Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange dauert es bei Männern, bis sie sich melden?

Wie lange dauert es bei Männern, bis sie sich melden?

25. August 2014 um 18:21 Letzte Antwort: 28. September 2014 um 18:49

Ich habe einem Mann, der mir gut gefällt und mit dem ich bisher an seiner Arbeitsstelle (Geschäft) gerne geredet habe, ein Kärtchen mit einem kurzen Text und meinen Telefonnummern gegeben.
Ich wollte ihn mal ausserhalb seiner Arbeitsstelle treffen und Ihn einfach mal so kennenlernen, was er tut und einfach mehr von ihm wissen.

Vor ein paar Wochen hab ich Überlegungen angestellt, ob er sich auch für mich interessiert.
Dann, ermuntert durch Eure Beiträge (ihr hattet Recht, ich kann ja nix verlieren) , habe ich ihm letzte Woche besagtes Kärtchen in die Hand gedrückt.

Seine Reaktion:
Er hat die Karte gelesen, sich gefreut und gesagt, "ja, das können wir machen!" (zusammen ausgehen).
Das ist jetzt 11 Tage her.

Ist das eine normale Zeitspanne? Ich glaube nicht, oder?










Mehr lesen

25. August 2014 um 20:22

Es sind immer
genau drei Tage! Alles andere ist falsch! Total falsch!

Ernsthaft, nach elf Tagen hat er entweder das Kärtchen oder das Interesse verloren, falls er es denn überhaupt hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2014 um 22:20
In Antwort auf bellis0815

Es sind immer
genau drei Tage! Alles andere ist falsch! Total falsch!

Ernsthaft, nach elf Tagen hat er entweder das Kärtchen oder das Interesse verloren, falls er es denn überhaupt hatte.

Schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2014 um 23:53

Danke
Danke für Eure Antworten.
Ich brauche es immer genau ins Gesicht gesagt, anders kapiere ich es nicht.

Warum er nicht gleich gesagt hat: "habe leider sehr wenig Zeit" oder "kann leider nicht..." usw.. verstehe ich nicht. Ich hätte ihn bestimmt nicht gefressen.
Also ich hätte sowas (oder ähnliches) gesagt, wenn ich an jemanden kein Interesse habe nicht einmal auszugehen!!
Zusammen ausgehen heißt ja nur zusammen ausgehen.

Ich würde auch 3 Tage sagen, rund um 3 Tage ist angemessen.
Da ich schon sehr lange keine solchen Dates ausmachte, dachte ich, vielleicht hat sich in den letzten Jahren etwas verändert. Man kann ja nie wissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2014 um 23:57
In Antwort auf bellis0815

Schubs

Traurig
aber Du hast recht *seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 0:00

Am besten
Am besten ist es, wenn man einfach die Tage nicht zählt und anruft, wenn einem danach ist!
Ich bin auch eher so.
Unkompliziert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 0:04

Lana
Du kannst Dich sicher noch an meinen alten Thread erinnern.
Ihr habt mich alle ermuntert, nochmals nachzufragen, ob er mit mir weggeht.
Ich bin zwar sehr traurig deswegen, finde das aber trotzdem gut, denn sonst wäre das noch ein paar Monate so weiter gegangen...
Besser ich weiß, daß er kein Interesse hat, als daß ich in seine Handungen allerlei Interesse hineininterpretiere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 0:07

Danke
fürs Kompliment!! Schade, daß er es nicht so sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 0:22

JA
genau!
Die schönen Tage die vergehen, man könnte so vieles gemeinsam anstellen - hab ich mir auch immer gedacht.


Und dann bin ich nächtelang rastlos in der Stadt herumgelaufen.
Dachte, ich gehe jetzt in irgendeine Bar, reisse mir den Barkeeper her und schütte ihm mein Herz aus, wozu sind Barkeeper denn da? So sieht man es zumindest im Film!

Ergebnis: Ich traute mich eh nicht allein in eine Bar. Musste aber während meines Spazierganges mächtig aufs Klo und in so einer ruhelosen Nacht fragte ich vor einer Bar, ob ich hier kurz auf das WC gehen kann .
Der Barkeeper fragte mich, ob ich mit ihnen was trinke und lud mich ein. Dann kam noch ein anderer und stellte mir auch ein Getränk vor die Nase. Schließlich wurde es noch sehr lustig. Aus dem geplantem Ausheulen sind ein Abend voller Gelächter und ein paar Dates geworden.

Doch leider interessiert mich nur dieser eine Typ

Vielleicht hat er recht, mich nicht anzurufen. Manchmal finde ich mich echt scheisse.









Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 0:29

Bei mir hat mal jemand 3 Wochen gebraucht...
dann wollte ich dann nicht mehr. Sei dir was wert und kein 'huch hab gerade nix besseres, dafür langt es'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 0:37

Einiges schon abgecheckt
Ja, das macht mir wieder ein bisschen Hoffnung.
Eine Frage hab ich aber: bist Du selber ein Mann oder eine Frau?

Ich habe vorher abgecheckt, ob er vergeben oder schwul ist.
Ob er viele Angebote bekommt, weiß ich nicht, ich denke eher nicht, da dort größtenteils Männer verkehren (Heimwerker)

Ich habe Euch verschwiegen (damit ihr mich nicht für ganz bekloppt haltet) daß ich ein Geschenk dem Briefchen beigefügt habe. Ich wusste aus unseren Gesprächen, daß er sich genau DAS schon lange wünscht und ein Bekannter von mir hat es für mich organisiert. Habs also eingepackt und ihm gegeben - mit meinem Briefchen.
Wenn ich eine Frau wäre, die ihre Nummer auf diese Weise öfters verteilt, wäre ich bald Bankrott.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 0:40
In Antwort auf rolan_11909934

Bei mir hat mal jemand 3 Wochen gebraucht...
dann wollte ich dann nicht mehr. Sei dir was wert und kein 'huch hab gerade nix besseres, dafür langt es'

Braucht sich niemand geben....wollte ich schreiben
Huch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 0:40
In Antwort auf rolan_11909934

Bei mir hat mal jemand 3 Wochen gebraucht...
dann wollte ich dann nicht mehr. Sei dir was wert und kein 'huch hab gerade nix besseres, dafür langt es'

3 wochen
ist aber auch ein bissl heftig!!
Schlimm, daß die Typen nicht einfach Klartext reden können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 8:37

Das
klingt sehr gut, hätte ich mir auch gewunschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 9:06

Nein
Ich sehe leider kein Interesse ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 10:19

Normalerweise meldet man sich schneller
Und es deutet immer auf nicht-vorhandenes Interesse hin.
Aber du weißt ja auch nie,ob nicht vielleicht irgendwas passiert ist.
Mein jetztiger Partner hat anfangs auch gedacht,dass ich kein Interesse an ihm hatte.
Er hatte mir geschrieben,ob ich mich mit ihm treffen mag und ich hab erst 12 Tage später geantwortet.Zwischenzeitlich war ich krank und hatte so viel privaten Stress,dass ich einfach vergessen habe zu antworten,obwohl ich gerne mit ihm ausgehen wollte.

Kannst ja einfach mal unverbindlich bei ihm auf der Arbeit vorbei und schauen,ob er etwas zum Thema sagt.Wenn nicht,dann weißt du,dass er leider kein Interesse hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 11:31
In Antwort auf shushu111

Normalerweise meldet man sich schneller
Und es deutet immer auf nicht-vorhandenes Interesse hin.
Aber du weißt ja auch nie,ob nicht vielleicht irgendwas passiert ist.
Mein jetztiger Partner hat anfangs auch gedacht,dass ich kein Interesse an ihm hatte.
Er hatte mir geschrieben,ob ich mich mit ihm treffen mag und ich hab erst 12 Tage später geantwortet.Zwischenzeitlich war ich krank und hatte so viel privaten Stress,dass ich einfach vergessen habe zu antworten,obwohl ich gerne mit ihm ausgehen wollte.

Kannst ja einfach mal unverbindlich bei ihm auf der Arbeit vorbei und schauen,ob er etwas zum Thema sagt.Wenn nicht,dann weißt du,dass er leider kein Interesse hat.

Shushu
Das Problem ist, daß ich ihn schon einmal gefragt habe. Da sagte er, wir machen uns das nächste Mal was aus.
Das nächste Mal war er nicht da (Urlaub) und dann hab ich nicht mehr darauf angesprochen - und er mich auch nicht mehr.

Ein paar Wochen später, also jetzt vor etwa 12 Tagen kam ich mit dem Briefchen und dem Geschenk in den Laden. Jetzt nachträglich betrachtet und wenn ich es schreibe, klingt es einfach blöd und es war auch blöd von mir
Er freute sich zwar sehr, wirklich sehr über das Geschenk, und es schien alles ok zu sein und ich war mir 99% ig sicher, daß er sich meldet. Wie man sich täuschen kann.

Ich glaube nicht, daß ich jetzt noch den Mut habe in das Geschäft zu gehen. Ich würde im Erdboden versinken.
Ich käme mir lästig vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 11:48

Hi Jungfraufrau *freu*
Bin seither nicht mehr dort gewesen.
Was ich nicht verstehe ist, daß er nicht einmal mit mir ausgehen mag. Das ist doch ziemlich unverbindlich.
Vielleicht wären wir auch nur 1x ausgegangen und wären einfach nur Freunde geblieben.
Aber so kann man das nicht einmal herausfinden.

So attraktiv bin ich nicht (aber danke für die Blumen), momentan fühle ich mich eher ziemlich mies.

Das Geschenk war eher sehr schwer zu bekommen, eine wahre Seltenheit, aber ich hab alle meine Beziehungen spielen lassen.

Allgemein, ein Mann muss mir nicht großartig materielle Sachen bieten, ich stehe mehr auf Treue und Ehrlichkeit, das ist mir wichtiger.
Wenn ein Mann mir das bietet, dann bin ich schon schwer zufrieden.




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 12:01

Im Nachhinein
Im Nachhinein betrachtet, kommt mir das mit dem Geschenk total dumm vor. Ja!

Aber weißt Du, man kann nichts falsch machen, wenn man es mit dem ganzen Herzen macht.
Ich wollte nicht mehr so herumeiern, sondern ihm mein Interesse ganz klar zeigen, damit auch er reagieren kann.

Vorher hatte ich 1 Million Überlegungen, wieso und warum er mich nicht fragt auszugehen, vielleicht darf er ja Kundinnen nicht so ansprechen oder er traut sich nicht oder...usw...
Mit diesem Briefchen hatte er praktisch die Bestätigung, daß er mich fragen darf.






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2014 um 14:18
In Antwort auf fizza_12644670

Shushu
Das Problem ist, daß ich ihn schon einmal gefragt habe. Da sagte er, wir machen uns das nächste Mal was aus.
Das nächste Mal war er nicht da (Urlaub) und dann hab ich nicht mehr darauf angesprochen - und er mich auch nicht mehr.

Ein paar Wochen später, also jetzt vor etwa 12 Tagen kam ich mit dem Briefchen und dem Geschenk in den Laden. Jetzt nachträglich betrachtet und wenn ich es schreibe, klingt es einfach blöd und es war auch blöd von mir
Er freute sich zwar sehr, wirklich sehr über das Geschenk, und es schien alles ok zu sein und ich war mir 99% ig sicher, daß er sich meldet. Wie man sich täuschen kann.

Ich glaube nicht, daß ich jetzt noch den Mut habe in das Geschäft zu gehen. Ich würde im Erdboden versinken.
Ich käme mir lästig vor.

Ok
Ich kann verstehen,dass du dir doof dabei vorkommen würdest,wenn du noch mal ins Geschäft gehst,aber wiederum...ist das Schicksal manchmal ein ... und sorgt früher oer später dafür,dass wir solchen Menschen sowieso über den Weg laufen und dann wissen wir noch weniger wie wir uns zu verhalten haben.
Also sollte man zumindest immer drauf eingestellt sein,dass man sich trifft.
Ich würde aber auch nicht erneut nach einem Treffen fragen oder warum er sich nicht gemeldet hat.
Wenn es Gründe dafür gibt,die nichts mit dir zu tun haben,wird er sich bestimmt noch mal bei dir melden und es dir erklären.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 20:26

Hi Minimi
Nein, kein Bild kein Ton

Dafür bin ich ein bisschen ausgeflippt, so vor ein paar Tagen und wollte meinen Marktwert checken. Jetzt hab ich ein bissl viel Verehrer!! Ich finde die alle sehr nett und lieb. Aber....

Ich verstehe nicht, wieso er mich nicht mal kennenlernen wollte.
Was zusammen trinken gehen, heißt ja vorläufig gar nichts,nur ein kennenlernen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 20:27

Lieber Willnurspielen
also ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, daß sich da was tut.
Es ist sicher nichts persönliches...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 20:31

Hi Corazon
ja, sicher. Muss wohl. Er ist selber schuld. So eine tolle Frau wie mich nicht mal kennenlernen zu wollen.
Aber ehrlichgesagt, mich interessieren im Moment keine anderen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich noch mit ihm ausgehen würde, ich bin ziemlich down derzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 20:32

Hi Mrgreen
Ich versuche es! Ich bin dran Yeahhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 20:36

Hi Wihakayda
hätte ich mir auch gedacht.
Ich bin der Typ Frau, der sich alle möglichen Entschuldiungen ausdenkt, Nummer verloren, Fuß gebrochen etc..

Ich würde gerne hingehen und mir geht das Einkaufen dort auch ab. Aber ich bin so befangen, ich kann einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 21:57

Hi Lex2221
das glaub ich nicht so ganz, normalerweise sind es die Mädchen, die auf den Anruf warten.

Ganz ehrlich, ich hab alle Verehrer mit Respekt behandelt, wie sie es verdienen. Denn sie können ja nix dafür, daß ich momentan ein zerbrochenes Herz habe.

Seit ca. 10 Tagen:
Habe einen Exfreund (wir waren einmal verlobt) über FB kontaktiert und er hat mir erklärt, ich sei seine große Liebe gewesen, er wäre sofort gekommen,Problem: er ist ein bissl weit weg für einen Versuch: Los Angeles.
und ich will das auch nicht!
Habe in einer Bar (ich wollte mich dort ausheulen, aber daraus ist nichts geworden) ein paar Jungs kennengelernt, mit denen kann man richtig gut Spaß haben! Die mögen mich auch gerne und die haben mich immer eingeladen.
Habe in den letzten 10 Tagen wirklich viele neue Menschen kennengelernt!! Im Internet und auch IRL!
Ich sagte ja, ich bin ausgetickt und habe meinen Marktwert prüfen müssen.
Ich habe mich mit zwei neuen Freunden getroffen und ich freue mich, wie easy das war!! Einer war wesentlich jünger als ich und ich hab ihm ein paar Mal gesagt, daß wir uns nur freundschaftlich treffen, wegen dem Altersunterschied.
Leider habe ich mich mit diesem Jungen am besten verstanden, aber unser Altersunterschied ist echt zu groß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 22:03

Hi Wihakayda
Finde ich nett, daß Du meine Idee sehr schön fandest!
Ich stehe auch dazu! Ich finde es auch gut!!
Das bin ich.

Und es ist /war sehr viel Herzblut und man kann ihn auch nicht ersetzen.
Ich kann nur akzeptieren, daß er eben nicht will und meinen Stolz und meine Würde wahren,
so auf die Art:
Niederfallen, Staub abschütteln, Krone zurechtrücken, weitergehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 22:05

Hi Minimi
Ich verstehe es auch nicht, aber so ist es eben einmal *seufz*
bestimmt hat er Gründe, daß er so reagiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 23:03

Hi Lex
Das Geschenk war nicht teuer, es war eher schwer zu kriegen.
Hatte Glück!!
Aber Du hast vollkommen recht, nachträglich betrachtet war es eine nicht so gute Kombination.
Ich hätte entweder das Geschenk weglassen sollen oder auf eine konkretere Antwort warten sollen. Also gleich ein Date ausmachen.

Er ist nicht anderweitig gebunden, soweit habe ich schon vorgefühlt, ich bin ja keine Berserkerin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 23:07

Hi Tiara
Ja, da habe ich kein Problem damit!
Er ist mir sehr ähnlich und wir verstehen uns wirklich gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 23:09

Lex
kennst du meinen anderen Thread auch? Da ging es auch um ihn. Schon seit ein paar Monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 23:18

Stalking
war es sicher nicht. Was denkst Du denn??
Er unterhält sich genauso gerne mit mir wie ich mit ihm. Nur wollte ich ihn gerne ausserhalb seiner Arbeitsstelle treffen. Das war alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2014 um 23:36

Wenn
Wenn ich von jemanden genervt bin und mir gestalkt vorkomme, dann bin ich unfreundlich und zeige meine Genervtheit. Das war bisher nicht der Fall. Ausserdem konnte man bei einer Frequenz von 2 Wochen nicht von Stalking reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 6:54

Kärtchen mit Telefonnummer
und noch dazu ein Geschenk, wie ich hier gelesen habe ist übertrieben. Du kennst ihn ja nichtmal, vielleicht ist er gebunden oder hat ganz einfach kein Interesse.

Ich glaube ich an deiner Stelle hätte nach dem ersten x Fragen schon nicht mehr nachgeharkt, da hätte noch was von ihm kommen müssen, kam aber nicht. Nun hast du nochmal nachgeharkt mit Geschenk und Telefonnummer und da seit 11 Tagen nichts kommt...abhaken, komplett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 10:15

Ja eh
man muss auch eine Absage einstecken können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 10:27
In Antwort auf coolforcats11

Kärtchen mit Telefonnummer
und noch dazu ein Geschenk, wie ich hier gelesen habe ist übertrieben. Du kennst ihn ja nichtmal, vielleicht ist er gebunden oder hat ganz einfach kein Interesse.

Ich glaube ich an deiner Stelle hätte nach dem ersten x Fragen schon nicht mehr nachgeharkt, da hätte noch was von ihm kommen müssen, kam aber nicht. Nun hast du nochmal nachgeharkt mit Geschenk und Telefonnummer und da seit 11 Tagen nichts kommt...abhaken, komplett.

Klar
ich sagte schon, im Nachhinein betrachtet kommt mir das jetzt auch blöd vor.
Aber zu dem Zeitpunkt als ich das gemacht hab, war ich 100%ig überzeugt, daß es richtig ist.

Wir haben uns oft unterhalten! Also, daß ich ihn gar nicht kenne, stimmt nicht. Ich weiß z.B., wie seine Haustiere heißen und auch, daß er single ist, daß er mich mag und ich ihm gefalle.
Auf Luft gebe ich niemanden so ein Kärtchen!!
Er hat jedesmal gesagt, bevor ich den Laden verließ: "komm nächste Woche wieder...". Bis letztes Mal, als ich ihm die Karte gab. Da sagte er nichts, es war aber (damals) klar, daß er nichts sagen brauchte, weil meine Telefonnummer auf der Karte stand!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 10:45

Genau
wenn ich nicht mit jemanden weggehen mag, dann sag ich das gleich.
Man kann sowas auch nett sagen, wie z.B.: weißt, ich hab total viel um die Ohren und kann nicht weggehen.....oder sowas ähnliches.

Das er denkt, es sei ein Scherz gewesen, glaub ich nicht.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 10:46

Mindestens
drei Mal, wenn nicht öfter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 11:18

Hi Katharina
Das ist auch eine Möglichkeit, aber ich denke, ich werde ihn nicht mehr sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 15:15

11 Tage bestimmt nicht
welchen plausiblen Grund sollte es auch dafür geben?

Dass du die Aktion überhaupt gerissen hast, war unnötig. Wenn ihr immer nett geplaudert habt, hatte er ausreichend Gelegenheit, dich um deine Nummer und ein Treffen zu bitten.

Egal, mutig war es, daher hast du dir nichts vorzuwerfen, aber jetzt solltest du einen Haken dahinter machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 17:46

Ja, weil er kein Interesse hat!
Und die Kollegen "grinsen" vielleicht auch, weil sie der Frau anmerken, dass sie auf ihn steht.

Manche Männer flirten einfach gerne belanglos, auch mit Frauen die sie nicht weiter interessant finden. Warum da einige dann direkt einen unausgesprochenen Heiratsantrag reininterpretieren versteh ich nicht!

Wenn er nicht aus dem Quark kommt, obwohl sie regelmäßig im Laden aufläuft, ist da bestimmt keine allzu große "Lovestory" verloren gegangen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 20:13

Minimi,
vielleicht gibt es etwas, was ihn abhält und auf das wir noch gar nicht gekommen sind? Irgendwas...und wir werden es nie erfahren.

Ich steck es einfach weg unter "Erfahrungen" und ich finde ihn trotzdem sympatisch. Er hat bestimmt seine Gründe, mich nicht kennenlernen zu wollen. Mehr kann ich nicht machen.

Begreifen tue ich es auch nicht, aber anscheinend ist es einfach so.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 20:20

Maria
ich bin nicht beleidigt, ganz und gar nicht!!! Aber ich traue mich nicht mehr hin.
Ich könnte scherzen, und sagen, "haha, wann kommt Dein Anruf" wenn ich nicht schon so befangen wäre. Wenn ich jetzt hingehe, kommt nur noch ein größerer Blödsinn heraus.

Wenn Du was von einem willst, dann machst Du was draus?
Na, was hättest Du an meiner Stelle gemacht?
Du kennst ja auch meinen alten Thread.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 20:22

Sag ich ja
könnten meine Worte sein
Vielleicht wäre auch nur Freundschaft entstanden, wer weiß das schon??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 20:24

Die Kollegen
sind mir wohlgesonnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 20:31
In Antwort auf ericka_12431364

Ja, weil er kein Interesse hat!
Und die Kollegen "grinsen" vielleicht auch, weil sie der Frau anmerken, dass sie auf ihn steht.

Manche Männer flirten einfach gerne belanglos, auch mit Frauen die sie nicht weiter interessant finden. Warum da einige dann direkt einen unausgesprochenen Heiratsantrag reininterpretieren versteh ich nicht!

Wenn er nicht aus dem Quark kommt, obwohl sie regelmäßig im Laden aufläuft, ist da bestimmt keine allzu große "Lovestory" verloren gegangen!

Weisst,
man kann nicht alle Männer über einen Kamm scheren.
Ich glaube, er ist anders als alle anderen, darum hat er mir so gut gefallen (<- merkst Du was? Vergangenheit).

Er hat nicht geflirtet mit mir, wir haben uns unterhalten und das manchmal seeeeeeehr lang!
Die Kollegen haben immer geschaut, daß er mich bedienen kann, haben also alle sehr beschäftigt getan. Ich habe eine Kollegin mal an einem WE zufällig getroffen. Ich weiß von ihr, daß er mich voll gerne mag. Und die reissen sicher keine blöden Witze über mich oder sonst wen.
Ich hatte eher das Gefühl, daß mich seine Kollegen ein bisschen "hinschubsen" zu ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 20:33

Höflichkeitsfloskel
das könnte es auch gewesen sein. Schade, daß er mir nicht gleich eine Absage (durch die Blume) erteilt hat. Wäre mit lieber gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 20:35

Haha
das ist gut! Aber so einen Verehrer hatte ich auch mal. Er hatte mich sofort angerufen, da bin ich grad vom ersten Date heim und schon hat das Telefon geklingelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 20:38

Katharina
weil ich im Moment nicht mehr in das Geschäft gehe, wo er arbeitet. Falls ich hingehe, was sich nicht vermeiden lässt, denn ich brauche ab und zu Material, dann werde ich an seinem freien Tag hinschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2014 um 20:41

Hi Corazon
nein, da wird auch nicht mehr kommen......das muss ich abhaken, wie schon so viele im Thread weiter oben gesagt haben und ich merke das auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook