Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange hat es bei euch gedauert zwischen verlieben und zusammenkommen

Wie lange hat es bei euch gedauert zwischen verlieben und zusammenkommen

6. August 2013 um 15:17

hi,
ich würd aus reiner Interesse gerne erfahren, wie lange es bei euch zwischen verliebt sein und zusammenkommen gedauert hat.

Mehr lesen

6. August 2013 um 19:38

Ganze 3 Strunden, das war vor 7 Jahren und vor 6 Wochen war die Hochzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 19:39
In Antwort auf ofi21

Ganze 3 Strunden, das war vor 7 Jahren und vor 6 Wochen war die Hochzeit.

Stunden...
natürlich!

Was sind Strunden

6. August 2013 um 20:03

Bei mir alles ca. einen monat
verlieben recht schnell, aber da ich immer auf nummer sicher gegangen bin, was ich mir da an land ziehe, hab ich mir etwas zeit gelassen schadet ja nicht

7. August 2013 um 8:09

So in etwa
1/4 bis 1/2 Jahr

7. August 2013 um 8:44

Also bei uns...
... hat es etwas länger gedauert Haben uns im Internet kennengelernt über ne Communityplattform; 1 Jahr geschrieben, danach das 1 Mal getroffen; haben uns super verstanden; allerdings war es für mich erst mal rein freundschaftlich hab aber schon gemerkt das er sich für mich interessiert hat hab aber irgendwie dennoch gedacht das es für ihn ebenfalls rein freundschaftlich ist; bis er mich nach ca 9 Monaten das 1. Mal plötzlich geküsst hat war aber so überrascht davon das ich ihm erst mal nen Korb gegeben hab. Ja und nach etwas über 2 - 3 Wochen sind wir dann doch zusammengekommen und mittlerweile seit knapp 10 Monaten sehr glücklich miteinander

7. August 2013 um 8:57

Vom aller ersten Interesse ziemlich genau 362 Tage
Vom ersten kribbeln im Bau so ca. 3 Monate und von so wirklich verliebt 1 Woche.

7. August 2013 um 9:21

als ich ihn das erste mal sah, wusste ich sofort: wow, den will ich! und hatte schmetterlinge im bauch

7. August 2013 um 9:31

also Sex hatte ich immer bevor ich eine Beziehung hatte.

8. August 2013 um 7:50

Stimmt auch wieder
beim ersten mal war es ganz, ganz, ganz vorbildlich.

Freund und Beziehung und dann noch 5 (oder 4 oder 6 oder so) Monate warten und dann *das erste Mal* - danach wusste ich, dass ich das nie wieder ganz vorbildlich mache

8. August 2013 um 14:04

Nein, schlecht war es nicht...
... aber dieser ganze Budenzauber um "DAS ERSTE MAL" schürt irgendwie eine Erwartungshaltunghaltung, dem das dazugehörige Ereignis bei 2 "Vollnoobs" nie gerecht werden kann, egal was man da auch anstellt.
Ich wollte danach nicht den Sex abstellen sondern diese wunderliche Glorifizierung...

Das erste Mal mit jemandem, den ich (in dieser Hinsicht ) nicht kenne, hat schon einen besonderen Reiz, manchmal Kick, aber den Heiligenschein auf dem "Sex" habe ich schon lange abgeschraubt - und das finde ich auch gut so

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wieso renne ich den typen immer hinterher? ;(
Von: lilo_12080096
neu
5. März 2014 um 21:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen