Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kriege ich ihn zurück?

Wie kriege ich ihn zurück?

16. Februar 2010 um 15:28 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 14:44

mein ex freund und ich sind seit ca 1 monat getrennt. wir waren fast 2 jahre zusammen natürlich mit unterbrechungen, es gab oft probleme in unserer beziehung doch wir haben es wieder hinbekommen immer und immer wieder. am anfang habe ich ihn behandelt wie jeden anderen auch, und er war so nett,süß und einfühlsam zu mir, ich habe gemerkt dass ich ihm etwas bedeute . doch nach einer zeit habe ich davon nur noch etws gespürt wenn ich ihn darauf angesprochen habe... irgendwann wurde meine eifersucht dann aktiv und ich tat dinge die ich selbst eigentlich garnicht tun wollte. ich war so verliebt dass ich alles für ihn getan hätte... immer und immer wieder habe ich alles gemacht um unsere beziehung zu retten, und es hat auch soweit funktioniert. ich habe mir sehr viel müh gegeben und dann fing ich an immer mehr scheisse zu bauen. mein vertrauen war kaputt wil er mich oft belogen hatte aus dem grund weil ich viel stress gemacht habe und gestritten habe wenn mir etwas nicht gefallen hat. da mein vertrauen nun kaputt war fing ich an über dinge nachzuforschen die ich ihm nicht ganz glauben konnte. bei manchen musste ich feststellen dass er mir die wahrheit gesagt hatte bei anderen jedoch hatte er mich wieder belogen. doch ich habe ihm immer und immer wieder verziehen... manchmal habe ich mich schon selbst gefragt warum mache ich das überhaupt warum lasse ich zu dass es mir wegen ihm so schlecht geht... doch dann fiel mir wieder ein warum,weil er derr erste ist mit dem ich es ernst meine und weil ich ihn liebe. jedenfalls habe ich es dann irgendwann auf die spitze getrieben vor knapp einem monat. ich hatte den verdacht er sei mir fremd gegangen obwohl ich es ihm sélbst nicht zutraute habe ich nachgeforscht und er bekam es raus... allso hat er gesagt jetzt reichts und hat mich verlassen. dieser eíne monat ohne ihn ist unerträglich wirb haben uns danach noch 2-3 mal getroffen und obwohl ich mir gesgat5 habe dass ich das niemals tun würde haben wir miteinander geschlafen... erst sagt er mir auf meine frage ob ich ihm egal sei, ja ich beudete ihm nichts und jetzt sagt er als ich ihn fragte ob er sich theoretisch vorstelle kannwieder mit mir zusammen zu sein, ja theoretisch schon. als ich ihn fragte warum er es dann nicht auch praktisch macht sagt er dass er darüber nachdenken müsse und momentan viel stress hätt e und diesen erstmal klären wölle....

bitte hilft mir und sagt mir was soll ich tun damit er von sich aus zu mir zurück kommst, damit er sieht was er an mir verliert und damit er merkt dasss wir zusammen gehören und ihm klarmachen dass er mich und seine gefühle für mich nicht auf dauer verdrängen kann
?????

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 16:31


warum möchtest du mit einem mann zusammensein, der sich eindeutig mies verhält und fremdgegangen ist? dieses forum ist voll von ähnlichen berichten- ich kann ja verstehen, wenn eine sonst gutgehende beziehung im streit zuende geht und beide diesen schritt danach bereuen. eine partnerschaft beruht meines erachtens auf liebe und gegenseitigen respekt. wenn nur einer sich bemüht, dies aufrechtzuerhalten, hat dies auf dauer keine zukunft. bitte tu dir selbst den gefallen und mach dich nicht kleiner als du bist- sieh einfach ein, das es zuende ist. zumal dieser mensch weder in der vergangenheit noch in der gegenwart ein ernsthaftes interesse an dir gezeigt hat. vergiss den mann, so wie es sich anhört, scheinst du ja noch sehr jung zu sein. es werden noch viele auf dich zukommen- den da hast du wohl echt nicht nötig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2010 um 17:45
In Antwort auf evi_13021784


warum möchtest du mit einem mann zusammensein, der sich eindeutig mies verhält und fremdgegangen ist? dieses forum ist voll von ähnlichen berichten- ich kann ja verstehen, wenn eine sonst gutgehende beziehung im streit zuende geht und beide diesen schritt danach bereuen. eine partnerschaft beruht meines erachtens auf liebe und gegenseitigen respekt. wenn nur einer sich bemüht, dies aufrechtzuerhalten, hat dies auf dauer keine zukunft. bitte tu dir selbst den gefallen und mach dich nicht kleiner als du bist- sieh einfach ein, das es zuende ist. zumal dieser mensch weder in der vergangenheit noch in der gegenwart ein ernsthaftes interesse an dir gezeigt hat. vergiss den mann, so wie es sich anhört, scheinst du ja noch sehr jung zu sein. es werden noch viele auf dich zukommen- den da hast du wohl echt nicht nötig....

????
fremd gegangen???
nein ich weß dass er mir nie fremd gegangen ist... mit lügen meine ich viele dinge die ich nicht leiden konnte .... und mit fremd gehen mir wurde gesagt er sei fremd gegangen und ich habe menschen gefrqagt die mir eigentlich gesagt hätten wenn er fremd gegangen sei weil sie froh gewesen wären unsere beziehung zu zerstören doch selbst diese sagten mir dass er mir treu war wäre er mir fremd gegangen hätte ich schon lange mit ihm abgeschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 14:44

Heeeeey
ich bins die die den text geschrieben hat, und ich wollte nur sagen bin überglücklich und wieder mit meinem freund zusammen jetzt gucken wir mal wie es läuft aaaalsooo das zeigt ja wohl dass es auf jedenfall möglich ist es zu schaffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen