Forum / Liebe & Beziehung

Wie kriege ich meinen Prof rum?

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2010 um 23:48
E
evadne_12739785
25.04.10 um 6:02

Huii, ich glaub ich hab endlich das richtige Forum für mein "problem" gefunden und komm mir auch fast schon blöd vor, aus 'ner Mücke fast schon ein Elefanten zu machen (ich meine damit das mehrfache posten in anderen Foren). Egal.

Hier meine Geschichte:

Letztes Semester hab ich mich praktisch schon am ersten Tag in meinen Prof verknallt. War auch immer voll nervös und so und hab aufgrund dessen einfach alles gefühlsmässige versucht auszuschalten, um weingstens ein Bischen was vom Unterricht mitzubekommen. Leider hat ER ab und zu mir zu tiefe Blicke und zu nette Lächeln zugeschickt und sah dabei auch noch heiss aus, so dass ich mich ab und zu in Tagräumen/Sexfantasien verlor

Da tut eigentlich nicht sooo viel zur Sache. Er ist jetzt nicht mehr mein Prof, aber ich seh in trotzdem noch (nur in der Uni). Und wir paudern auch und er ist dann immer so süss am rumhampeln (vermutlich um sich halt darzustellen, so wie ich halt auch) und ach, er flirtet auch und spricht mit meinem jetztigen Prof (sein Kumpel) über mich (hab sie erwischt, haha). Und mal ist er total süss, und dann wieder total cool. Ja, typisches rumgehampel halt. Tja, eigentlich wars mir zu doof, aber vor kurzem war ich wieder in seiner Klasse (kompiziert zu erklären, war bloss zu Besuch) und er ist halt echt sexy beim unterrichten. Jetzt geht er mir wieder nicht aus dem Kopf... Lange Rede kurzer Sinn: habt ihr eine Idee, wie ich ihn mal näher kennen lernen könnte, ohne dass es am nächsten Tag Uni-Klatsch ist (ich weiss, dass er aus diesem Grund nie die Initiative ergreifen wird)?

Bin über jede Anregung froh! Und dane schonmal im Voraus.

Mehr lesen

F
fariha_12773659
11.12.10 um 23:48

Ja ja
das gefühl kenn ich leider nur zu gut
nur bei meinem fall, ist er nicht der prof, sondern sein assisstent(angehender prof)

naja du kannst ihn mal zu seinem fach was fragen und so ein gespräch beginnen, und ihn dann später fragen ob du dich bei ihm melden darfst, falls du iwelche probleme hast

naja an der uni spricht sich so einiges schnell herrum
deswegen solltest du dir gut überlegen ob er dir das wert ist..


sonst wünsch ich dir noch viel glück und viel erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers