Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange soll ich gras drüber wachsen lassen?

Wie lange soll ich gras drüber wachsen lassen?

14. November 2010 um 0:19 Letzte Antwort: 14. November 2010 um 0:33

vor einem halben jahr hat er schluß gemacht nach einem halben jahr super schöner zeit. von heut auf morgen ohne grund war er abweisend. meinte die luft wäre raus, aber konnte sich auch nicht komplett von mir trennen, als ich gehen wollte. also hatten wir noch ne affäre bis vor 4 wochen. ich tat so als wäre es mir egal. großer fehler, hab ihn natürlich noch geliebt. dann gabs einen streit, das wir uns nerven und ich bin dann komplett gegangen. ab und zu noch ne sms wie es uns so geht schreiben wir uns noch. möchte aber erst mal komplett abrechen. nur jetzt wochenende bin ich eingeladen wo er sicherlich auch da sein wird. haben den gemeinsamen freundeskreis. wie verhalte ich mich da? was mach ich wenn er mich anspricht? liebeskummer ist nicht mehr doll, aber auch noch nicht ganz weg. irgendwann möchte ich auch ne freundschaft aufbauen, aber das geht noch nicht, wie lange lässt man da gras drüber wahsen?

Mehr lesen

14. November 2010 um 0:33

Das ist
mir vollkommen klar, aber was mach ich jetzt am WE? will ja nun wegen ihm nicht zu hause sitzen bleiben.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen