Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange darf Mann sich nicht melden?

Wie lange darf Mann sich nicht melden?

20. November 2016 um 22:12

meine Frage, nach welcher Zeitspanne darf sich ein Mann (ein paar Dates) nach Funkstille wieder melden, so dass Frau sagen kann, ok, wir versuchens mal weiter, oder nein, ich hack das ab, er hat zu lange gewartet. Ein paar Tage, eine Woche, ein Monat, halbes Jahr?

Mehr lesen

20. November 2016 um 22:38

Nach zwei Wochen Funkstille wäre bei mir Schicht im Schacht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 13:06
In Antwort auf manuelaperle

meine Frage, nach welcher Zeitspanne darf sich ein Mann (ein paar Dates) nach Funkstille wieder melden, so dass Frau sagen kann, ok, wir versuchens mal weiter, oder nein, ich hack das ab, er hat zu lange gewartet. Ein paar Tage, eine Woche, ein Monat, halbes Jahr?

huh?

erstens: kommt auf den Mann an. Auf das, was der Mann möchte, nicht auf das zu dem er Dich verstellt, weil es irgendwer im Internet so gesagt hat.

zweitens: kommt auf die Frau an - die einen sind mehr, die anderen weniger zappelig. Und darauf, "wie weit" das mit den Dates für sie schon war.

drittens: wir haben 2016, nicht 1916, oder? Wenn die Dame es "weiter versuchen möchte" kann sie sich ja auch melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 13:34

Diese Spielchen wären mir schon zu Blöde...
Melde dich dann wenn dir danach ist!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen