Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange ...

Wie lange ...

4. Juli 2009 um 10:33 Letzte Antwort: 4. Juli 2009 um 20:54


Wie lange habt ihr gebraucht, um über euren Ex hinweg zukommen????

Hab das Gefühl, ich werd nie über meinen hinweg kommwn.

Mehr lesen

4. Juli 2009 um 19:53

Wie lange ...
Nun - da gibt es wirklich kein Patentrezept. Ich hab mich in das nächste Abenteuer mit einem ätzenden Typen gestürzt um zu vergessen. Das war ein wirklich schlimmes Jahr. Von dieser Methode würde ich eher abraten ... : Aber ganz vergessen wird sie nie sein die Liebe meines Lebens - ist er doch jetzt mein bester Freund.
Es kommt natürlich drauf an, wie alt du bist. Ich bin 41 und auch nach einer weiteren seit 1 3/4 bestehenden Beziehung zu einem verheirateten (aber getrennt lebenden) Mann total desillusioniert. ER kommt halt doch nur einmal und wenn die Umstände so sind wie bei uns (wir haben uns einfach auseinandergelebt), dann besteht auch kein Grund zu hassen - ganz im Gegenteil.
Ich drück dir die Daumen, dass der Kummer schnell verfliegt und doch noch die grosse Liebe kommt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juli 2009 um 20:54

Glaube
dass das bedingt von der zeit ist, wie lange man mit dem partner zusammen war, was man erlebt hat, ob es mehr schöne als schlechte zeiten gegeben hat, wer sich von wem aus welchen grund getrennt hat.. gibt millionen von faktoren die damit zu tun haben. zu dem auch wie intensiv oder oberflächlich die beziehung war.
ich bin jetzt 2,5 jahre von meinem ex getrennt, mit dem ich 8 jahre zusammen bin. klar kommt er hin und wieder mal in meinen kopf und ich stell mir auch schon mal vor wie es wäre, wenn ich mich nicht getrennt hätte, aber er ist mir zu oft fremdgegangen und ich wollte dieses verletzte gefühl einfach nicht mehr in mir haben welches ich jedesmal hatte, wenn ich ihn gesehen habe...

ps.:
bin seit einem jahr wieder glücklich mit meinem neuen Prinzen =)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest