Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange dauert eine Lohnpfändung ?

Wie lange dauert eine Lohnpfändung ?

16. August 2007 um 21:37

Hallo Ihr Lieben da Draussen !!!!

Ich bin es nochmals aber mit einem anderen Anliegen.
Da ich bereits seit Januar keinen Unterhalt von meinem (Noch)Mann bekomme und wir seit 2 Wochen in getrennten Wohnungen leben,habe ich nun die Lohnpfändung bei seinem neuen Arbeitgeber in Auftrag gegeben (Vollstreckbare Urkunde des Gerichtes habe ich ja).
Kann mir jemand sagen,wie lange es dauert bis da eventuell was auf mein Konto kommt???
Der Mann mancht weiterhin nämlich keine Anstalten auch nur einen müden Cent von sich selber aus zu bezahlen,ganz im Gegenteil,schmeißt das Geld mit vollen Händen raus und kaufte erst kürzlich seiner (Noch oder Wieder)- Geliebten eine Halskette für 140,uro !? Die aber wiederrum auch zurückgeschickt wurde,wie schon die anderen Sachen,als wir noch zusammen wohnten,daher weiß ich es...Er geht immer noch nach dem Motto : Und nach mir die Sintflut&es macht ihm auch kein bischen was aus,das er seine Kinder nicht mehr sieht,da er sich ja nicht mal von den Kindern verabschiedet hat,als wir aus dem gemeinsamen angemietetn Haus ausgezogen sind !!!Das sagt doch schon alles..Traurig aber Wahr
Ich bekommen zwar Unterhalstvorschuß und Hartz IV aber das reicht hinten und vorne nicht.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten & liebe Grüße sendet Euche Mama9704

Mehr lesen

17. August 2007 um 8:51

Lohnpfändung
Wenn du schon einen Rechtsanwalt mit der Lohnpfändung beauftragt hast, frag doch dort mal nach; die können dir sicherlich weiterhelfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 2:12
In Antwort auf linh_12126067

Lohnpfändung
Wenn du schon einen Rechtsanwalt mit der Lohnpfändung beauftragt hast, frag doch dort mal nach; die können dir sicherlich weiterhelfen.

Ich selber
habe die Lohnpfändung ins Rollen gebracht,da ich einen Vollstreckbaren Titel habe & er ja seit januar keinerlei Anstalten macht auch nur einen müden Cent zu bezahlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann Liebe einfach so verschwinden?
Von: loreto_12857172
neu
19. August 2007 um 0:09
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook