Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange mit sex warten?

Wie lange mit sex warten?

8. Mai 2008 um 12:25

hallo,

ich werde wohl bald mit nem typen zusammen kommen... er wird mein erster freund sein (bin 19). wie lange sollen wirn dann mit dem sex warten?

ich werde ihm vermutlich erst danach sagen, dass er mein erster war.

einerseits will ich schon was warten , aber anderer seits habe ich einfach nur so große lust auf sex, habe seit 2 jahren einen vibrator mit dem ich mich regelmäßig befriedige, in letzter zeit fast jeden tag *schäm*.

habe auch schon stellungen ausprobiert und weiß vondaher was mir gefällt.

wie lange würdet ihr warten?

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 12:30

Hallo
erstmal, also du brauchst dich keineswegs schämen dafür das du dich selbstbefriedigtst ist was ganz normales und schöns

ich (man glaubt es kaum, selber erst sein ein paar monaten entjungfert) habe es meinem freund gesagt, einfach weil auch wichtig war das er beim ersten mal eindringen vorsichtig und zärtlich ist
und wenn lust im spiel ist weißt du ja das es oft nicht vorsichtig zu geht

und warten, so lange bist du dir wirklich sicher bist das er der erste mann in deinem leben sein sollte

bzw. es passiert eh von selber

hoffe ich konnte dir helfen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2008 um 21:31

Omg
wenn du bock auf sex hast, dann fick ihn doch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex oder neue Liebe...und die dann auch nur halb??!
Von: burcu_11893778
neu
10. Mai 2008 um 15:22
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen