Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kriege ich meine Sachen wieder?

Wie kriege ich meine Sachen wieder?

31. Januar 2008 um 17:02

Mein Problem ist nicht so schlimm. Es ist nur so: ich habe 2 Hunde und mein Ex hat noch sämtliche Dokumente wie Reisepässe Impfpässe, usw..
und am wichtigsten ist: Meine Hundedame hat uns mal 8 süsse Welpen geboren.
Die habe ich mit Schutzvertägen weitergegeben und hätte diese für eventuelle Notfälle gerne bei mir, ausserdem habe ich keine Adresse und Telefonnummern der neuen Welpen Besitzer. Das ist mir ein großes Anliegen in den ersten 3 Jahren öfters mal nachzufragen ob es den kleinen gut geht und ob sie mit den kleinen auch gut zurecht kommen.

Naja, das zu dem Thema warum es mir so wichtig ist.
Mit meinem Ex haben ich keinen Kontakt mehr. Ich habe ihn mehrmals gebeten mir diese unterlagen per Post zu schicken. es kam auch die Antwort:
Ja klar, mach ich!
Das ist jetzt 2 Monate her und nach einem weiteren nachfragen per SMS habe ich keine Antwort mehr bekommen.
Er hat Kontakt zu meinem Freundeskreis und von denen höre ich nur das er eine gute Meinung von mir hat und das es ihm leid tut das er mich so schlecht behandelt hat. Aber ihnen gibt er die Sachen auch nicht mit. Verstehe ihn da einfach nicht,.. wäre ja was anderes wenn er sauer auf mich wäre.

Alle meine Freunde sagen ich soll zu ihm fahren und mir die sachen einfach holen... Mein Freund würde sogar mitfahren.
Ich kann das aber nicht... Wie ich ihn kenne lacht er mich aus, beleidigt mich und ich werd wieder ganz klein und leise...
Gegen ihn komm ich einfach nicht an. Dafür bin ich viel zu zart ... wenn man das so sagen kann.

Aber wie komme ich an die Sachen??!! Oder soll ich sie einfach vergessen?!

Sagt mir einfach was ihr an meiner Stelle tun würdet.
Vielen Dank!

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 17:19

Also
du schnappst dir deinen neuen Freund und ihr setzt euch ins Auto. Dann fahrt ihr gemeinsam zu deinem EX und du klingelst an der Tür. Geht die Tür auf gehst du rein und holst dir die Sachen.

Sollte er dich irgendwie grob anfassen holst du deinen neuen Freund dazu. Aber erstmal sollte er doch vielleicht im Auto bleiben und warten.

Sollte er dich beleidigen dann hör nicht zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 23:33
In Antwort auf faruq_11942154

Also
du schnappst dir deinen neuen Freund und ihr setzt euch ins Auto. Dann fahrt ihr gemeinsam zu deinem EX und du klingelst an der Tür. Geht die Tür auf gehst du rein und holst dir die Sachen.

Sollte er dich irgendwie grob anfassen holst du deinen neuen Freund dazu. Aber erstmal sollte er doch vielleicht im Auto bleiben und warten.

Sollte er dich beleidigen dann hör nicht zu.

Ich bin aus dafür,
dass du mit einem Freund hingehst und dir dich
Sachen holst. Was soll denn passieren?
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 15:05

Jaaaa..
Ich schliesse mich SOBINICH an..manche manche wollens nicht anders...

Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club