Forum / Liebe & Beziehung

Wie lange hat es gedauert?

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2004 um 23:17
P
pattie_12323495
20.09.04 um 9:10

Hallo,


mich würde mal interessieren, wie lange es bei Euren jetzigen Partnern gedauert hat, bis Ihr Euch "körperlich" näher gekommen seid, sprich erster Kuss, Zärtlichkeiten (muss nichtmal Sex sein).

LG Anjuna

Mehr lesen

A
an0N_1294954799z
20.09.04 um 9:38

Mit dem Küssen
geht doch schnell. 3-4 Wochen bei uns, würde ich mal sagen. Der Rest kam dann nach und nach. Sex erst nach einem Jahr.

Gefällt mir

T
tabby_12101310
20.09.04 um 12:55

Ganz kurz
nach vier Tagen zum erstenmal geküsst und eine Woche später hatten wir zum erstenmal sex.

Gefällt mir

A
anwer_12184384
20.09.04 um 13:04
In Antwort auf an0N_1294954799z

Mit dem Küssen
geht doch schnell. 3-4 Wochen bei uns, würde ich mal sagen. Der Rest kam dann nach und nach. Sex erst nach einem Jahr.

Kann es sein
das du im Kloster warst?
hcbr

Gefällt mir

A
an0N_1263397399z
20.09.04 um 13:12

Ganz unterschiedlich,
mal Tage,Wochen,mal gleich (=ein Abschiedsküssle )

Gefällt mir

A
an0N_1294954799z
20.09.04 um 13:38
In Antwort auf anwer_12184384

Kann es sein
das du im Kloster warst?
hcbr

Nö,
aber gut Ding will Weile haben.

Außerdem hat sie ewig gebraucht, bis sie endlich eine Pille vertragen hat.

Gefällt mir

H
helah_12866923
20.09.04 um 13:44

Mmh mal überlegen
am ersten tag wo wir zusammen gekommen sind hatten wir sex... kannten uns aber schon 2 jahre und sahen uns vor dem sex fast täglich

Gefällt mir

M
majara_12875410
20.09.04 um 14:46

Bei meinem jetzigen Freund...
habe ich ihn nach einem Monat ( kennen) geküsst = wir sind zusamen gewesen ab da an. und liebe gemacht habenw ir nach fast 4 Monaten.

Gefällt mir

J
jo_12483063
09.10.04 um 23:27

Hmm, mal nachdenken...
Also geküsst haben wir uns beim 2. Date, damals kannten wir uns schon über 3 Monate. Eine Woche später hat er bei mir übernachtet, da hatten wir dann schon etwas Sex... aber zusammen geschlafen haben wir noch nicht ( immerhin 8 Monate), hat sich einfach noch nicht ergeben... ich war 2 mal 1 Monat verreist, jetzt haben wir uns fast 2 Monate nicht gesehen, etc... Ich glaube nicht, dass man das generell sehen kann, kommt wohl auf den Partner und auf die Beziehung an. Mein Freund und ich waren uns z. B. von Anfang an sehr vertraut. Obwohl es mein erster war, hat es mich gar nicht gestört, mich vor ihm auszuziehen,etc... Bei anderen sieht es da eben anders aus, ich kenne Mädchen, die bei solchen Sachen unheimlich schüchtern sind (und oft auch körperliche komplexe haben, z. B. wegen Übergewicht) und da viel länger brauchen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sadie_12539265
10.10.04 um 13:20

Also...
meinen ersten Kuss hatte ich mit meinen Freund beim ersten Date vor der Haustür...hihi Die ersten Schritte hat er gemacht, aber nach 6 Monaten hatten wir das erste Mal Sex! Liebe Grüße

Blubbel15

Gefällt mir

E
eryn_12735428
10.10.04 um 14:26


geküsst haben wir uns nachdem er gut einen monat bei mir in der klasse war, dass wir uns kannten kann ich nicht sagen. es war während der klassenfahrt und hat sich an einem abend einfach so ergeben
danach haben wir uns dann auch kennengelernt *g*

zusammen waren wir dann gut 2 monate später... und ab da gings dann so weiter...

lg sunseeker

Gefällt mir

T
trudie_12137623
11.10.04 um 1:07

Hm
erste Beziehung: nie geküsst, weil ich das nicht wollte
zweite Beziehung: kennengelernt und geküsst, aber nie mehr
dritte Beziehung: erster Kuss nach einem Monat oder so, Sex nach über sechs Monaten
vierte Beziehung: zwei Wochen gekannt und zusammen in der Kiste gelandet!
Und? was kannst du damit anfangen? Würd mich echt interessieren! Erstellst ne Statistik?
Lg und gute Nacht
Dette

Gefällt mir

P
pattie_12323495
11.10.04 um 8:11

Keine Statistik
Nein ich erstelle keine Statistik, hat mich bloß mal interessiert. Habe jetzt zum zweiten Mal einen Mann getroffen, und es scheint als ob wir uns Jahre kennen, so innig ist das. Hatten keinen Sex, aber dafür geknutscht, und ein bißl mehr.

Es war hart an der Grenze, und ich weißnciht ob ich noch lang warten kann und will aber natürlich auch nicht, dass wir miteinander schlafen und daswar's dann. Denn so gut kenne ich ihn ja dann doch nicht, wer weiß.

Danke für Eure Antworten!

Gefällt mir

A
alanis_12681975
11.10.04 um 9:40
In Antwort auf trudie_12137623

Hm
erste Beziehung: nie geküsst, weil ich das nicht wollte
zweite Beziehung: kennengelernt und geküsst, aber nie mehr
dritte Beziehung: erster Kuss nach einem Monat oder so, Sex nach über sechs Monaten
vierte Beziehung: zwei Wochen gekannt und zusammen in der Kiste gelandet!
Und? was kannst du damit anfangen? Würd mich echt interessieren! Erstellst ne Statistik?
Lg und gute Nacht
Dette

Wie alt...
... warst Du bei Beziehung 1 udn 2???

Meiner Meinung nach sind das nciht wirklich Beziehungen gewesen - Kindergarten-Freundschaften.
Da hört für mich etwas mehr zu! Jetzt nicht nur körperlich sondern auch geistig!!!



LG
Pluster

Gefällt mir

N
nicol_12890212
11.10.04 um 10:31

Blind date
Der erste Abend war ein kuss (ein langer).. wir wohnten zu dem Zeitpunkt 260 km auseinander und kannten uns nur aus dem Netz.Knapp ein JAhr später geheiratet

Gefällt mir

T
trudie_12137623
13.10.04 um 23:17
In Antwort auf alanis_12681975

Wie alt...
... warst Du bei Beziehung 1 udn 2???

Meiner Meinung nach sind das nciht wirklich Beziehungen gewesen - Kindergarten-Freundschaften.
Da hört für mich etwas mehr zu! Jetzt nicht nur körperlich sondern auch geistig!!!



LG
Pluster

Eigentlich gar nicht so jung
war 17...
aber waren komischne Arten von Beziehungen!
Wenn wir jetzt noch Kindergarten, Grundschule und Schule dazu zählen... hm, keine Ahnung, mein erster Kuss wohl mit 3!
Nein, mal im ernst, war alles recht seltsam, mein erster Freund wollte immer mehr als ich, außerdem hab ich im nachhinein mitbekommen, dass er gleichzeitig noch 3 andere hatte! Insofern sehr seltsam. Okay, "Beziehung" 2, weil ich ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber hatte! Also, vielleicht nicht wirklich Beziehung!
Lg
Dette

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers