Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange soll ich ihm zeit lassen?

Wie lange soll ich ihm zeit lassen?

20. Oktober 2011 um 12:09 Letzte Antwort: 20. Oktober 2011 um 16:41

ich war mit meinem freund nur 5 wochen zusammen aber es waren wunderschöne, 5 wochen. Er hat mir seine ganze familie vorgestellt wir waren auch mal alle zusammen für ein tag in Belgien und all sowas, wir haben sehr viel unternommen. Ja aber er hat sich vor kurzem von mir getrennt weil er gemerkt hat, das er vll doch noch nicht bereit für was festes ist. Er hat sich auch mehrmal entschuldigt, für das was passiert ist. Und er meinte auch er braucht zeit. Aber wie lange soll ich ihn in ruhe lassen, bis er sich meldet? oder soll ich das selber in die hand nehmen, und wenn, wie?. ich weiß echt nicht was ich machen soll es tut einfach so weh das es von heut auf morgen alles vorbei ist

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 16:41

Ich kenn das nur zu gut
Ich bin fast in der gleichen situation wie du nur das ich und mein freund fast 4 Jahre zusammen waren und 2 Kinder haben.
So schwer das jetzt auch für dich ist lass ihn!!!!!
Ich weis das ist hart aber bringt was
den wenn du jetzt versuchst mit ihm immer und immer wieder zu reden ihn anrufst und SMS schreibst vertreibst du ihn nur noch mehr.
Wenn er wirklich was für dich empfindet wird er zu dir zurück kommen aber er braucht zeit um dich zu vermissen und um einen klaren kopf zu bekommen.

viel glück und kraft

lg Mausi15048

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook