Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange sollte harter Sex sein

Wie lange sollte harter Sex sein

5. November um 0:00

Einen wunderschönen guten Abend an die Frauenwelt.

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Wie lange dauert der Sex an sich bei hartem Sex. Fesseln oder sowas nicht mit einbezogen, sondern der Akt selber. Habe das Problem je härter ich zustoße umso eher komme ich. Aber meine Freundin liebt dies und ich eigentlich auch, doch der Spaß ist dann schnell zu Ende.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

5. November um 0:47
In Antwort auf mrbrauchehilfe

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Wie lange dauert der Sex an sich bei hartem Sex. Fesseln oder sowas nicht mit einbezogen, sondern der Akt selber. Habe das Problem je härter ich zustoße umso eher komme ich. Aber meine Freundin liebt dies und ich eigentlich auch, doch der Spaß ist dann schnell zu Ende.

4 3/4 Minuten 

8 LikesGefällt mir

5. November um 0:07

Na, da hilft halt nur vorher weicher Sex. Und ein Brief an Frau Sommer. Oder Jutta Frosch-Heupferd.

4 LikesGefällt mir

5. November um 0:30

Fragen gibt's, da glaubt man, die gibt's gar nicht. 

3 LikesGefällt mir

5. November um 0:47

4 3/4 Minuten 

8 LikesGefällt mir

5. November um 17:39

Also die Sexrichtlinien schreiben genau 9,45min vor plus je 11,35 min Vor- und Nachspiel. 
Ansonsten gibts Bußbescheide, bei hartem Sex ders nicht bringt 20Hiebe auf den nackten Po am Andreaskreuz.
Ist es zu hart bist du zu schwach... oder so....

4 LikesGefällt mir

6. November um 23:20

Du verstehst unter "hartem Sex", dass Du hart zustößt ?Lass' doch Deine Freundin mal das Tempo angeben. Lasse sie oben sitzen. Dann kann sie es ein wenig steuern.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Wichtige Frage! an alle Bisexuellen Frauen und Lesben!!

26. Februar 2011 um 1:13

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen