Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lang Zeit zum nachdenken geben ?

Wie lang Zeit zum nachdenken geben ?

19. Mai um 15:25

Hallo ihr lieben, 

ich bin bin neu hier und benötige einen Rat. 

Ich habe vor 3 1/2 Monaten einen eigentlich tollen Mann kennengelernt. Er wohnt leider 100km entfernt, wo uns beiden bewusst war das wir uns nicht jeden Tag sehen können. Er ist ortsgebunden und hat sein Kind jede zweite Woche, von Montag bis den darauffolgenden Montag. Also können wir uns nur jede zweite Woche sehen. 
Alles lief super, wir jeden Tag von früh bis spät Kontakt und haben uns 2 mal die Woche gesehen in der sein Kind nicht da war. 
Alles fing damit an, dass er mich ab April häufiger sehen wollte, dies geschah aber nicht es wurde weniger da er seinem Vater helfen musste oder er musste mehr Geld verdienen da er größere Rechnungen erhalten hat. 
Statt verständnisvoll zu antworten hab ich überreagiert. Dies kam leider nicht nur einmal vor. 
Ich durfte nie zu ihm, da er es nicht so schnell möchte. 
Er fühlt sich von mir bedrängt und ich soll ihm jetzt Zeit zum nachdenken geben. 
Ich habe nur so reagiert da er mir fehlt und ich nur Zeit mit ihm verbringen wollte. 

Zeit gebe ich ihm aber wie lang ist es sinnvoll zu warten ? 
Eigentlich hab ich doch schon verloren ?! 

Über eure antworten freue ich mich 

Mehr lesen

19. Mai um 16:50
In Antwort auf julia1902

Hallo ihr lieben, 

ich bin bin neu hier und benötige einen Rat. 

Ich habe vor 3 1/2 Monaten einen eigentlich tollen Mann kennengelernt. Er wohnt leider 100km entfernt, wo uns beiden bewusst war das wir uns nicht jeden Tag sehen können. Er ist ortsgebunden und hat sein Kind jede zweite Woche, von Montag bis den darauffolgenden Montag. Also können wir uns nur jede zweite Woche sehen. 
Alles lief super, wir jeden Tag von früh bis spät Kontakt und haben uns 2 mal die Woche gesehen in der sein Kind nicht da war. 
Alles fing damit an, dass er mich ab April häufiger sehen wollte, dies geschah aber nicht es wurde weniger da er seinem Vater helfen musste oder er musste mehr Geld verdienen da er größere Rechnungen erhalten hat. 
Statt verständnisvoll zu antworten hab ich überreagiert. Dies kam leider nicht nur einmal vor. 
Ich durfte nie zu ihm, da er es nicht so schnell möchte. 
Er fühlt sich von mir bedrängt und ich soll ihm jetzt Zeit zum nachdenken geben. 
Ich habe nur so reagiert da er mir fehlt und ich nur Zeit mit ihm verbringen wollte. 

Zeit gebe ich ihm aber wie lang ist es sinnvoll zu warten ? 
Eigentlich hab ich doch schon verloren ?! 

Über eure antworten freue ich mich 

wo habt ihr euch gesehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai um 16:57
In Antwort auf sxren_18247537

wo habt ihr euch gesehen?

Zum 1. Date waren wir bei mir in der Stadt was essen und dann immer bei mir. 

20. Mai um 9:03
In Antwort auf julia1902

Zum 1. Date waren wir bei mir in der Stadt was essen und dann immer bei mir. 

und du glaubst ihm die story dass er getrennt ist?

wieso nie bei ihm?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 15:15

Du hättest ihm einfach sagen sollen was du fühlst anstatt in anzupampen. Ich muss aber auch sagen, dass ich es etwas merkwürdig finde das du nie bei ihm warst. Es ist tatsächlich im Rahmen des möglichen das er nicht getrennt ist bzw. zweigleisig fährt.

20. Mai um 16:10

Ich habe mehrfach normal mit ihm gesprochen aber es kam nie eine Antwort. 
Bis vor ein paar Tagen, da meinte er , er ist noch nicht so weit und er hat ja ein Kind. Er redet sich immer raus. 

Mitlerweile denke ich auch das er noch eine andere hat und hoffe das er sich nie wieder meldet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 17:36
In Antwort auf julia1902

Ich habe mehrfach normal mit ihm gesprochen aber es kam nie eine Antwort. 
Bis vor ein paar Tagen, da meinte er , er ist noch nicht so weit und er hat ja ein Kind. Er redet sich immer raus. 

Mitlerweile denke ich auch das er noch eine andere hat und hoffe das er sich nie wieder meldet.

du solltest den Kontakt komplett abbrechen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai um 21:39

Wie alt ist das Kind denn und wie sahen die Treffen aus (Übernachtung?) / kompletter Tag. Ich finde es auch recht komisch. Oder der junge Mann ist noch recht jung und grün hinter den Ohren.  Finger weg ! 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen