Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie lange dauerte eure Affäre?

Letzte Nachricht: 14. März 2015 um 9:21
H
haldis_11843488
26.02.15 um 13:06

Habt ihr es beendet, oder euer Affärenpartner? Würdet ihr es wieder tun? Habt ihr während der Affäre gelitten, oder danach? Freue mich über zahlreiche Antworten

Mehr lesen

H
haldis_11843488
26.02.15 um 15:12

Aaaach...
uns Lana wieder....
Da ziehst du wohl ein paar voreilige Schlüsse, hmmmmmmm??

Gefällt mir

N
niu_12633831
08.03.15 um 22:09

7 Monate & es geht noch weiter
Ich bin schwanger geworden jetzt (wahrscheinlich von ihm da ich mit meinem Freund fast nie Sex habe ) Auf jeden Fall fühlt es sich alles so gut an & ich kann es mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen, er gibt mir alles zurück was ich von meinem Freund nicht krieg

Gefällt mir

H
haldis_11843488
11.03.15 um 18:11

Wo
genau steht jetzt, dass die beiden sich für super tolle Menschen halten?? Du machst hier immer so furchtbar einen auf Moralapostel, aber ich finde Frauenzimmer wie Dich 1000mal schlimmer. Ich glaube viele hier machen sich dreimal mehr Gedanken über ihr Handeln, als Du über Deine beleidigenden und primitiven Äußerungen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
haldis_11843488
11.03.15 um 19:07

Aha....
Du weißt also, das einer von uns bzw. wir beide gebunden waren?! Vielleicht solltest Du Dich erstmal genauer erkundigen, bevor Du so nen Schwachsinn von Dir gibst. Aber Nachdenken ist ja nicht Deins....

P.S.
Immer erst das Komma setzen und DANN die Leertaste betätigen, nicht anders rum.....

Gefällt mir

H
haldis_11843488
14.03.15 um 9:21

Wie jetzt??
Nur weil das mit Deiner Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung nicht so klappt?? Ach was...da mach Dir mal keine Sorgen, das ertrage ich schon! Auch wenn es oft weh tut....

Gefällt mir

Anzeige