Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange sollte harter Sex sein

Wie lange sollte harter Sex sein

5. November 2018 um 0:00

Einen wunderschönen guten Abend an die Frauenwelt.

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Wie lange dauert der Sex an sich bei hartem Sex. Fesseln oder sowas nicht mit einbezogen, sondern der Akt selber. Habe das Problem je härter ich zustoße umso eher komme ich. Aber meine Freundin liebt dies und ich eigentlich auch, doch der Spaß ist dann schnell zu Ende.

Mehr lesen

5. November 2018 um 0:07

Na, da hilft halt nur vorher weicher Sex. Und ein Brief an Frau Sommer. Oder Jutta Frosch-Heupferd.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 0:30

Fragen gibt's, da glaubt man, die gibt's gar nicht. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 0:47
In Antwort auf mrbrauchehilfe

Einen wunderschönen guten Abend an die Frauenwelt.

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Wie lange dauert der Sex an sich bei hartem Sex. Fesseln oder sowas nicht mit einbezogen, sondern der Akt selber. Habe das Problem je härter ich zustoße umso eher komme ich. Aber meine Freundin liebt dies und ich eigentlich auch, doch der Spaß ist dann schnell zu Ende.

4 3/4 Minuten 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2018 um 17:39

Also die Sexrichtlinien schreiben genau 9,45min vor plus je 11,35 min Vor- und Nachspiel. 
Ansonsten gibts Bußbescheide, bei hartem Sex ders nicht bringt 20Hiebe auf den nackten Po am Andreaskreuz.
Ist es zu hart bist du zu schwach... oder so....

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erste Bi Erfahrung...
Von: jessy198484
neu
5. November 2018 um 11:54
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook