Forum / Liebe & Beziehung

Wie KÜSSEN???

Letzte Nachricht: 13. März 2010 um 7:43
J
jesus_11841230
12.03.10 um 13:52

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein rieen Problem

Also ich hab seit 2 Monaten eine neue Beziehung. Wir kennen uns schon 1,5 Jahre haben in den 1,5 Jahren immer versucht ne Beziehung aufzubauen. Aber es hat halt nicht geklappt.

Seit 2 Monaten läuft alles super, keine Streiterein oder sonstiges. Nur eins macht mich so fertig.Das Thema KÜSSEN!!!

Ich kann ihn einfach nciht küssen. Anfangs hatte ich einen anderen Freund und wollte iwie nciht einen anderen Mann küssen und nun wo alles geklärt ist habe ich angst ihn zu küssen. Wir haben oft drüber gerdet er ist auch echt verständnisvoll. Ist bzw war nicht aufdringlich.

Nun, fragt er immer öfters nach wieso ich ihn nicht küsse, denn schließlich kommt er jedesmal gibt mir einen bussi und ich wehre mich wie ne idiotin.

Ich will ihn auch soooo gerne küssen, aber er macht mich total unsicher. Jetzt hab ich total angst das ich "FALSCH" küsse, weil er mich so unter druck setzt.

morgen ist er wieder hier. und ich weiss nciht wie ich ihn eifach küssen soll??es gibt zwar immer total schönemomente, aber ihc traue mich nciht, weil cih weiss das er wartet das ich ihn küssen soll...

Was soll ich nur tun

Mehr lesen

J
jaana_11887320
12.03.10 um 13:56

Ähm....
...wie alt bist du?

Gefällt mir

J
jesus_11841230
12.03.10 um 14:14
In Antwort auf jaana_11887320

Ähm....
...wie alt bist du?


bin 19, er 22

Gefällt mir

S
sakura_12044126
12.03.10 um 14:24
In Antwort auf jesus_11841230


bin 19, er 22

Und dein problem?
angst zu haben das du n icht gut küssen kannst oder, wie?

hattest du überhaupt schon mal deinen ersten kuss?

bzw. ich geh mal davon aus, sonst hättest du davor keine beziehung gehabt oder?

Gefällt mir

J
jaana_11887320
12.03.10 um 14:29
In Antwort auf jesus_11841230


bin 19, er 22

19...
...und hast angst vor dem küssen?

mein gott, schnapp ihn dir und knutsch ihn nieder...

Gefällt mir

J
jesus_11841230
12.03.10 um 14:31
In Antwort auf sakura_12044126

Und dein problem?
angst zu haben das du n icht gut küssen kannst oder, wie?

hattest du überhaupt schon mal deinen ersten kuss?

bzw. ich geh mal davon aus, sonst hättest du davor keine beziehung gehabt oder?

Hmm
doch, ich hatte mehrer beziheung und mein 1.kuss ist es auch nicht. nur bei IHM hab ich angst zu versagen...

Gefällt mir

J
jaana_11887320
12.03.10 um 17:24


also ich habe ab 13 an jungs geübt

Gefällt mir

J
jaana_11887320
12.03.10 um 17:28

Neee....
...in dem alter stupfen die auch noch nicht mal mangels bart

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaana_11887320
12.03.10 um 17:47


was ist schrabbeln?

stupfen = stechen

Gefällt mir

J
jesus_11841230
12.03.10 um 17:56

Ehmmm
ich kann küssen
schließlich ist er nicht mein 1 freund.
aaaaaber weil er mich so unterdruck setzt denke ich das ich iwas falsche mache wenn ich jetzt damit anfang

versteht ihr?

Gefällt mir

J
jesus_11841230
12.03.10 um 18:03


jaaa, doch fahrrad kann ich schon fahren. sogar einrad

aber ich hab totale angst das ich versage, ich möchte einfach das alles perfekt ist und naja...ihn glüclich machen

wenn ich das mit dem küssen überwinden könnte, wäre alles supi...

Gefällt mir

J
jesus_11841230
12.03.10 um 18:10

Weil
weilll, cih weiss das er das jetzt von mir erwartet. Er spricht mich ja offen und ehrlich drauf an( was ich gut finde). Und das ich ihn dann so küssen soll, kommt mir gespielt rüber( obwohl cih es auch will) ich habe ihm am anfang die heilige maria vorgespielt, er denkt ich wäre jungfrau bla bla... -.-

und gerade weil er auf den kuss wartet... wird er wohl immer mehr drauf gespannt sein WIE ich küsse, und dann setzte ich mich unter druck, verkrampfe und es wird ein scheiß kuss

Gefällt mir

A
an0N_1249686399z
12.03.10 um 18:25

Einfach machen!
knutsch ihn nieder

Gefällt mir

J
jesus_11841230
13.03.10 um 1:31


ihr habt leicht reden... omg er kommt morgen und ich bin mir immernoch unsicher...

ich mag es nicht so mit zunge zu küssen, bis jetzt habe ich es vor jeder beziehung gesagt und gut war. Keiner hat sich beschwert oder sonstwas... bei ihm traue ihc mich nun nicht mehr das zu sagen, weil er ja wartet -.-

und was wennn er einfach seine zunge in mein hals steckt. kann ja wohl kaum abweisen. ist auch blöd für ihn... Naja.. muss mir wohl was einfallen lassen

Gefällt mir

J
jaana_11887320
13.03.10 um 7:43
In Antwort auf jesus_11841230


ihr habt leicht reden... omg er kommt morgen und ich bin mir immernoch unsicher...

ich mag es nicht so mit zunge zu küssen, bis jetzt habe ich es vor jeder beziehung gesagt und gut war. Keiner hat sich beschwert oder sonstwas... bei ihm traue ihc mich nun nicht mehr das zu sagen, weil er ja wartet -.-

und was wennn er einfach seine zunge in mein hals steckt. kann ja wohl kaum abweisen. ist auch blöd für ihn... Naja.. muss mir wohl was einfallen lassen


du küsst nicht gerne mit zunge??? sorry, aber warum nicht?

das gehört für mich in einer beziehung einfach dazu....gibt nichts schöneres...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers