Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange mit Sex warten? Umfrage

Wie lange mit Sex warten? Umfrage

24. August 2006 um 18:34

Hallo,

wielange hattet ihr gewartet bis ihr mit Euren Partnern das erste mal Sex hattet? Wieviel lief vorher?

Würde mich mal interessieren. Bitte schreibt doch Euer Alter dazu.

Danke

LG, Wasserfrau2006

Mehr lesen

24. August 2006 um 18:37

Ach so
ich meinte damit nicht nur DAS "erste mal" sondern immer wieder das erste mal mit einem neuen Partner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 18:58

Hi!
als ich das erste Mal mit meinem Freund geschlafen hatte, waren wir noch nicht einmal zusammen
(Wir kannten uns aber schon seit 3 Jahren und ich wollte von Anfang an was von ihm^^)
Wir hatten erst 7 Monate lang eine Affäre, bis ich ihn endlich rumgekriegt hatte
und es war genau an menem 16. Geburtstag
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 19:51

Ich...
bin Christ und halte mich streng an Gottes Gesetz. "Kein Sex vor der Ehe". So denke ich. Auch wenn es in dieser Gesellschaft nicht mehr üblich ist. Doch ich halte mich fest an dieses Prinzip.

LG Kate

P.S.: Bin 17 Jahre alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 20:04

Zwischen 12 monaten..
....und 4 stunden war alles dabei

bin 35 jahre

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 20:05

So etwa
4 stunden.

bin 42

bitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 20:20

Naja
ich finde gerade wenn man sich kennenlernt so alles in einer Zeitspanne von 2-8 Wochen noch als normal....zu schnell mag ichs nich da ich die Frau schon wirklich lieben muss...sex is für mich schon mit Liebe verbunden wenns nur die Geilheit is kann man sich da schliesslich selber Abhilfe schaffen....und ausserdem isses doch auch umso schöner wenns nich gleich nach den ersten paar Stunden schon passiert, da staut sich doch schon einiges an mit der dauer (die aber halt nich zulang sein darf)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2006 um 21:19
In Antwort auf wasserfrau2006

Ach so
ich meinte damit nicht nur DAS "erste mal" sondern immer wieder das erste mal mit einem neuen Partner.

Ich...
habe ihn 4 Monate zappeln lassen weil ich zuviele schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Hat sich gelohnt, sind seit 2 Jahren glücklich.

Alter: 22 J.

P.S. Bis dahin war kuscheln kuscheln und kuscheln angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 10:35

Re
Also ich hab 3 wochen gewartet bis ich mit mein freund sex hatte.
(bin 19 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 11:28

Zwischen 3-6 Wochen
Bin 27.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 11:48

Warten...wasserfrau2006
hallo Wasserfrau,


ich bin 38 und wartete mit dem sex 3 monate,es wurde gekuschelt,eben das was man als verlängertes Vorspiel nennen kann.Man unternahm viel gemeinsam,usw.Es sollte ja ne Beziehung sein,da sollte man auch genug zeit haben um sich besser kennen und lieben zu lernen.

ciao,seesternchen4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 11:56
In Antwort auf kilie_12466695

Ich...
habe ihn 4 Monate zappeln lassen weil ich zuviele schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Hat sich gelohnt, sind seit 2 Jahren glücklich.

Alter: 22 J.

P.S. Bis dahin war kuscheln kuscheln und kuscheln angesagt

Bei mir waren es nur 10 Tage
da kann man denken, was man will!
Es hat trotzdem lang gehalten udn nach einer Zwischenpause läuft es jetzt auch wieder super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 11:57

1-2 monate
mit 18: 2 monate
mit 23: 1 monat
mit 28: 1 monat
mit 36: 2 monate

gilt nur für beziehungen und echten sex - "gekuschelt und mehr.." wurde auch schon vorher

bei "affären" wesentlich geringere "wartezeit" - stunden/tage-bereich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 12:44

Das letzte Mal...
... warens ca. 7-8 Stunden (zu Mittag getroffen, am Abend wars soweit) und mittlerweile dauert die Beziehung schon länger als alle anderen, die in den letzten 15 Jahren erwähnenswert waren.

Länger als 1 Woche hab ich nie gewartet.

LG
Elbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 12:57
In Antwort auf dima_12047677

Bei mir waren es nur 10 Tage
da kann man denken, was man will!
Es hat trotzdem lang gehalten udn nach einer Zwischenpause läuft es jetzt auch wieder super!

Schnell oder gar nicht
Innerhalb von einer Woche, maximal innerhalb von zwei Wochen. Zweites oder drittes Treffen. Ich bin nicht gut im Dating, noch weniger in endlosen Kennenlernszenarien mit viel Taktiererei, es interessiert mich auch nicht. Beziehungen will ich schnell klassifizieren. Wenn nicht sofort Intimität entsteht, entwickelt sie sich bei mir erfahrungsgemäss gar nicht.

Einzige Ausnahme: Dramatische Verhinderungen durch Lebensumstände, z.B. Umzug, harte Prüfungen, berufliche Krise. Das habe ich auch schon erlebt. Wenn meine Existenz angegriffen wird, kann jeder Romeo monatelang erfolglos unter meinem Balkon schmachten - wird nix!

Alter: 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2006 um 0:57

4 monate gewartet
und waren dann auch 5 Jahre zusammen. war allerdings auch mein erstes mal. denke aber bei meinem nächsten freund würde ich nicht mehr so lange warten damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 2:33
In Antwort auf stine_12674504

Hi!
als ich das erste Mal mit meinem Freund geschlafen hatte, waren wir noch nicht einmal zusammen
(Wir kannten uns aber schon seit 3 Jahren und ich wollte von Anfang an was von ihm^^)
Wir hatten erst 7 Monate lang eine Affäre, bis ich ihn endlich rumgekriegt hatte
und es war genau an menem 16. Geburtstag
lg

Was ist bitte eine Affäre ohne Sex
du schreibst ihr hatte eine 7 monatige Affäre, bis du ihn rumgekriegt hast, komisch ich dachte immer in einer Affäre hat man eigentlich nur Sex, etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 3:45

Vier monate aaaber...
ich habe vier monate gewartet, es war ein erster freund somit auch mein erstes mal, ich musste somit erstmal vertrauen gewinnen.bei meinem naechsten freund werd ich nicht so lange warten, ich schaetz mal so vier wochen oder so ist ok, es kommt daraufan wie schnell du dich deinem partner oeffnen kannst oder jemandem vertraust
bin 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 5:00

1 Woche nach dem wir zusammen waren!!
Aber in Anlaufphase hab ich ihn ganz schoen zappeln lassen *gg* naja 3 Monate Bin 19 Jahre!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 7:47

Nach dem zweiten Date..
Bei uns gings recht flott. Bin 25 und mein Freund 29. Wir haben uns bei unserem zweiten Date beide tierisch ineinander verknallt
Haben in dieser Nacht wachgelegen, geredet, gelacht und eben auch miteinander geschlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2006 um 8:19

Und...
wie sieht es aus, wenn Ihr die betreffende Person schon mehrere Jahre kennt und aus "normaler" Freundschaft nun "mehr" wurde ??

Ich glaube, wenn ich mit dem Menschen zusammenkomme, in den ich nun schon einige Zeit verliebt bin und den ich nun seit 2 Jahren kenne, weiss ich nicht, ob mich nicht meine Hormone überwältigen *lach* und ich schnell "mehr" möchte.

Lg.
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen