Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange hat es bei euch gedauert......

Wie lange hat es bei euch gedauert......

3. Oktober 2004 um 11:28

Hallo ich bins die cocco und Ich würde mal gern wissen von euch wie lange es gedauert hat bis ihr mit euern Freund bzw Freundin zusammmen gekommen seid?

Also ich habe jetzt meinen ersten Freund und wir hatten zwei Monate vorher intensiven Kontakt bevor wir uns das erste Mal geküsst haben.
Erst haben wir immer gechattet dazu dann telefoniert (3.Std fast immer )
und dann haben wir uns auch nach einen Monat getroffen.
Jetzt sind wir schon 6Monate zusammen und ich bin richtig glücklich.

Und wie war es bei euch?

Gruss
Cocco

Mehr lesen

3. Oktober 2004 um 13:00

Hi cocco
Bin fast 9 monate mit meinem freund zusammen, bis jetzt sind wir noch nicht auf die sekunde genau gleichzeitig gekommen. ist eins/ zwei wochen her da sind wir glaube ich das erste mal fast geleichzeitig gekommen, er ein paar sekündchen später, das ist garnicht so einfach und es sollte auch nicht sooo wichtig sein, das geht irgendwann sicher fast wie von alleine, wenn man mehr erfahrung hat

Gefällt mir

3. Oktober 2004 um 13:47

Nach 4 monaten...

ich habe ihn vor 7 monaten kennen glernt, und vor gut 3 monaten haben wir uns das erste mal geküsst... war echt wunder- wunder- wunderschön...
davor hatten wir intensiven SMS-kontakt und haben uns drei vier mal auf einen kaffee getroffen...
wenn ich bei ihm bin und ich seine nähe spühre ist es wunderbar, denn noch gibt es höhen und tiefen und oft ist es verdammt kompliziert, ...

wie alt bist du denn?!
schreib zurück! bis dann! gruss, ulli

Gefällt mir

3. Oktober 2004 um 14:08

Sehr schnell..
...bei meinem jetzigen partner.

mittwoch mittags auf seine anzeige im internet geantwortet. abends antwort vom ihm. freitags telefoniert und sonnstags getroffen....tja und seit diesem tag sind wir zusammen...ist jetzt auch schon 2,5 jahre her!

liebe grüße

tigerle

Gefällt mir

3. Oktober 2004 um 17:20

Intensiv,Küsschen zum Abschied am ersten Abend,
nach ein paar Wochen.
Zusammenlebend nach 7 Jahren, geheiratet 4 Jahre nach zusammenziehen.

So ungefähr jedenfalls,ist alles schon so lang zurück .....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen