Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kriegt man jemandem aus dem Kopf

Wie kriegt man jemandem aus dem Kopf

7. Juni 2005 um 11:51 Letzte Antwort: 8. Juni 2005 um 16:44

zu dem man gezwungenermaßen noch regelmäßigen Kontakt hat???

Ignorieren geht nicht, weil ich berufsmäßig an ihn gebunden bin.

Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

7. Juni 2005 um 12:32

Meine Liebe ...
Ein alter Spruch besagt, dass die Zeit alles heilt. Und es ist wahr ... Manchmal wuenschen wir uns, dass die Zeit schneller vergeht, damit wir diesen jemanden vergessen koennen, aber es ist leider nicht so

Natuerlich wuerde in dieser Situation wesentlich mehr helfen, wenn du diesen jemanden nicht so oft treffen muesstest: "Aus den Augen, aus dem Sinn!" sozusagen,

aber wenn das nicht der Fall ist, musst du einfach warten, bis genuegend Zeit vergeht oder wenn es gar nicht geht, die Arbeitsstelle wechseln, was natuerlich nicht leicht ist!

Ich drueck dir jedenfalls die Daumen, weil ich sehr sehr sehr gut nachfuehlen kann, wie schwierig es ist, jemanden zu vergessen oder jemanden im Kopf "blass" aussehen zu lassen!

Ganz liebe Gruesse
Lara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2005 um 13:15

Ausgehen...
Spass haben. Schau dich um, vielleicht gibt es da noch jemanden, der dir nicht mehr aus dem Kopf geht und zwar deshalb, weil du verliebt bist.

LG Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juni 2005 um 16:44

Das ist eigentlich
ein guter Tipp.

Das Problem ist nur, dass wir zusammen in der Gastronomie arbeiten.

Das bedeutet am Wochenende weggehen ist nicht, denn wir arbeiten jedes Wochenende.

Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, dass er vor meinen Augen schamlos jede Frau (egal ob gutaussehend oder nicht) anbaggert!

Langsam vermute ich, er macht es mit Absicht.

Und kündigen geht auch nicht, weil der Laden meinem Vater gehört und ich es nicht einsehe, das Feld zu räumen, da es sozusagen MEIN Revier ist...

Es ist zum Heulen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram