Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kriege ich ihn? helft mir

Wie kriege ich ihn? helft mir

28. März 2010 um 23:06

hallo zusammen,
ich (22) bin schon immer single..ständig die falschen kennengelernt.
Jetzt kenne ich seit 2 wochen einen der mit mir studiert. ich mag ihn echt, total süß... am wochenende ist was gelaufen zwischen uns..kein sex aber trotzdem genug...
jetzt weiß ich nicht was ich tun kann?
ich fang glaub schon wieder an ihn zu nerven und so... wie verhalte ich mich am besten? ich würd gern mehr mit ihm machen... könnt ihr mir tipps geben???
Grüße

Mehr lesen

1. April 2010 um 12:05

Willst du gelten...
mach dich selten, aber übertreib's nicht. Hast du genug Zeichen gegeben, die Interesse bekunden, wird es Zeit, einen Gang zurückzuschalten. So würde ich es zumindest machen. Die meisten Männer, die ich kenne, mögen es, wenn sie eine Frau erobern können bzw. eine, die ihnen sich nicht so anbietet und rumnervt.

Wenn du ihn anfängst, zu nerven, dann lass es... ich würde warten, was er nächstes tut... Beharrlichkeit ist gut, aber Aufdringlichkeit weniger.

Viel Glück! Und viel Spaß, das wird bestimmt was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen