Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange brauche ich noch um Ihn zu vergessen ?

Wie lange brauche ich noch um Ihn zu vergessen ?

25. November 2009 um 16:43

... nach einem schmerzahften ende... unsere 2 järige beziehung - affäre - mit 22 jahre altersunterschied (er 54 ich 32 )
muß ich immer noch an Ihn denken ; obwohl ich weiß, das er nicht dass richtige für mich war ...
wie lange lässt dieses schmerz nach - das er mir komplet egal wird ?

kennt das jemand ?

bin um jede antwort danktbar .

Mehr lesen

25. November 2009 um 16:48

Hey
Also ich habe mich vor ca einem jahr von meinem FReund getrennt. Wir haben noch Kontakt,aber ich leide immernoch sehr darunter. Ich weine jeden Abend,denke ständig an ihn..und das alles schon ein ganzes Jahr lang. Habe seitdem niemanden mehr geküsst,mit niemandem geschlafen,kein Date gehabt oder sonstiges..
Hab echt angst das es ewig so bleibt,aber nun gut.
hoffe konnte dir helfen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2009 um 16:56
In Antwort auf lalla_12272337

Hey
Also ich habe mich vor ca einem jahr von meinem FReund getrennt. Wir haben noch Kontakt,aber ich leide immernoch sehr darunter. Ich weine jeden Abend,denke ständig an ihn..und das alles schon ein ganzes Jahr lang. Habe seitdem niemanden mehr geküsst,mit niemandem geschlafen,kein Date gehabt oder sonstiges..
Hab echt angst das es ewig so bleibt,aber nun gut.
hoffe konnte dir helfen lg

Hm..
Schon verückt ........ ich muß auch oft an ihn denken und versuche mich mit sport und vielen sachen ablenken .Oft denke ich, jetzt hab ich es und dann kommt wieder, das ich ihn vermisse .

Ich hätte für ihn alles getan aber er wollte mich nicht für immer .

30. November 2009 um 3:51
In Antwort auf martta_12099355

Hm..
Schon verückt ........ ich muß auch oft an ihn denken und versuche mich mit sport und vielen sachen ablenken .Oft denke ich, jetzt hab ich es und dann kommt wieder, das ich ihn vermisse .

Ich hätte für ihn alles getan aber er wollte mich nicht für immer .

Oh je, Leidensgenossinen
Schmerzhaftes Ende, Schmerzhafte Trennungen dass kenne ich also bei mir hat das mal genau 3Jahre gedauert meinen Ex zu überwinden.... und das wo ich gehört habe dass er jetzt Verlobt sei dann hat es erst Klick gemacht... Habe mich auf jemand anderen eingelassen und von heut auf Morgen war er vergessen.... Und in einer jetzigen Situation bin ich momentan auch............. Habe jemanden kennengelernt der Gebunden ist. Aber mich weiterhin nicht auf etwas eingelassen. Affäre sein das will ich und wollte ich nie. Es ist wirklich schwierig..... Jeder Mensch ist anders und jede Frau. Manche sind Emotionaler und manche aber Stärker

30. November 2009 um 15:55
In Antwort auf karrie_12874510

Oh je, Leidensgenossinen
Schmerzhaftes Ende, Schmerzhafte Trennungen dass kenne ich also bei mir hat das mal genau 3Jahre gedauert meinen Ex zu überwinden.... und das wo ich gehört habe dass er jetzt Verlobt sei dann hat es erst Klick gemacht... Habe mich auf jemand anderen eingelassen und von heut auf Morgen war er vergessen.... Und in einer jetzigen Situation bin ich momentan auch............. Habe jemanden kennengelernt der Gebunden ist. Aber mich weiterhin nicht auf etwas eingelassen. Affäre sein das will ich und wollte ich nie. Es ist wirklich schwierig..... Jeder Mensch ist anders und jede Frau. Manche sind Emotionaler und manche aber Stärker

Ja.....

;-( ................. !

..ich brauche noch zeit um das ganze zu vergessen . kann mich aber kaum mit etwas trösten - weil ich nicht vehrsthen kann - wie kann er ohne mich ......das ganze braucht einfach zeit . das schlimme ist das ich nicht weiß was er macht - denkt ....usw ....
aber, er muß schon neue haben - männer sind oft anders als wir frauen ...

danke für dein eintrag .

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper