Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange halten eure beziehungen so?

Wie lange halten eure beziehungen so?

10. September 2013 um 21:48

hallo!!
ich bin 16 jahre alt und habe nun seit mehr als 1 1/2 jahren eine beziehung. es läuft echt super. er ist mein erster freund.
nun würde es mich interessieren, wie lang eure beziehungen in ca. dem alter wo ich jetzt bin halten.??
reine neugier xD
ich freue mich über jede antwort!

Mehr lesen

10. September 2013 um 22:35

In deinem Alter
hielten meine Beziehung höchstens ein halbes Jahr, das war aber auch eher selten. Meistens eher so 3-4 Monate. Ich war zu dem Zeitpunkt noch kein Beziehungsmensch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2013 um 23:28

So 2 1/2 jahre
Ich bin und war immer beziehungsmensch
Allerdings musste ich immer wieder feststellen das es die jungs damals nicht ganz so sahen u die bez auseinander gingen

Ich drücke die die daumen aber sei bitte nicht blauäugig und schliesse von deinen wünschen und träumen auf seine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2013 um 11:17

In deinem Alter
hatte ich keine Beziehungen Mein erster Freund kam mit 19 und das hielt 4 Monate, danach kam mein jetziger Freund und wird sind fast 4,5 Jahre zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 0:21

Cool
Immer länger elubabs
Wie alt bist du jetz?

Lg
Nalchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 0:40

Ich würde das gar nicht in Jahren festmachen
sondern in Phasen. Immer wenn ich größere Änderungen erlebt habe oder mich verändert, habe ich auch meine Beziehung beendet. Ich bin dann immer zu neuen Ansichten gekommen und war dann so "weit weg" von meinem Freund, so dass die Beziehung irgendwie nicht mehr zu mir gepasst hat. Insgesamt waren es drei "echte", das sind für mich Bez mit länger als 3 Jahren.

Mein jetziger Freund ist der erste, der die Veränderungen, quasi den nächsten Schritt ins Leben immer mitgegangen ist und deswegen haben wir dann auch eine Familie gegründet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2013 um 12:32

Komplizierte Beziehung
Hallo dreamy1996,

ich hatte meinen ersten Freund mit 16, aber war da nur 5 Monate mit ihm zusammen. Ich war dann für ca. 2 Monate mit einem anderen zusammen und danach wieder für 1,5 Jahre mit meinem ersten Freund- habe uns allerdings wieder getrennt.

Seit einem halben Jahr bin ich (18) jetzt mit meinem Freund zusammen. Ich dachte immer, dass mein erster Freund meine "Große Liebe" ist, aber mein jetziger Freund zeigt mir, dass das nicht so war.
Ich bin auch noch nach einem Halben Jahr frisch verliebt und fühle mich wohl und glücklich. Am liebsten würde ich mit ihm zusammen ziehen, aber ich bin noch in der Ausbildung und er (22) macht gerade eine schulische Weiterbildung. Beides dauert noch knapp 2 Jahre und dann werden wir zusammen ziehen. Bei ihm merke ich einfach, dass es für immer ist - klingt komisch, aber wir haben einfach die exakt gleiche Lebenseinstellung und Lebensziele - einfach perfekt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2013 um 16:20

Das liegt an dir
Wenn du glücklich bist dann wird sie schon ne weile dauern
Meine erste richtige Beziehung hat bis mitte des Jahres gedauert. Seit ich 15 war, war ich mit Ihm zusammen. nach 3 Jahren haben wir uns leider auseinander gelebt.

viel glück euch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2013 um 21:29

4 jahre
War ich damals mit meinem freund zusammen. Bin mit 16 mit ihm zusammen gekommen. Haben uns dann aber später auseinander gelebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 19:04

Kennengelernt mit ende 15/anfang 16
Und sind nach 7 jahren immer noch zusammen bin aber eher die ausnahme in meinen freundes- u bekanntenkreis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2013 um 15:27

Kennen gelernt mit Ende 15
Anfang 16: genau 1,5 Jahre.

Ich war damals zu unsicher und er schon zu weit (er wollte nicht mehr auf Partys gehen und lieber zu hause spiele spielen, ich hatte gerade das Partyleben für mich entdeckt und wollte unter Leute und was erleben).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 15:58


Als ich 15 war, hatte ich eine Beziehung, die 1 Jahr und 2 Monate hielt.

Meinen jetzigen Freund habe ich seit gut 3 Jahren. (Werde Morgen 20 Jahre alt.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2014 um 22:50


Als ich 16 war, hatte ich meine erste etwas längere Beziehung als sonst. Es hat etwa 6-7 Monate gedauert.
Etwa 5 Monate später habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und etwa nach 1 Monat waren wir schon zusammen^^
Naja, jetzt sind wir schon seit 3 Jahren glücklich zusammen, haben ein 6 Monate junges Baby (ist schon etwas früh in dem Alter..aber es läuft echt gut ) und demnächst wollen wir auch zusammenziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 10:20

Also...
ich glaube ab 16 wurden meine Beziehungen länger, 2 oder 3 Jahre waren wir damals zusammen.
Davor war es ja auch immer eher eine Schwärmerei, 3 Wochen mit dem zusammen, dann hat man für jemand anderen geschwärmt und so weiter.
Das waren aber auch keine "echten" liebes Beziehungen.
Ich kenne Paaren die haben sich mit 15 16 Jahren in einander verliebt und sind noch heute zusammen.
Aber genauso wie jeder Mensch verschieden ist, so auch jede Beziehung.
Ich wünsche Dir, das es mit euch noch ganz lange und ganz toll laufen wird.
Liebe Grüße
Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 15:29

Also...
ich hatte war mit 17 meinen ersten freund, aber die beziehnung hielt auch fach 5 jahre.
danach hatte ich eine beziehung die 3 jahre hielt... aber die beziehungen sind an persönlichen entwicklungen zerbrochen. ich habe mich in er ersten beziehung anders entwicklet als er und unsere interessen haben einfach nicht mehr gepasst.

man kann nie pauschal sagen wie lange beziehungen im bestimmten alter halten. meine schwester hat ihren ersten freund nach 11 jahren beziehung geheiratet. nun haben die 2 kinder und sind schon fast 18 jahre zusammen.

bei freunden hingegen wechseln die partner recht häufig... ich würde es nie man alter ausmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2014 um 16:56

Bin bald 17..
Und mit meinem jetzigen Freund seit 2 1/4 Jahren zusamen. Vor ihm hatte ich noch einen Freund, aber die Beziehung war nicht wirklich ernst und hielt nur 3 Monate. Da habe ich meinen ersten Kuss bekommen, aber das war auch alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 16:47

In deinem Alter..
..hatte ich auch meine erste wirkliche Beziehung. Die ging so knapp 4 Jahre, ich war also mit diesem Partner zusammen seit ich 15 war bis ich 19 war.

Generell ist es bei mir so geblieben, dass ich nicht leicht feste Bindungen eingehe, aber wenn ich mich fest binde, dann hält es ziemlich lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 8:49

Bis heute
Also mein Freund und ich sind zusammen seit wir 15 sind. Jetzt sind wir 22. Das sind jetzt fast 8 Jahre und es läuft super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 22:18

Ich hatte
Mit 18 meinen ersten Freund und es hielt 4,5 Jahre. Auch bei uns hat eigentlich "alles" gepasst, nur seine Gefühle wurden weniger. Deshalb sind wir seit 3 Monaten getrennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2014 um 2:31

....
Ich hatte mit 13 mein erste Liebe waren wir fast 11 zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Motiviert mich bitte
Von: princess480
neu
18. Juni 2014 um 21:24
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen