Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kriegt man durch de Blume heraus dass Gefühle da sind?

Wie kriegt man durch de Blume heraus dass Gefühle da sind?

27. November 2010 um 6:27

Guten Morgen!
Mich würde es mal interessieren, wie man heraus bekommt, dass jemand einen mehr als mag. Fragen ist nicht unbedingt meine Stärke
Bin irgendwie schüchtern
An Handlungen kann man vieles lesen, aber was ist wenn man nicht mehr neutral entscheiden oder dieses erkennen kann? Gibt es auch unbewusste Gefühle, die man selbst nicht sieht, sondern nur andere?
Vielleicht gibts ja hier hilfreiche Antworten für mich.
Danke für das Lesen.

Mehr lesen

27. November 2010 um 6:33

Ich merke so etwas nicht...
bzw mein Gefühl geht immer nach Kartoffelsuppe immer wenn ich denke es ist so, ist es dann doch nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2010 um 6:45

Hmmm....
zählt 2-5mal am Tag mit mir zu tele? Mich betrunken anzurufen?

27. November 2010 um 13:15

Eigentlich ganz einfach
wir Frauen neigen manchmal zu verkomplizieren

1) Interesse: z.B er findet Dich attraktiv = Blickkontakt, er sucht Deine Nähe, er meldet sich, er will sich mit Dir treffen.

2) Wahre Interesse z.B. auf eine Bezihung = zusätzlich zu 1 = Er sagt keine Dates kurzfristig ab, er meldet sich oft, er lässt Dich an seinen Leben teilnehmen in dem er Dich seinen Freundeskreis und/oder seinen Verwandten vorstellt und Dich quasi überall mitnimmt. Er ist immer für Dich da wenn Du ihn brauchst, Du bist praktisch das wichtisgste in seinem Leben, etc.

LG

Leonina

27. November 2010 um 13:22
In Antwort auf julia_12756803

Hmmm....
zählt 2-5mal am Tag mit mir zu tele? Mich betrunken anzurufen?

Definitiv nicht
Auf das was man in betrunkenen Zustand macht kann und soll man sich nicht verlassen

Es gibt Menschen die sehr wohl Freundschaften mit Menschen aus einem anderen Geschlecht sogar bevorzügen. Daraus würde ich nichts in Richtung interpretieren. Meine beste sind meistens Männer und trotz intesiver Kontakt kam nichts für uns in Frage außer reine Freundschaft.

LG

Leonina

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen