Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange macht einem mann ein spiel spass?

Wie lange macht einem mann ein spiel spass?

13. Mai 2011 um 11:18

ok, zuerst gleich mal, ich verallgemeine nicht...

ich möchte einfach nur eure meinung hören...

mann trennt sich... angeblich ist noch liebe da aber zuwenig für ne beziehung (hahaha selben sowas blödes gehört)
mann will freundschaft, frau sagt ihm sie spiele nicht seine beste freundin... warum auch? er hat schluss gemacht, warum sich auf freundschaft einlassen. frau läuft ihm auch nicht nach...
man sieht sich auf der arbeit und geht normal miteinander um... warum auch nicht, mann/frau sind ja eigentlich erwachsen...

manchmal jedoch wenn sie sich alleine treffen, greift er sie an. er sucht körperkontakt (zupft an bluse, lägt die hand auf den rücken) auch vor anderen... alleine in der firma versucht er sie zu umarmen oder küssen... wollte auch schon mal, das sie zu ihm kommt... sie hat verneint... warum sollte sie auch, er hat schluss gemacht... wollte sie ja somit nicht mehr...
sie flirtet mit ihm, warum auch nicht... sie kann ihm ja zeigen was er versäumt...
er schickt ihr manchmal mails... komische mails... zb ein bild von ihr und schreibt dazu das er sich in dieses bild verliebt hat... er fragt sie ob sie zu ner geb. feier gehen zusammen... er zickt rum als sie scherzhaft sagte (es war von ihm aufgelegt) das sie mit einem anderen gehen könnte... er beschwert sich sogar beim veranstalter der gebfeier, das sie nicht mit ihm gehen wolle...
einmal am tel nennt er sie schatz (sie ruft nur beruflich an) und kurz drauf schnautzt er sie voll an... warum auch immer, sie hat nur was gesagt was er scheinbar falsch verstanden hat... seitdem wieder funkstille...

ok, keiner kann mir sagen was in diesem mann vorgeht... aber eure meinung würd mi interessieren...

Mehr lesen

13. Mai 2011 um 12:18

Gute Frage
und sehr berechtigt...
warum spielt sie dieses spiel... vielleicht weil sie noch gefühle und hoffnung hat? nein eigentlich ganz sicher... aber sie will sich nicht so einfach verkaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2011 um 13:36

Betrifft das dich?
du schreibst die Geschichte, als würde es jemand anders betreffen.
Aber egal , wen es betrifft. Es gibt Spieler und Mitspieler. Die Frau lässt sich doch ein und zieht keinen konsequenten Schnitt, der eigentlich zu ziehen wäre.
Frag mal diese Frau, wie es mit ihrem Selbstwert steht. Was findet sie denn an diesen Spielen so reizvoll.
Gruß Melike

13. Mai 2011 um 14:10
In Antwort auf melike13

Betrifft das dich?
du schreibst die Geschichte, als würde es jemand anders betreffen.
Aber egal , wen es betrifft. Es gibt Spieler und Mitspieler. Die Frau lässt sich doch ein und zieht keinen konsequenten Schnitt, der eigentlich zu ziehen wäre.
Frag mal diese Frau, wie es mit ihrem Selbstwert steht. Was findet sie denn an diesen Spielen so reizvoll.
Gruß Melike

Weils einfacher
ist so zu schreiben für mich.
es gibt mitspieler, da hast du recht.
ich hoffe noch, ja aber ich bin auch realistisch... den konsequenten schnitt... wäre wohl mit sicherheit das beste... soweit bin ich noch nicht... zumindest lauf ich ihm weder nach noch steig ich ins bett mit ihm.
mit meinem selbstwert hab ich kein problem, ich weiß das ich eine hübsche frau und auch sehr liebenswert bin und bei männern kein problem habe... aber gefühle hab ich halt für diesen einen... leider...

16. Mai 2011 um 10:06
In Antwort auf kleinekatze8

Gute Frage
und sehr berechtigt...
warum spielt sie dieses spiel... vielleicht weil sie noch gefühle und hoffnung hat? nein eigentlich ganz sicher... aber sie will sich nicht so einfach verkaufen...

Laß den Quatsch
Verzeihung, aber: "Spiel", "Verkaufen", "Selbstwert". Ist das Liebe? Nein. Es geht um gekränkte Gefühle und Macht.

Es liest sich als sei Frau gekränkt, wolle ihm was heimzahlen und quälen, und das scheine ihr sehr gut zu gelingen. Fast glaube ich schon sie fragst hier wie lange einem Mann das Spaß macht lediglich deshalb, damit sie seinen Schaden optimieren kann.

An diese Frau: Wenn du wirklich ihn liebst, dann sei lieb zu ihm. Und wenn nicht, dann laß endlich los! Und ich würde dringend annehmen, daß diese Frau ein großes Problem mit ihrem Selbstwertgefühl hat.

16. Mai 2011 um 10:58
In Antwort auf brillengestell

Laß den Quatsch
Verzeihung, aber: "Spiel", "Verkaufen", "Selbstwert". Ist das Liebe? Nein. Es geht um gekränkte Gefühle und Macht.

Es liest sich als sei Frau gekränkt, wolle ihm was heimzahlen und quälen, und das scheine ihr sehr gut zu gelingen. Fast glaube ich schon sie fragst hier wie lange einem Mann das Spaß macht lediglich deshalb, damit sie seinen Schaden optimieren kann.

An diese Frau: Wenn du wirklich ihn liebst, dann sei lieb zu ihm. Und wenn nicht, dann laß endlich los! Und ich würde dringend annehmen, daß diese Frau ein großes Problem mit ihrem Selbstwertgefühl hat.

@brillengestell
dankeschön für deine antwort.

nein, ich bin nicht mehr gekränkt... aber vorsichtig und ich habe ehrlich gesagt angst, ob er es ehrlich meint. immerhin hat er die beziehung mit dem grund "ich liebe dich, aber zuwenig für eine beziehung" beendet. Und bis jetzt kam kein - "es tut mir leid" oder "lass es uns nochmal versuchen"
ich soll aus seinen taten das herauskennen... wobei seine annäherungsversuche eher sexuell sind, und ich angst habe, es ginge ihm nur ums bett... ich weiß nicht, ob es ihm nur um das geht (würde ich fragen bekomm ich sicher die antwort nein) oder er es nochmal versuchen möchte und einfach angst hat es mir zu sagen

16. Mai 2011 um 12:15

Keine Ahnung was ihn antreibt
Das hier ist sowas von 100% richtig:
"Der würde erstmal das Gespräch suchen, und nicht direkt auf Körperkontakt gehen oder zweideutige Mails schicken."

Was den Willen oder die Fähigkeit betrifft über Gefühle zu sprechen: Irgendwie kann ich es garnicht besser formulieren als cefeu es bereits getan hat, deshalb pflichte ich dem nun einfach nurnoch bei .

Insofern haben deine Versuche die Frage beantwortet, und ich befürchte du kannst sie abbrechen.

16. Mai 2011 um 19:20

Ach, der verträgt sicher noch was ...
Weiß was - er hat die Beziehung abgebrochen, und versucht, eine Affäre draus zu "Basteln".

Und ich finde, so einen Typen an der Nase runzuführen, ist genau die richtige Medizin. Jedenfalls solange sich die "Dame" sicher ist, das sie standhaft bleibt, und selber dabei keinen Liebeskummer hat und sich Hoffnungen macht.

Anderenfalls empfehle ich Kontaktsperre und IGNORE.

Strelanas

Frühere Diskussionen
Wann sagt man "Ich liebe dich"???
Von: lyra_12246362
neu
16. Mai 2011 um 15:02
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest