Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange soll ich ihm noch Zeit geben ?

Wie lange soll ich ihm noch Zeit geben ?

5. Juli 2009 um 23:30

Wir sind 20 Jahre verheiratet, 2 Kinder 19 + 15 Jahre, mein Mann ist seit 6 Wochen ausgezogen, er hat eine andere Frau kennengelernt , sie wohnt 500 Km weit weg, hat aber schon längere Zeit kein Kontakt mit Ihr. Er ist jetzt ausgezogen um sich klar zu werden was er eigentlich will, es hätte nichts mit ihr zu tun, es ginge alleine um uns! Ich fange langsam an zu zweifeln ob ich überhaupt noch mal mit ihm zusammen leben könnte. Einen Tag habe ich Sehnsucht nach ihm, andere Tage habe ich Wut auf Ihn, dann ist er mir ganz egal. Wir hatten letzte Woche ein Gespräch da wollte ich den Schluss-Strich ziehen da bat er mich ihm noch etwas Zeit zu geben, wie lange soll ich das noch aushalten? Da gibt er mir ja wieder Hoffnung . Wenn mir doch nur einer halfen könnt, oder Tipps geben könnte wie es mir besser geht.
Vielen Dank

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 10:38

Wo liegt deine schmerzgrenze?
das musst du letztlich selber rausfinden. ich habe meinem mann fast ein jahr zeit gegeben. (auch 20 jahre zusammen gewesen, zwei kinder...)
in diesem jahr konnte er sich einfach nicht entscheiden zwischen mir und seiner affäre. schlussletzlich lebt er jetzt bei ihr!
ich glaube das es ein fehler war, ihm immer die tür offfen zu lassen.
er konnte nicht einmal wirklich ein verlustgefühl entwickeln. (kann ja zurück wenn ich will) er ist insgesamt 3x wiedergekommen und 4x gegangen.
jetzt beim letzten mal habe ich ihn rausgeschmissen und lasse ihn auch nicht wieder rein, obwohl ich ihn noch immer sehr liebe.
wenn du so stark bist, knall ihm die koffer vor die füße und lass ihn ziehen! wenn er dich liebt und vermisst kommt er trotzdem zurück.
manchmal scheint es besser zu sein ihn ganz gehen zu lassen, damit er auch ganz zurück kommen kann. ich bedauer, dass ich es nicht so gemacht habe.
er hat auch immer gejammert -bitte gib mir noch ein bißchen zeit- jetzt hab ich den salat! wäre er gleich rausgeflogen, hätte sich das mit der anderen womöglich schon erledigt.
du weißt doch nach ca 6 monaten stellen sich die weichen neu in einer beziehung.
aber höre auf deinen bauch!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Versteht das jemand?Hilfe...!
Von: hennie_12064738
neu
6. Juli 2009 um 0:17
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper