Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange seid ihr Single? Und wie verbringt ihr eure Freizeit?

Wie lange seid ihr Single? Und wie verbringt ihr eure Freizeit?

13. August 2014 um 14:30

Hi liebe Mitsingles ,

mich würde mal interessieren, wie lange ihr Single seid und wie ihr eure Freizeit z.B. in der Woche verbringt außer Sport oder so.Ich bin schon seit fast 2 Jahren Single und komme damit schon klar mittlerweile, habe meinen festen Freundeskreis und alles.Nur da ich berufstätig bin und meine Freunde auch und einige auch in einer Partnerschaft leben, merke ich besonders in der Woche diese Einsamkeit nach der Arbeit. Naja vlt liegt es auch daran das ich einen sozialen Beruf habe, wo ich viel mit Menschen zu tun habe und wenn ich nach Hause habe, kann ich mich mit keinem unterhalten darüber um alles nochmal reflektieren zu können.Ich kann ja meistens erst am Wochenende was mit Freunden unternehmen. Ich würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen.Danke

Mehr lesen

13. August 2014 um 15:39


Ich mache viel Sport, gucke Filme/Serien, koche, esse oder sitze am PC. So lerne ich zwar keine Frauen kennen, aber da kann ich halt auch nichts dran ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2014 um 15:37

Ich
bin jetzt im September 12 Jahre Solo. Da ich 12 Stunden Schichten habe und fast nur Nachts arbeite, stellts ich die Frage nach einem großen Sozialen Umfeld nicht. Ich hasse Sport, also beschränkt sich meine Freizeit auf einige Hobbys wie Zocken und schreiben, sowie dem Haushalt, den ich in meiner freizeit nachgehe, da ich in der Schicht nicht dazu komme. Joa...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2014 um 23:48

Re
Ich bin mein ganze Leben über schon Single, abgesehen von zwei Scheinbeziehungen, in denen mir die Frauen Liebe vortäuschten um mich auszunutzen. Da die mich aber offensichtlich nie geliebt haben, zählt das nicht.

In meiner Freizeit lenke ich mich hauptsächlich von meinem Elend ab: Fernsehen, PC-Spiele, Lesen, Live Action Roleplaying, Internetforen.
Allerdings reicht meine Energie auch nicht mehr für allzuviel Aktivität aus. Ich fühle mich oft ausgepowert und schlafe sehr viel.

Ich habe im Grunde auch keinen mit dem ich mich über meine Probleme unterhalten kann, nichtmal einen Therapeuten finde ich. Einsamkeit verspüre ich die meiste Zeit, auch auf der Arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Total OT! Kriege ich Benzin aus meinem Auto?
Von: himbeerblatt2
neu
26. August 2014 um 23:42
Diskussionen dieses Nutzers
2. Date!!!
Von: princess23086
neu
19. Mai 2016 um 8:53
Teste die neusten Trends!
experts-club