Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie küsst ihr? Augen zu oder auf?

Wie küsst ihr? Augen zu oder auf?

12. November 2008 um 10:07

Hallo Ihr Lieben...

ich habe da mal ne Frage...
Habe vor ein paar Tagen schonmal was geschrieben wegen schönen Männern und so.. naja und um diesen schönen Mann geht es...mittlerweile sind wir uns einig wir möchten es miteinander versuchen
Wir haben uns jetzt schon ein paar mal ziemlich heftig und leidenschaftlich geküsst, dabei ist mir aufgefallen, dass er "öfters" die Augen beim küssen auf hat!!?? Also ich küsse immer mit geschlossen Augen, dadurch empfinde ich den Kuss viel intensiver und kann das mehr geniessen...und mich fallen lassen... auf meine Frage, warum er die Augen manchmal auf hat, sagte er: Ich möchte dich dabei sehen oder beobachten??? !!!!!!!!!!!!!!!
Hä?? Kann mir das einer mal erklären? Ich kenne das so nicht und mich irritiert das total, weil ich denke, er ist gar nicht bei der Sache!! Ich will nicht sagen, dass er das so "nebenbei" macht, er ist schon sehr einfühlsam und leidenschaftlich...
aber mache mir so Gedanken.. ich könnte sowas nicht..

oder mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken??

Kennt ihr sowas??
Wie küsst ihr denn?

Mehr lesen

12. November 2008 um 16:02

Meistens
hab ich sie auch zu..aber manchmal riskier ich auch mal n kleinen blick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram