache es kurz und knapp

ich war mit meiner freundin 2 jahre zusammen,
ich habe ihr etwas vorgetäuscht unzwar das ich Jungfrau bin
das erste jahr lief perfekt als sie aber das herausbekommen hat ,war erstmal schluss und sie hat halt Abstand genommen was wederum normal ist , habe halt gekämpft dann waren wir ein weiteres jahr wieder zusammen , aber es war mal halt 2 mal Schluss wegen dem Misstrauen
nun ist wieder schluss und ich denke nun wenn man bisschen Abstand nimmt und gras wachsen lässt"erholen"sich dann die Gefühle? Und wie lange habt ihr euren ex Freund vermisst?

Mehr lesen

28. Oktober um 16:37

Die Männer, mit denen ich es beendet habe, hab ich keine Minute lang vermisst sobald es ausgesprochen war. Kommt halt immer drauf an wer sich trennt und warum und was einem der andere bedeutet, aber wenn täuschen über die jungfräulichkeit ein trennungsgrund ist....naja...

5 LikesGefällt mir

28. Oktober um 16:51
In Antwort auf sebastiangerlach

das erste jahr lief perfekt als sie aber das herausbekommen hat ,war erstmal schluss und sie hat halt Abstand genommen was wederum normal ist , habe halt gekämpft dann waren wir ein weiteres jahr wieder zusammen , aber es war mal halt 2 mal Schluss wegen dem Misstrauen 
nun ist wieder schluss und ich denke nun wenn man bisschen Abstand nimmt und gras wachsen lässt"erholen"sich dann die Gefühle? Und wie lange habt ihr euren ex Freund vermisst?

wow...  heißt sie hatte mit dir sex ohne Kondom und ohne AIDS  Test...  da wäre 424 auch weg!  

wenn ich Schluss gemacht habe dann blieb es auch dabei!

2 LikesGefällt mir

28. Oktober um 17:36

Ich hab meine Exfreunde eigentlich nie besonders lange vermisst. Wenn er die Beziehung beendet hat, habe ich ihm keine Träne nachgeweint, wenn ich die Beziehung beendeten hatte, hab ich mir das meist gut überlegt und war auch entsprechend schnell darüber hinweg. Was mit deiner Freundin ist, kann man allerdings schlecht sagen, ohne sie zu kennen.

2 LikesGefällt mir

29. Oktober um 9:57
In Antwort auf coquette164

Die Männer, mit denen ich es beendet habe, hab ich keine Minute lang vermisst sobald es ausgesprochen war. Kommt halt immer drauf an wer sich trennt und warum und was einem der andere bedeutet, aber wenn täuschen über die jungfräulichkeit ein trennungsgrund ist....naja...

Meinst du abstand bringt nichts?

Gefällt mir

29. Oktober um 9:58

Meint ihr abstand bringt nichts?

Gefällt mir

29. Oktober um 15:58

Meint ihr abstand bringt nichts?

bei fehlenden vertrauennicht

Gefällt mir

29. Oktober um 16:05
In Antwort auf theola

bei fehlenden vertrauennicht

Was soll ich machen?

Gefällt mir

29. Oktober um 16:56

Was soll ich machen?

einen Haken dran

Gefällt mir

29. Oktober um 17:22

Meinst du abstand bringt nichts?

Naja, abstand führt in aller Regel dazu, dass man sich an das leben ohne den andren gewöhnt.

Gefällt mir

29. Oktober um 22:51
In Antwort auf coquette164

Naja, abstand führt in aller Regel dazu, dass man sich an das leben ohne den andren gewöhnt.

Also lieber akzeptieren?

Gefällt mir

29. Oktober um 22:51
In Antwort auf theola

einen Haken dran

Also akzeptieren oder wie

Gefällt mir

30. Oktober um 9:15

Was soll ich machen?

Ich würde an deiner Stelle die Konsequenzen für die Lüge akzeptieren.

Sie will keinen, der sie unnötigerweise angelogen hat.

Lerne Ehrlichkeit.

1 LikesGefällt mir

30. Oktober um 18:14

Also lieber akzeptieren?

Ja, hilft ja nix. Bei der nächsten besser machen und aus den fehlern lernen. 

Gefällt mir

31. Oktober um 8:26

Kommt immer drauf an, wie toll der Mann war und woran es gescheitert ist. Wegen Enttäuschungen durch Lügen keine Sekunde ...

1 LikesGefällt mir

31. Oktober um 8:26

Es gibt Männer die ich noch nach Jahren vermisst habe aber das änderte nichts daran dass ich im Leben nicht zurück wollte. Eine Trennung hat schon guten Grund und das ist nichts das man mal eben nur aussitzen braucht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen