Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange sagt man "ICH LIEBE DICH"?

Wie lange sagt man "ICH LIEBE DICH"?

19. Februar 2008 um 15:35

hi leute,

diese frage stellt sich vorallem an die paare, die schon ein paar jährchen zusammen sind.

mich würde es interessieren ob ihr und eure partner es immer noch sagen?

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 15:38

Also
ich habe ich Liebe dich immer gesagt und meine letzte beziehung hilt 5 jahre aber ich würde eher fragen wann fängt man an es zu sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:39

Jeden...
... Tag, oft mehrmals. Wir telefonieren viel, da wir eine Wochenendbeziehung führen. Also nach oder während jedem Telefonat. Und am Wochenede mindestens vorm Schlafengehen. Aber meistens öfter. Wenn er mich zum lachen gebracht hat. Wenn wir uns versöhnen. Beim Sex. Oder einfach so.Es ist immer ein Satz, der bewusst ausgesprochen wird. Ich finde, für eine Floskel taugt der nicht.

19. Februar 2008 um 15:41
In Antwort auf britta_12100163

Jeden...
... Tag, oft mehrmals. Wir telefonieren viel, da wir eine Wochenendbeziehung führen. Also nach oder während jedem Telefonat. Und am Wochenede mindestens vorm Schlafengehen. Aber meistens öfter. Wenn er mich zum lachen gebracht hat. Wenn wir uns versöhnen. Beim Sex. Oder einfach so.Es ist immer ein Satz, der bewusst ausgesprochen wird. Ich finde, für eine Floskel taugt der nicht.

Achso, vergaß zu sagen...
... das wir 3 Jahre zusammen sind.

19. Februar 2008 um 15:48
In Antwort auf britta_12100163

Jeden...

Na
es kann sein das es irgendwann zur Floskel wird also pass auf und sag es nicht zu oft zeig es ihm auch wenn ihr nur eine Wochenendbeziehung führt es ist schwer seine Gefühle immer aufzusparen bis ihr wieder zusammen seit. 3Jahre ist auch lange das zeigt wie stark eure Liebe ist.

19. Februar 2008 um 17:09
In Antwort auf bambi485

Also
ich habe ich Liebe dich immer gesagt und meine letzte beziehung hilt 5 jahre aber ich würde eher fragen wann fängt man an es zu sagen?

Mein Freund und ich
sind seit 4 Jahren zusammen und er sagt mir mindestens 5 mal am Tag "Ich liebe Dich"! Und immer mit Gefühl!

27. Februar 2008 um 15:26
In Antwort auf bambi485

Also

Würde mich auch
interessieren. Und vor allem voran man es erkennt dass man geliebt wird und wann sie wieder aufhört.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen