Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange dauert es sich zu verlieben?

Wie lange dauert es sich zu verlieben?

5. Januar 2013 um 22:49

halli hallo ich hab da mal ne frage an euch
unzwar habe ich vor 2 wochen einen jungen kennen gelernt, wir haben ein bisschen geschreiben und ich hab ihn jetzt 2 mal gesehen wir haben uns ein bisschen unterhalten mehr auch nicht.. ich mag ihn und finde ihn interessant, wie lange dauert es bis man davon sprechen kann dass man verliebt ist?
oder geht das überhaupt sich mit der zeit zu verlieben? oder ist man das sofort beim ersten blick?

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 9:04

Sich zu verlieben ist,
glaub, das unberechenbarste und in keinster Weise zu verallgemeinern. Ich kann das nicht mal bei mir selbst sagen, wie und wann ich mich verliebe...
Bei meinem Ex war es z.B. so, er stand vor mir, hat den ersten Satz gesagt und ich war hin und weg...also der erste Blick Bei einem anderem war es dann wieder so, das wir schon ein ganzes Weilchen im selben Betrieb gearbeitet haben, immer mal die Pausen zusammen verbracht haben, ich mich aber erst nach Monaten in ihn verliebt habe.
Das sind die fiesen Schmetterlinge,die fangen dann an zu fliegen, wann sie wollen und es für richtig halten....die wollen einfach nicht auf uns hören und den für uns richtigen Zeitpunkt abwarten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Angst wieder verletzt zu werden ...
Von: audreyna3
neu
9. Januar 2013 um 19:48

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen