Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kriegt man jemand aus dem Kopf?

Wie kriegt man jemand aus dem Kopf?

30. März 2007 um 15:56

Also letztens hab ich einen sehr netten Abend mit einem Freund meines Exfreundes verbracht. Als ich ihm etwas näher kommen wollte, meinte er das ginge nicht wegen meinem Ex. (Wir sind noch nicht so lange auseinander.) Aber er meinte, dass er nicht uninteressiert sei(ich hatte sogar das Gefühl, dass er schonmal intensiver drüber nachgedacht hatte), aber dass die Situation einfach zu kompliziert sei. Er wollte dann meine Nummer. Am nächsten Tag hat er sich auch gemeldet, aber seitdem nicht mehr auf meine SMS geantwortet.
Wie auch immer: Ich kann ihn schon verstehen, bin mir auch ganz sicher, dass ich jetzt noch keine neue Beziehung anfangen sollte. Aber ich muss trotzdem dauernd an ihn denken. Das nervt so. Ich versuche schon mich abzulenken, ich muss alles mögliche machen und geh auch dauernd joggen zum Frustabbau aber trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf. Was gibts noch für Tipps, einfach nicht mehr an ihn denken zu müssen.
Und nebenbei gefragt, was glaubt ihr warum er sich nicht mehr meldet?
Danke!

Mehr lesen

31. März 2007 um 19:54

Eigene Erfahrung
Velleicht will er nicht wirklich was mit dir anfangen, weil er sich die Freundschaft mit deinem Ex nicht kaputt machen will...

Ich hab auch was mit dem besten Freund meines Ex angefangen, er hat auch lange gezögert, sich am Ende aber für mich entschieden.
Das Problem jetzt ist nur: Er denkt, alles ist in Ordnung.
Von meinem Ex weiß ich allerdings, dass die Freundschaft für ihn mehr oder weniger gestorben ist
Und gaub mir, es ist kein gutes Gefühl, ne gute Mänerfreundschaft zerstört zu haben...

Tipps hab ich keine, höchstens: Melde dich nicht mehr bei ihm und warte, ob er noch mal ankommt...

Byeby(e)
Cutiecookie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 9:29

"Wie kriegt man jemand aus dem Kopf?"
Hi,
es ist mehr die Frage, wills du es?
Weil, wenn du fragst warum er sich nicht mehr meldet, mir kommt for - du willst im nicht aus deine Kopf wegjagen. Tja, ...
Andereseits, ich befinde mich in gleiche Situation und
ich denke mir - dass es unmöglich ist. Höhstens mit dem jeman zu reden und vieleicht wird dann was klar.
Liebe Grßse an alle
sorina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 21:33

Ganz leicht
wenn mir so was passiert versuche ich immer neue leute kennen zu lernen zB. in die stadt gehen, eis essen oder irgentwo hin wo viel los sind treff dich mit freunden oder essen glaub mir essen hilft bei mir immer lg jarla3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen