Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lange auf Antwort warten?

Wie lange auf Antwort warten?

12. Februar 2009 um 10:21

Hallo ihr,

würde gerne mal eure Meinung hören. Wenn ihr jemanden, der euch sehr nahe stand (und es auch irgendwie immer noch tut) per Email nach einem Termin wegen 'nem Treffen innerhalb der nächsten drei Wochen gefragt habt und er sich nach fünf Tagen noch nicht gemeldet hat...würdet ihr euch da Gedanken machen oder eher locker bleiben? Zugesagt hatte er das Treffen schon, es ging eben nur um einen konkreten Termin die nächsten Wochen...

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 10:50

Hm...
...das habe ich mir auch schon gedacht...dass ich ihm vielleicht hätte einen konkreten Vorschlag machen sollen. Nun muss ich aber wohl trotzdem erst noch etwas warten, ob was kommt von ihm, sonst wirkt es doch arg aufdringlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 10:52
In Antwort auf sif_12369500

Hm...
...das habe ich mir auch schon gedacht...dass ich ihm vielleicht hätte einen konkreten Vorschlag machen sollen. Nun muss ich aber wohl trotzdem erst noch etwas warten, ob was kommt von ihm, sonst wirkt es doch arg aufdringlich.


warte noch 2 Wochen und schick dann einen konkreten Vorschlag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 10:58
In Antwort auf anjali_12755958


warte noch 2 Wochen und schick dann einen konkreten Vorschlag.


Ja, ich denke, genau so werd' ich's machen...manchmal versteh' ich einfach nicht, wieso Männer so sind, wie sie sind?! Aber gut, erstmal hat er ja noch eine Chance...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram