Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

Wie lange kann man mit älterem Freund noch Sex haben?

21. Januar 2012 um 20:31

ich (23) bin seit einiger Zeit mit meinem Freund (50) zusammen und wir haben einfach fantastischen Sex, 100 mal besser als mit Gleichaltrigen, was habe ich da verpasst...
Ich liebe ihn über alles...

Leider mache ich mir oft Gedanken um die Zukunft. Wird das auch noch funktionieren, wenn ich 40 bin und er 67, wenn ich 50 bin und er 77 usw.?

Ich möchte am liebsten mein Leben mit ihm verbringen, aber in 20 Jahren will ich dennoch ein erfülltes Sexualleben haben.

Ja, es ist unsinnig sich darüber Gedanken zu machen, da die Zukunft so weit entfernt ist. Es beschäftigt mich aber.

Grüße

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 1:03

Eine Antwort gibt es nicht
Auf diese Frage gibt es keine Antwort. Jeder Mensch ist anders. Es gibt welche, die können bis ins hohe Alter wundervollen Sex haben, andere können oder wollen schon viel früher keinen Sex mehr praktizieren.

Darum: Geniesse den Moment, die Zukunft kennt keiner. Und falls Dein Freund in 20 Jahren nicht mehr kann oder mag, müsst ihr anderweitig eine Lösung suchen....

Also, geniesse und schalte den Kopf ab... ja, ich weiss, leichter gesagt als getan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 15:44

.
ja du hast recht. ich versuche es. ich habe halt angst, dass mein leben mit 40 schon "vorbei" ist. ich will generell in einer beziehung ziemlich häufig sex und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.

27. Januar 2012 um 15:10

Ich sehe das...
..ähnlich wie die Antwort von "Schnuggs71":
Es lohnt sich nicht, da zu lange drüber nachzudenken. Du lebst im Hier und Jetzt, und in die Zukunft kann eh niemand sehen. Außerdem gibt es gerade genug Paare, die etwa gleichaltrig sind, und wo der Sex gar nicht klappt. Also sei froh, dass es bei euch so gut läuft ^^
Und was ist eigtl., wenn er mit 67 noch will und kann, und DU hast keine Lust mehr?

27. Januar 2012 um 16:49

Ist
doch egal wie alt er ist solange wie es bei deinem Freund noch geht ist doch gut. kann sein das er mit 70 immer noch kann. Mach dir da nicht soviele gedanken drüber

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest