Forum / Liebe & Beziehung

Wie kriege ich meinen Tanzlehrer?

Letzte Nachricht: 27. Februar 2004 um 11:03
27.02.04 um 9:58

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal Euren Rat.

Ich mache gerade einen Tanzkurs und finde meinen Tanzlehrer absolut sympathisch. Ich hatte mich dort als Single angemeldet. Manchmal zeigt er mir neue Schritte und hält meine Hand danach länger als gewöhnlich in seiner, super zärtlich und sieht mir dabei tief in die Augen.

Wenn ich dann nach der Stunde gehen will, schaut er mir immer sehr intensiv in die Augen.

Ich möchte ihn gern näher kennenlernen und weiß aber nicht, wie ich es am besten anstelle ohne plump zu wirken.

Es ist dazu zu sagen, dass nächste Woche erstmal die letzte Stunde ist. Ich werde mich dann aber wohl zum Fortgeschrittenen Kurs anmelden. Leider ist es auch so, dass mein Tanzpartner (nicht mein Freund, dass weiß der Lehrer auch!) und ich gar nicht so schlecht tanzen, so dass der Lehrer mir gar nicht mehr so viel zeigen muss.

Habt ihr vielleicht Tips, wie ich ihm zeigen kann, dass ich Interesse an ihm habe?

Ich danke Euch...

V.

Mehr lesen

27.02.04 um 10:09

Stellst dich halt blöde an....
trampelst auf den Füßen des Tanzpartners etc...


Dr. Lovet

Gefällt mir

27.02.04 um 10:18
In Antwort auf

Stellst dich halt blöde an....
trampelst auf den Füßen des Tanzpartners etc...


Dr. Lovet

Es wäre schön, wenn man mich ernst nimmt!
...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.02.04 um 10:32
In Antwort auf

Es wäre schön, wenn man mich ernst nimmt!
...

Also ich würde es unverbindlich
rüberbringen, Vicki

Vielleicht kannst Du mal fragen, ob er Lust auf einen Kaffee ausserhalb der Tanzstunden hätte, dann merkst du gleich wie er reagiert.

Weisst Du denn ob er ungebunden ist?

LG Ayelen

Gefällt mir

27.02.04 um 11:03
In Antwort auf

Also ich würde es unverbindlich
rüberbringen, Vicki

Vielleicht kannst Du mal fragen, ob er Lust auf einen Kaffee ausserhalb der Tanzstunden hätte, dann merkst du gleich wie er reagiert.

Weisst Du denn ob er ungebunden ist?

LG Ayelen

Tja,
leider weiß ich nichts über ihn. Während dieser Stunden kann man sich ja leider nicht unterhalten. Deshalb ist es schwer für mich, ihn einfach auf einen Kaffee einzuladen. Er könnte ja auch schwul sein ))))

Gibt es nicht einen Trick um ihm genau zu signalisieren, dass ich ihn näher kennenlernen will?

Gefällt mir