Forum / Liebe & Beziehung

-> Wie lang habt Ihr gebraucht - vom ersten Treffen bis zur Beziehung?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2010 um 23:41
E
eleri_12300134
25.02.10 um 21:36

Ich würde gerne von Euch wissen, wie lange Ihr Euren Partner/ Eure Partnerin kanntet bevor ihr eine Beziehung zu ihm/ ihr angefangen habt.

Und wie habt Ihr ihn/ sie kennengelernt?

---------

also ich hab meinen jetzigen freund in einer disco kennengelernt. das vor vier tagen. dazwischen waren wir einmal im kino, schreiben uns aber viele sms und chatten oft.
ging alles zu schnell? ich habe fast das gefühl!
was sagt ihr???

---------

Mehr lesen

M
monat_12245708
25.02.10 um 22:24

Hi,
bei mir ist genauso gelaufen wie bei dir. Habe meinen Freund auch in der Disco kennengelernt (jedoch durch Freunde) und wir waren 4 Tage später zusammen. Ging alles ziemlich schnell, trotzdem sind wir jetzt schon 35 Monate zusammen.

Gefällt mir

B
brady_12886583
25.02.10 um 22:31

Wir..
... Haben uns am 30.6.08 kennen gelernt. Am 1.8.08 haben wir uns dann auf eine beziehung eingelassen und seit dem 16.08.08 wissen wir dass wir zusammen gehören. Hatten einen schweren autounfall, der uns zusammen geschweist hat. Kennen gelernt haben wir uns durch unseren gemeinsamen freundeskreis.

Sind jetzt immer noch glücklich zusammen

Gefällt mir

I
iman_11958129
25.02.10 um 22:40


Ich habe meinen Freund etwa Anfang Februar kennen gelernt und kam erst Anfang Mai mit ihm zusammen. Damals habe ich oft gezweifelt, ob er sich überhaupt für mich interessiert. Jetzt sind wir bald vier Jahre zusammen und sehr glücklich!
Alles Gute für Dich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siena_12069283
25.02.10 um 22:41

Genau eine woche
vor dem ersten treffen haben wir ca. zwei wochen täglich gechattet.

Gefällt mir

A
an0N_1194832799z
25.02.10 um 23:24


also ich hab meinen freund 2009 am 26.12. im internet kennengelernt, hatten dann täglich langen kontakt bis wir uns am 2.1. zum ersten mal getroffen haben, danach noch 2 mal und am 5.1. waren wir zusammen

Gefällt mir

kuon86
kuon86
25.02.10 um 23:41

...
Hab meinen Freund in der Berufsschule kennengelernt. Wir haben die Pausen zusammen verbracht, er hat mich öfter mal nach Hause gefahren und teilweise haben wir die Nächte durchgechattet. Nach 3 Wochen dann unser erstes Date und nach 2 weiteren waren wir 3 Tage später fest zusammen. Mittlerweile seit 19 Monaten.

Gefällt mir