Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange kann er?

Wie lange kann er?

14. Juli 2019 um 20:03 Letzte Antwort: 6. Juli um 10:38

Mädels, ich hab da mal ne Frage.
Und und zwar wie lange dauert euer Sex so?

Ich habe das Gefühl, das mein Mann sehr schnell zum Höhepunkt kommt.
Gefühlt nach ein paar Stößen wenn er in mir ist...

Bevor er spritzt, zieht er in zwar raus und und wir machen mit Spielzeug weiter, aber insgesamt dauert der Akt vllt 10 Minuten(inkl. Vorspiel etc)...
Davon ist er vllt 1-2 Minuten in mir drin?

Wie ist das bei euch?

Was können wir tun?
 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

6. März um 18:58
In Antwort auf thu_18481386

Genau, verbitterte Frau... alle täuschen was vor, keine Frau hat je mit mir einen Orgasmus gehabt... so wie du. Ahaaaam
ahahahhaha

deine frauen nicht vertäuschen tun, du toller hengst sein, beste auf welt. alle orgasmus haben du ganz toller kerl du müssen rausposaunen in frauenforum

1 LikesGefällt mir
14. Juli 2019 um 20:12

warum spielt ihr nicht länger? will er nicht? gerne pn

Gefällt mir
14. Juli 2019 um 20:18
In Antwort auf bimetall2019

warum spielt ihr nicht länger? will er nicht? gerne pn

Naja je länger wir spielen, desto schneller geht es.

Er kommt halt sehr sehr schnell zum Höhepunkt.
 

Gefällt mir
14. Juli 2019 um 20:19

Das ist schon sehr kurz.
Unser Sex dauert im Durchschnitt ungefähr 30 Minuten bis ne Stunde, wenn man das Vorspiel mit einbezieht. 
Wir haben allerdings auch Sex, der um wie 3 Stunden geht und auch Quickies, wo nach 10 Minuten Schluss ist. Varriert halt.

Aber das ist ja für dich erstmal ein Kompliment, dass er so schnell kommt! Sieh es mal so. Trotzdem blöd. Baut doch das Vorspiel etwas aus und macht langsamere Bewegungen, wenn er sonst zu schnell kommt. Oder lass ihn mehr an dir rumspielen.

Gefällt mir
14. Juli 2019 um 20:30

Das Problem ist ja nicht, dass ich nicht komme.

Er nimmt sich, wenn er kurz davor ist zurück und macht mit Spielzeugen weiter bis ich soweit bin, zwischendurch steckt er ihn auch nochmal kurz für 2-5 Stöße in mich, zieht sich aber dann immer zurück bevor er kommt und macht dann mit dem Spielzeug weiter bis ich zum Höhepunkt komme.

Wenn ich den Höhepunkt hatte, dann kommt er wieder in mich, stößt mich
ca 10-30 sek kraftvoll durch, bis er dann kommt.


 

1 LikesGefällt mir
14. Juli 2019 um 20:32

Weil er sonst nach kürzerster Zeit "kommen" würde.

Das will er natürlich auch nicht 

Gefällt mir
14. Juli 2019 um 20:48

Gummi finden wir beide nicht so...

Bei den Cremes und Sprays hatten wir das Problem, dass es auch mich "betäubt" hatte

Gefällt mir
14. Juli 2019 um 20:50

Wie lang seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr? Könnte sein, dass sich das Problem mit der Zeit dann eh legt.

Gefällt mir
14. Juli 2019 um 20:56
In Antwort auf tennistoast

Wie lang seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr? Könnte sein, dass sich das Problem mit der Zeit dann eh legt.

Seid 12 jahren 🙈
Er ist 33 und ich 37

Das "Problem" besteht aber schon seid Beginn. 

Ich würde mir einfach wünschen mal wieder, naja wie soll ich sagen?
Einfach länger, fester, hart... na ihr wisst schon...

Gefällt mir
14. Juli 2019 um 21:00

Achso, krass! Das hätte ich jetzt nicht gedacht, ich hätte darauf getippt, dass ihr noch frisch zusammen seid und er deswegen so schnell kommt. 

Gefällt mir
14. Juli 2019 um 21:03
In Antwort auf tennistoast

Achso, krass! Das hätte ich jetzt nicht gedacht, ich hätte darauf getippt, dass ihr noch frisch zusammen seid und er deswegen so schnell kommt. 

Das fällt leider weg

Gefällt mir
14. Juli 2019 um 21:13

Würde das erstmal als großes Kompliment an Dich verstehen. Du scheinst ihn in sexueller Hinsicht wohl sehr zu erregen. Auch wenn der eigentliche Akt recht kurz ist, hast Du ja keine Probleme selbst zum Höhepunkt zu kommen. Das können sicher nicht alle Paare von sich behaupten, dass sie so einander so problemlos zum Höhepunkt bringen.
Wie sieht es denn danach mit einer zweiten Runde aus? In aller Regel fällt die auch bei Männer die rasch kommen deutlich länger aus. Sei doch nicht enttäüscht, dass es so schon wieder so schnell ging, sondern animiere ihn zur Verlängerung und genießt einander dann in vollen Zügen...
Ich bin sicher er wird selbst glücklich sein, dich erneut genießen zu können. Zeig ihm, wie heiß Du auf ihn bist und, dass Du nicht genug von Ihm kriegen kannst.Vielleicht klappts dann sogar ohne Spielzeug.
Nur Ihr!

Gefällt mir
14. Juli 2019 um 21:59
In Antwort auf lupus72

Würde das erstmal als großes Kompliment an Dich verstehen. Du scheinst ihn in sexueller Hinsicht wohl sehr zu erregen. Auch wenn der eigentliche Akt recht kurz ist, hast Du ja keine Probleme selbst zum Höhepunkt zu kommen. Das können sicher nicht alle Paare von sich behaupten, dass sie so einander so problemlos zum Höhepunkt bringen.
Wie sieht es denn danach mit einer zweiten Runde aus? In aller Regel fällt die auch bei Männer die rasch kommen deutlich länger aus. Sei doch nicht enttäüscht, dass es so schon wieder so schnell ging, sondern animiere ihn zur Verlängerung und genießt einander dann in vollen Zügen...
Ich bin sicher er wird selbst glücklich sein, dich erneut genießen zu können. Zeig ihm, wie heiß Du auf ihn bist und, dass Du nicht genug von Ihm kriegen kannst.Vielleicht klappts dann sogar ohne Spielzeug.
Nur Ihr!

Naja zweite Runde ist schwierig, wenn ich einen Höhepunkt hatte, dann ist es bei mir quasi vorbei.
Dann kann ich nicht mehr.

Anderes Problem, hört die Stimulation bei mir auf, komme ich such nicht mehr auf "Touren" 

Gefällt mir
14. Juli 2019 um 23:50

Na da haben sich ja zwei gefunden  

Gefällt mir
15. Juli 2019 um 6:47
In Antwort auf laurie_18458661

Seid 12 jahren 🙈
Er ist 33 und ich 37

Das "Problem" besteht aber schon seid Beginn. 

Ich würde mir einfach wünschen mal wieder, naja wie soll ich sagen?
Einfach länger, fester, hart... na ihr wisst schon...

Hört sich so an als bräuchtest du mal einen anderen mann der weiß was er macht und der es dir richtig macht

Also bei mir dauert der sex ca 30-40 minuten ohne vorspiel und so ca 1 stund mit vorspiel!

Gefällt mir
15. Juli 2019 um 6:54

Ich hatte auch mal einen Freund der schnell gekommen ist...ich habe mich danach noch öfters vor ihm befriedigt, das fand er dann richtig gut und wir haben es dann in den Sex eingebaut...
den normalen Sex sozusagen davor ...
Ihr müsst einfach viel ausprobieren, da gibt es kein richtig oder falsch

1 LikesGefällt mir
15. Juli 2019 um 8:39
In Antwort auf nasira_18231526

Ich hatte auch mal einen Freund der schnell gekommen ist...ich habe mich danach noch öfters vor ihm befriedigt, das fand er dann richtig gut und wir haben es dann in den Sex eingebaut...
den normalen Sex sozusagen davor ...
Ihr müsst einfach viel ausprobieren, da gibt es kein richtig oder falsch

Ich würde auch sagen, ihr müsst da einfach einen Weg finden, viel reden, neues ausprobieren und vielleicht einfach mal was anderes machen um euer Liebesleben zu verbessern. 

1 LikesGefällt mir
15. Juli 2019 um 9:49
In Antwort auf laurie_18458661

Seid 12 jahren 🙈
Er ist 33 und ich 37

Das "Problem" besteht aber schon seid Beginn. 

Ich würde mir einfach wünschen mal wieder, naja wie soll ich sagen?
Einfach länger, fester, hart... na ihr wisst schon...

seid 12 jahren?
also von anfang an war das so?

und JETZT kommst du drauf dass zu nicht zufrieden bist??

Gefällt mir
15. Juli 2019 um 13:18
In Antwort auf laurie_18458661

Naja zweite Runde ist schwierig, wenn ich einen Höhepunkt hatte, dann ist es bei mir quasi vorbei.
Dann kann ich nicht mehr.

Anderes Problem, hört die Stimulation bei mir auf, komme ich such nicht mehr auf "Touren" 

Dann müsst ihr die Sache halt mal ganz anders angehen. Evtl. solltest nur Du dich zunächst um seinen Höhepunkt kümmern, ohne dass er Dich bereits stimiulierst. Erst wenn er seinen ersten Orgasmus hatte, kümmert er sich auch um Deine Befriedigung. Das heißt, dass es dann auch zur 2. Runde seinerseits kommen kann, während Du erst richtig einsteigst. Dann sollte ein längerer gemeisamer Akt zwischen Euch doch möglich sein.

1 LikesGefällt mir
19. Juli 2019 um 22:05

siehs doch als kompliment xD
dein freund findet dich so heiß, dass er sehr schnell eregt ist.
besser als anderes rum wenn er ne Std auf dir rum liegt und nichts passiert

Machs deinem freund halt vorher anders und dann 2te runde, beim 2ten mal wird er wohl nicht so schnell kommen

Gefällt mir
3. Dezember 2019 um 7:59

Wie sieht es denn mit einer 2ten Runde aus??? Kann er recht zeitnah (solange du noch erregt bist) wieder?? Oftmals kann die 2te Runde etwas länger dauern.
Ansonsten kann ich euch das Marathon Nights Spray empfehlen, da kann er rund 15 Minuten länger.

Gefällt mir
3. Dezember 2019 um 12:11
In Antwort auf felixbauer

Hört sich so an als bräuchtest du mal einen anderen mann der weiß was er macht und der es dir richtig macht

Also bei mir dauert der sex ca 30-40 minuten ohne vorspiel und so ca 1 stund mit vorspiel!

"30-40 minuten"

30-40 minuten rammeln? respekt! (oder verzerrtes zeitgefühl? )
ist auf jeden fall auch nicht jederfraus sache!

1 LikesGefällt mir
26. Februar um 10:38

Es ist doch sehr empathisch von ihm, dass er sich zuerst um deinen Höhepunkt kümmert, macht auch nicht jeder Mann!!!
Um länger zu können,,,,,,,, sollte er mal das Marathon Nights Spray probieren!!

Gefällt mir
26. Februar um 11:16

Ich erkenne Dein Problem nun auch nicht sooooooooooooo genau... Immerhin kümmert er sich offenbar liebevoll und erfolgreich um Dich. Fehlt Dir denn stundenlanges Rein-Raus so sehr, dass dies nicht anderswie kompensiert werden kann? 

 

Gefällt mir
2. März um 10:02
In Antwort auf jetzterstrecht

Ich erkenne Dein Problem nun auch nicht sooooooooooooo genau... Immerhin kümmert er sich offenbar liebevoll und erfolgreich um Dich. Fehlt Dir denn stundenlanges Rein-Raus so sehr, dass dies nicht anderswie kompensiert werden kann? 

 

Ich glaube nicht, dass sie "stundenlanges Rein-Raus" meint, aber etwas länger als 2 Minuten wäre doch wohl schön!

Gefällt mir
2. März um 10:23

Ist bei uns nach 19 Jahren Beziehung/Ehe auch immernoch so, obwohl wir min. 4 mal pro Woche Sex haben. Ich finde es nicht schlimm. In der Zeit kann man trotzdem so viel testen und neues probieren. Rein Raus ist ja nur das Finale. Jetzt nach so vielen Jahren damit anzukommen, könnte ihn auch ein bißchen verletzen. Oder du verpackst es sehr gut. Achso bei uns geht es mit einem elastischen Penisring länger (bestimmt + 10 Minuten). Den nutzen wir aber selten, weil ich es gar nicht länger brauche. Vielleicht ist er aber was für euch.

Gefällt mir
4. März um 3:47
In Antwort auf laurie_18458661

Mädels, ich hab da mal ne Frage.
Und und zwar wie lange dauert euer Sex so?

Ich habe das Gefühl, das mein Mann sehr schnell zum Höhepunkt kommt.
Gefühlt nach ein paar Stößen wenn er in mir ist...

Bevor er spritzt, zieht er in zwar raus und und wir machen mit Spielzeug weiter, aber insgesamt dauert der Akt vllt 10 Minuten(inkl. Vorspiel etc)...
Davon ist er vllt 1-2 Minuten in mir drin?

Wie ist das bei euch?

Was können wir tun?
 

er soll regelmäßig seine Becken Boden Muskulatur trainieren und beim Sex einen Penis Ring tragen.
Das Training kann man auch super ins Vorspiel einbauen.
es wirkt Wunder!!!

Gefällt mir
4. März um 7:15
In Antwort auf felixbauer

Hört sich so an als bräuchtest du mal einen anderen mann der weiß was er macht und der es dir richtig macht

Also bei mir dauert der sex ca 30-40 minuten ohne vorspiel und so ca 1 stund mit vorspiel!

...und derjenige bist du?

Gefällt mir
6. März um 10:03
In Antwort auf laurie_18458661

Mädels, ich hab da mal ne Frage.
Und und zwar wie lange dauert euer Sex so?

Ich habe das Gefühl, das mein Mann sehr schnell zum Höhepunkt kommt.
Gefühlt nach ein paar Stößen wenn er in mir ist...

Bevor er spritzt, zieht er in zwar raus und und wir machen mit Spielzeug weiter, aber insgesamt dauert der Akt vllt 10 Minuten(inkl. Vorspiel etc)...
Davon ist er vllt 1-2 Minuten in mir drin?

Wie ist das bei euch?

Was können wir tun?
 

Also was ich schreib ist nicht gelogen..... Bei uns dauert sex zwischen 1,5-2,5 h. Die Zeit genießen & brauchen wir auch um es richtig auszukosten. Wenn ich soweit bin halte ich inne.... Ist reine kopfsache. Dann verwöhnen ich meine Frau (auch mit Spielzeug) und meine Zunge tut den Rest... Dann verwöhnt sie mich wieder. Meine Frau hat 5-6 wunderschöne Orgasmen in dieser Zeit. Und sex haben wir 2-3 die Woche. Ausser sie hat ihre Mens. Wir lieben unser Sexleben.... Die Berührungen die Nähe......ich glaub das macht unsere Ehe so harmonisch..... Und aufregend....oder trägt dazu bei. Glaub das trifft es..... 

Gefällt mir
6. März um 11:22
In Antwort auf felixbauer

Hört sich so an als bräuchtest du mal einen anderen mann der weiß was er macht und der es dir richtig macht

Also bei mir dauert der sex ca 30-40 minuten ohne vorspiel und so ca 1 stund mit vorspiel!

Also, ich komme aus Lateinamerika und treibe es immer zwischen 30 minuten und 1 Stunde. Bis meine 20 habe ich bis 2 Stunden gemacht, aber das machen eher diejenigen, die keine Ahnung davon haben und wollen nur das Ding reinschieben.
Mit Vorspiele darfst du auch nicht übertreiben... einmal hat mir ein Mädel von 1 bis 5 heiß gemacht.... danach habe ich wirklich 10 minuten geschafft, wenn überhaupt. Ich bin aber gar nicht gekommen.
Ganz ehrlich... sollche "Probleme" löst man nicht, man befreit sich davon und lässt jemand anders regeln

Gefällt mir
6. März um 11:38
In Antwort auf laurie_18458661

Mädels, ich hab da mal ne Frage.
Und und zwar wie lange dauert euer Sex so?

Ich habe das Gefühl, das mein Mann sehr schnell zum Höhepunkt kommt.
Gefühlt nach ein paar Stößen wenn er in mir ist...

Bevor er spritzt, zieht er in zwar raus und und wir machen mit Spielzeug weiter, aber insgesamt dauert der Akt vllt 10 Minuten(inkl. Vorspiel etc)...
Davon ist er vllt 1-2 Minuten in mir drin?

Wie ist das bei euch?

Was können wir tun?
 

Es gibt einfach Männer, die sind so empfindlich, dass sie eben nicht lange können. Das hat auch nichts, wie hier so viel behauptet wird, damit zutun, dass er dich mega sexy findet (wird er aber hoffentlich trotzdem).

Ich hatte unterschiedlichen Sex...mal mit einem Mann, der extrem schnell kam aber dafür dann 5, 6 mal hintereinander....mal mit einem Mann, der erst nach über 2 Stunden kam und danach war er fertig mit der Welt....und sogar mit einem Mann, der mich nicht als sexy empfand aber trotzdem extrem flott kam. Den Unterschied gibt es ja auch bei Frauen. Ich bin z.B. nicht in der Lage, nur durch Penetration zu kommen. Von daher ist mir langer Sex auch nicht wichtig und ich empfand es als extrem unbefriedigend, wenn mein Ex ewig nicht kam. Wenn du dagegen eine Frau bist, die durch pure Penetration Orgasmen haben kann, dann ist das selbstverständlich für dich auch nicht befriedigend.

Da hilft nur mit deinem Partner zu reden und im Bett bissl zu experimentieren. Da er aber dieses "Problem" schon so lange hat, würde ich mir da keine zu großen Hoffnungen machen.

1 LikesGefällt mir
6. März um 11:49

Selten so ein Quatsch gelesen.

Du wirst hoffentlich nur ein Troll sein sonst tun mir deine Frauen Leid. Denn ein Mann mit so wenig Kenntnis über die weibliche Anatomie möchte ich nicht haben.

1 LikesGefällt mir
6. März um 13:46

Klar denkst du, alle deine Frauen sind glücklich. Würde ich auch, wenn ich nicht merken würde, dass sie mir ihre Orgasmen vortäuschen um Ruhe zu haben.

1 LikesGefällt mir
6. März um 13:57
In Antwort auf maite_18422897

Klar denkst du, alle deine Frauen sind glücklich. Würde ich auch, wenn ich nicht merken würde, dass sie mir ihre Orgasmen vortäuschen um Ruhe zu haben.


das nenn ich mal schlagfertig

Gefällt mir
6. März um 14:11

 Sehr geil

Wollte auch gerade schreiben, dass es mir so vorkommt, als wäre hier ein Sammelthread für wirre Gedanken und Menschen mit naja nennen wir es Potential im Ausdruck und der Grammatik.

Gefällt mir
6. März um 15:16
In Antwort auf maite_18422897

Klar denkst du, alle deine Frauen sind glücklich. Würde ich auch, wenn ich nicht merken würde, dass sie mir ihre Orgasmen vortäuschen um Ruhe zu haben.

Genau, verbitterte Frau... alle täuschen was vor, keine Frau hat je mit mir einen Orgasmus gehabt... so wie du. Ahaaaam
ahahahhaha

Gefällt mir
6. März um 18:58
In Antwort auf thu_18481386

Genau, verbitterte Frau... alle täuschen was vor, keine Frau hat je mit mir einen Orgasmus gehabt... so wie du. Ahaaaam
ahahahhaha

deine frauen nicht vertäuschen tun, du toller hengst sein, beste auf welt. alle orgasmus haben du ganz toller kerl du müssen rausposaunen in frauenforum

1 LikesGefällt mir
6. März um 20:02
In Antwort auf lupus72

Dann müsst ihr die Sache halt mal ganz anders angehen. Evtl. solltest nur Du dich zunächst um seinen Höhepunkt kümmern, ohne dass er Dich bereits stimiulierst. Erst wenn er seinen ersten Orgasmus hatte, kümmert er sich auch um Deine Befriedigung. Das heißt, dass es dann auch zur 2. Runde seinerseits kommen kann, während Du erst richtig einsteigst. Dann sollte ein längerer gemeisamer Akt zwischen Euch doch möglich sein.

sehe ich auch so.

Sie bringt ihn zum ersten Mal und danach vergnügen sich die zwei umso länger in der gemeinsamen zweiten Runde. Die wird dann deutlich länger ausfallen.

Gefällt mir
16. März um 11:38
In Antwort auf janina12

deine frauen nicht vertäuschen tun, du toller hengst sein, beste auf welt. alle orgasmus haben du ganz toller kerl du müssen rausposaunen in frauenforum



prima, du sprichst mir aus der seele!

Gefällt mir
16. März um 18:47
In Antwort auf laurie_18458661

Mädels, ich hab da mal ne Frage.
Und und zwar wie lange dauert euer Sex so?

Ich habe das Gefühl, das mein Mann sehr schnell zum Höhepunkt kommt.
Gefühlt nach ein paar Stößen wenn er in mir ist...

Bevor er spritzt, zieht er in zwar raus und und wir machen mit Spielzeug weiter, aber insgesamt dauert der Akt vllt 10 Minuten(inkl. Vorspiel etc)...
Davon ist er vllt 1-2 Minuten in mir drin?

Wie ist das bei euch?

Was können wir tun?
 

Das war bei meinem Freund am Anfang so, mit Kondom sowie dann auch ohne. 
es hat gedauert bis er sich etwas besser beherrschen konnte und er hat mir verraten das er sich auch mal vorher selbst geholfen hat, dann hat es länger geklappt. 

Gefällt mir
16. März um 22:17
In Antwort auf mariposas

Das war bei meinem Freund am Anfang so, mit Kondom sowie dann auch ohne. 
es hat gedauert bis er sich etwas besser beherrschen konnte und er hat mir verraten das er sich auch mal vorher selbst geholfen hat, dann hat es länger geklappt. 

Hehe also nehme ich an das du einen zweiten Kerl hast? Des würde ja Sinn machen .. wenn er zu früh kommt kann er sich keine zweite leisten hehe 

Gefällt mir
19. März um 10:31
In Antwort auf mariposas

Das war bei meinem Freund am Anfang so, mit Kondom sowie dann auch ohne. 
es hat gedauert bis er sich etwas besser beherrschen konnte und er hat mir verraten das er sich auch mal vorher selbst geholfen hat, dann hat es länger geklappt. 

Aber die beiden sind verheiratet, sprich auch schon länger zusammen, ob es sich da noch bessert??? Ich kann den chronischen "Schnellschiessern" auf jeden Fall auch das Marathon Nights Spray ans Herz legen, das bringt es wirklich!

Gefällt mir
6. Juli um 10:38
In Antwort auf laurie_18458661

Gummi finden wir beide nicht so...

Bei den Cremes und Sprays hatten wir das Problem, dass es auch mich "betäubt" hatte

das Marathon Nights Spray wirkt sehr gut und wird 10 Minuten drauf gelassen und dann vorm einführen erst abgespült, könnt ihr ins Vorspiel einbinden!!!

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook