Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange hält dieser Liebeskummer an ?

Wie lange hält dieser Liebeskummer an ?

31. Dezember 2009 um 19:09

Ich drehe durch , ich bin jetzt mit meinem Ex Freund einen Tag auseinander, und vemrisse ihn jetzt schon so sehr

Wie lange hält das an ?
Wie lange habt ihr gebraucht über einen so geliebten Menschen hinwegzukommen ?

& wie kann man sich am besten ablenken, was hilft am meisten?Könnt ihr mir Ratschläge geben ?

freue mich über Antworten

Mehr lesen

31. Dezember 2009 um 19:21

Liebeskummer ist was Normales und gehört zum Leben
Es ist eine der schmerzhaften Erfahrungen, die man im Leben macht - aber da muss man durch.

Es ist verschieden. Manchmal vergeht er schon nach ein paar Tagen, bei manchen dauert es Wochen und Monate bei anderen vielleicht Jahre.

Am besten ist, wenn man sich ablenkt und den Ex nicht auf das hohe Podest stellt. Es gibt Gründe, weshalb der Ex der Ex ist. Wäre es eine intakte Beziehung gewesen, hättest Du keinen Liebeskummer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram