Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange dauert es das sie sich wieder meldet ?

Wie lange dauert es das sie sich wieder meldet ?

22. Mai 2016 um 21:34

Klar könnt ihr das so pauschal nicht sagen ,aber ab welcher Woche die vorbei ist kann ich mie sagen :Jap ist wohl gelaufen ..nächste !. Ich habe ihr eine Memo geschickt die ca 1 min geht ( Wir haben auch schon davor schon so geschrieben, wollte ein paar Memo's machen wegen der alten Zeit, habe gedacht sie freut sich..falsch ) Ist schon 1 Woche her , ab wann kann ich sagen : Jap ist gelaufen bzw meldet sie sich vllt noch ?

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 10:07

Wenn du selbst das Gefühl hast,
dass es vorbei ist, dann wird es wohl auch so sein.

Ich würde nicht mehr auf Antwort warten.

Das Leben geht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 13:19

Okay
Würde ich die ganze Geschichte schreiben, ist halt die Sache dann wird es unverständlich und Langweilig. Ich sage mal so früher hatten wir sehr sehr viel Kontakt. Treffen ist nie zustande gekommen ( Ich "echt" haben wir uns halt schon mal gesehen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 13:19

Okay ..
Würde ich die ganze Geschichte schreiben, ist halt die Sache dann wird es unverständlich und Langweilig. Ich sage mal so früher hatten wir sehr sehr viel Kontakt. Treffen ist nie zustande gekommen ( Ich "echt" haben wir uns halt schon mal gesehen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 15:37

Die Sache ist
Wenn ich die ganze Geschichte schreibe, dann wird es sehr sehr unverständlich und langweilig. Warum sie so angefangen hat zu schreiben mit: Okay ja alles klar usw bzw nicht auf meine Memo Antwort weiß ich selber nicht genau. Früher da hatten wir sehr sehr viel Kontakt nur geschrieben. Ich wusste alles über sie ( Zu einen treffen ist es nicht gekommen ) Wir hatten es eig vor gehabt, aber es War kein richtiger Termin. Dann wollte ich UNBEDINGT ein treffen habe mich zu selbstbewusst hingestellt und sehr frech und ja ist gelaufen. Dann hatte sie eine neue Nummer ( Die ich erst nach 6 Monaten bekommen habe ) Habe sie angeschrieben bla bla sie fandet es schei ... von ihr sich nicht zu melden da sie nicht meine Nummer hat usw. Ja und jetzt ist das halt so.
Habe aber eine Theorie Folgendes : Ihr ex mit den ich Kontakt habe (Bei diesem Zeitpunkt hatte nicht mehr ihre Nummer, da sie eine neue hatte), er wollte von ihr die nummer da er was klären wollte. Also fragte ich ihre Freundin die dann ihn ihre Nummer gegeben hat. So hat sich dann rausgestellt das er die Nummer weitergeben hat und sie vera... hat. So dann hatte ich ihre Nummer und sie meinte so das ihre Freundin ihn die Nummer geben hat, jetzt kann es halt sein das sie nachgefragt hat und ich bin halt der Typ der gefragt hat ob er die Nummer bekommt. Also habe ich sie halt angelogen, anders kann ich mir nicht anders vorstellen.
Und bitte komm jetzt nicht : Oh das kann man gar nicht verstehenbla bla dein Satzbau ist... Ich habe euch gewarnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 16:04

Weil sie,
Meine Nummer ja nicht mehr hatte, sie hat ihre Freundin gefragt aber die hatte sie auch nicht und anders ging es nicht (Hat sie selbst gesagt kann, aber vllt ist das auch nur gelogen kann auch sein)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 18:15

Meine "Geschichten"
Du findest meine "Geschichten" "wirr". Wow hast du mir geholfen , was willst du mir mit diesen Beitrag verdeutlichen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tinder Erfahrungen?!
Von: martha_12340110
neu
23. Mai 2016 um 17:03
Er hat eine Freundin... was soll ich tun?
Von: fatima_12641672
neu
23. Mai 2016 um 16:56
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club