Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange kann er?

Wie lange kann er?

14. Juli um 20:03

Mädels, ich hab da mal ne Frage.
Und und zwar wie lange dauert euer Sex so?

Ich habe das Gefühl, das mein Mann sehr schnell zum Höhepunkt kommt.
Gefühlt nach ein paar Stößen wenn er in mir ist...

Bevor er spritzt, zieht er in zwar raus und und wir machen mit Spielzeug weiter, aber insgesamt dauert der Akt vllt 10 Minuten(inkl. Vorspiel etc)...
Davon ist er vllt 1-2 Minuten in mir drin?

Wie ist das bei euch?

Was können wir tun?

Mehr lesen

14. Juli um 20:12

warum spielt ihr nicht länger? will er nicht? gerne pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli um 20:18
In Antwort auf bimetall2019

warum spielt ihr nicht länger? will er nicht? gerne pn

Naja je länger wir spielen, desto schneller geht es.

Er kommt halt sehr sehr schnell zum Höhepunkt.

14. Juli um 20:19

Das ist schon sehr kurz.
Unser Sex dauert im Durchschnitt ungefähr 30 Minuten bis ne Stunde, wenn man das Vorspiel mit einbezieht. 
Wir haben allerdings auch Sex, der um wie 3 Stunden geht und auch Quickies, wo nach 10 Minuten Schluss ist. Varriert halt.

Aber das ist ja für dich erstmal ein Kompliment, dass er so schnell kommt! Sieh es mal so. Trotzdem blöd. Baut doch das Vorspiel etwas aus und macht langsamere Bewegungen, wenn er sonst zu schnell kommt. Oder lass ihn mehr an dir rumspielen.

14. Juli um 20:30

Das Problem ist ja nicht, dass ich nicht komme.

Er nimmt sich, wenn er kurz davor ist zurück und macht mit Spielzeugen weiter bis ich soweit bin, zwischendurch steckt er ihn auch nochmal kurz für 2-5 Stöße in mich, zieht sich aber dann immer zurück bevor er kommt und macht dann mit dem Spielzeug weiter bis ich zum Höhepunkt komme.

Wenn ich den Höhepunkt hatte, dann kommt er wieder in mich, stößt mich
ca 10-30 sek kraftvoll durch, bis er dann kommt.

14. Juli um 20:32

Weil er sonst nach kürzerster Zeit "kommen" würde.

Das will er natürlich auch nicht 

14. Juli um 20:48

Gummi finden wir beide nicht so...

Bei den Cremes und Sprays hatten wir das Problem, dass es auch mich "betäubt" hatte

14. Juli um 20:50

Wie lang seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr? Könnte sein, dass sich das Problem mit der Zeit dann eh legt.

14. Juli um 20:56
In Antwort auf tennistoast

Wie lang seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr? Könnte sein, dass sich das Problem mit der Zeit dann eh legt.

Seid 12 jahren 🙈
Er ist 33 und ich 37

Das "Problem" besteht aber schon seid Beginn. 

Ich würde mir einfach wünschen mal wieder, naja wie soll ich sagen?
Einfach länger, fester, hart... na ihr wisst schon...

14. Juli um 21:00

Achso, krass! Das hätte ich jetzt nicht gedacht, ich hätte darauf getippt, dass ihr noch frisch zusammen seid und er deswegen so schnell kommt. 

14. Juli um 21:03
In Antwort auf tennistoast

Achso, krass! Das hätte ich jetzt nicht gedacht, ich hätte darauf getippt, dass ihr noch frisch zusammen seid und er deswegen so schnell kommt. 

Das fällt leider weg

14. Juli um 21:13

Würde das erstmal als großes Kompliment an Dich verstehen. Du scheinst ihn in sexueller Hinsicht wohl sehr zu erregen. Auch wenn der eigentliche Akt recht kurz ist, hast Du ja keine Probleme selbst zum Höhepunkt zu kommen. Das können sicher nicht alle Paare von sich behaupten, dass sie so einander so problemlos zum Höhepunkt bringen.
Wie sieht es denn danach mit einer zweiten Runde aus? In aller Regel fällt die auch bei Männer die rasch kommen deutlich länger aus. Sei doch nicht enttäüscht, dass es so schon wieder so schnell ging, sondern animiere ihn zur Verlängerung und genießt einander dann in vollen Zügen...
Ich bin sicher er wird selbst glücklich sein, dich erneut genießen zu können. Zeig ihm, wie heiß Du auf ihn bist und, dass Du nicht genug von Ihm kriegen kannst.Vielleicht klappts dann sogar ohne Spielzeug.
Nur Ihr!

14. Juli um 21:59
In Antwort auf lupus72

Würde das erstmal als großes Kompliment an Dich verstehen. Du scheinst ihn in sexueller Hinsicht wohl sehr zu erregen. Auch wenn der eigentliche Akt recht kurz ist, hast Du ja keine Probleme selbst zum Höhepunkt zu kommen. Das können sicher nicht alle Paare von sich behaupten, dass sie so einander so problemlos zum Höhepunkt bringen.
Wie sieht es denn danach mit einer zweiten Runde aus? In aller Regel fällt die auch bei Männer die rasch kommen deutlich länger aus. Sei doch nicht enttäüscht, dass es so schon wieder so schnell ging, sondern animiere ihn zur Verlängerung und genießt einander dann in vollen Zügen...
Ich bin sicher er wird selbst glücklich sein, dich erneut genießen zu können. Zeig ihm, wie heiß Du auf ihn bist und, dass Du nicht genug von Ihm kriegen kannst.Vielleicht klappts dann sogar ohne Spielzeug.
Nur Ihr!

Naja zweite Runde ist schwierig, wenn ich einen Höhepunkt hatte, dann ist es bei mir quasi vorbei.
Dann kann ich nicht mehr.

Anderes Problem, hört die Stimulation bei mir auf, komme ich such nicht mehr auf "Touren" 

14. Juli um 23:50

Na da haben sich ja zwei gefunden  

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Juli um 6:47
In Antwort auf laurie_18458661

Seid 12 jahren 🙈
Er ist 33 und ich 37

Hört sich so an als bräuchtest du mal einen anderen mann der weiß was er macht und der es dir richtig macht

Also bei mir dauert der sex ca 30-40 minuten ohne vorspiel und so ca 1 stund mit vorspiel!

15. Juli um 6:54

Ich hatte auch mal einen Freund der schnell gekommen ist...ich habe mich danach noch öfters vor ihm befriedigt, das fand er dann richtig gut und wir haben es dann in den Sex eingebaut...
den normalen Sex sozusagen davor ...
Ihr müsst einfach viel ausprobieren, da gibt es kein richtig oder falsch

15. Juli um 8:39
In Antwort auf nasira_18231526

Ich hatte auch mal einen Freund der schnell gekommen ist...ich habe mich danach noch öfters vor ihm befriedigt, das fand er dann richtig gut und wir haben es dann in den Sex eingebaut...
den normalen Sex sozusagen davor ...
Ihr müsst einfach viel ausprobieren, da gibt es kein richtig oder falsch

Ich würde auch sagen, ihr müsst da einfach einen Weg finden, viel reden, neues ausprobieren und vielleicht einfach mal was anderes machen um euer Liebesleben zu verbessern. 

15. Juli um 9:49

Seid 12 jahren 🙈
Er ist 33 und ich 37

seid 12 jahren?
also von anfang an war das so?

und JETZT kommst du drauf dass zu nicht zufrieden bist??

15. Juli um 13:18

Naja zweite Runde ist schwierig, wenn ich einen Höhepunkt hatte, dann ist es bei mir quasi vorbei.
Dann kann ich nicht mehr.

Anderes Problem, hört die Stimulation bei mir auf, komme ich such nicht mehr auf "Touren" 

Dann müsst ihr die Sache halt mal ganz anders angehen. Evtl. solltest nur Du dich zunächst um seinen Höhepunkt kümmern, ohne dass er Dich bereits stimiulierst. Erst wenn er seinen ersten Orgasmus hatte, kümmert er sich auch um Deine Befriedigung. Das heißt, dass es dann auch zur 2. Runde seinerseits kommen kann, während Du erst richtig einsteigst. Dann sollte ein längerer gemeisamer Akt zwischen Euch doch möglich sein.

19. Juli um 22:05

siehs doch als kompliment xD
dein freund findet dich so heiß, dass er sehr schnell eregt ist.
besser als anderes rum wenn er ne Std auf dir rum liegt und nichts passiert

Machs deinem freund halt vorher anders und dann 2te runde, beim 2ten mal wird er wohl nicht so schnell kommen

3. Dezember um 7:59

Wie sieht es denn mit einer 2ten Runde aus??? Kann er recht zeitnah (solange du noch erregt bist) wieder?? Oftmals kann die 2te Runde etwas länger dauern.
Ansonsten kann ich euch das Marathon Nights Spray empfehlen, da kann er rund 15 Minuten länger.

3. Dezember um 12:11
In Antwort auf felixbauer

Hört sich so an als bräuchtest du mal einen anderen mann der weiß was er macht und der es dir richtig macht

Also bei mir dauert der sex ca 30-40 minuten ohne vorspiel und so ca 1 stund mit vorspiel!

"30-40 minuten"

30-40 minuten rammeln? respekt! (oder verzerrtes zeitgefühl? )
ist auf jeden fall auch nicht jederfraus sache!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook