Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie lang läuft so ne Chat-Affäre vorm 1.Treffen?

Wie lang läuft so ne Chat-Affäre vorm 1.Treffen?

27. März 2007 um 16:14

Hallo!

Sagt mal - ich les mich hier öfter durch, und immer wieder stoße ich auf Geschichten - wie : nach 2-3 Jahren Chataffäre endlich getroffen.
So lange hätt ich nieeeee durchgehalten - ohne ihn zu sehen!!!
Wie sah oder sieht es da bei euch aus ?


Hab meinen Schatz ja auch online kennengelernt - aber nach 4 Tagen hat uns online nimmer gereicht und wir sind auf SMS umgestiegen - dann 3 Tage später telefonierten wir und ne Woche später wollten wir nur endlich den andren in die Arme nehmen --alles in alles so 2 Wochen . Warn wir "zu" schnell? Also ich hätt nimmer länger warten wollen und er auch nicht. Das Schöne daran war - jeden nächsten Schritt - denn wir taten -das "wann" überließ er mir. Er sagte immer er würde gern meine Strimme hören, doch ich hab am Anfang abgeblockt - und er meinte - wenn ich soweit wär e- er wäre da. Jetzt sind wir ein halbes JAhr zusammen , uns trennen noch 200 km - deshalb hatte ich am 2. Wochenende auch schon seinen Wohnungsschlüssel - und im Mai zieh ich zu ihm

Bin glücklich und er ist mein Deckel

Lieber Gruß Starlight75

Mehr lesen

27. März 2007 um 16:55

Das freut mich
sehr für dich das es bei euch so toll geklappt hat..ich wünsche euch alles alles gut..es gibt ja auch positive i-net--affären--beziehungen etc...
zu schnell war es bestimmt net bei euch,nur was willst machen wenn dein gegenüber alle dates absagt und uns auch noch 500km trennten.da kannst net mal kurz auf ein kaffee hin... das muss lange geplant sein sowas dann.zumal wenn wie wir es waren(sind) beide VH....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 20:46

.
Hmm, ich würde ja gerne mal wissen wie jemand den man nur über den Bildschirm kennt eine Affäre sein kann. Hab zwar einen Typen kennengelernt mit dem ich jetzt fast täglich chatte. Aber was macht eine Affäre aus? Könnt ihr mir das vielleicht erklären? Klingt vielleicht ein bisschen doof aber das interessiert mich echt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 2:27

Leute,
ich freue mich, dass ihr trotzdem geschafft haben, Männer oder Frauen kennenzulernen und auch geschafft haben, einander zu lieben.

Ich wünsche euch alles Liebe und Frieden in eueren Häusern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen