Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kriege ich ihn?

Wie kriege ich ihn?

15. August 2007 um 20:52

Also, dann leg ich mal los:

Ich kenne ihn jetzt schon etwa 4 Jahre, bis vor einem Jahr war ich aber noch mit meinem Freund zusammen, der gleichzeitig sein Torwartkollege war. WIr haben uns immer nur so sporadisch gesehen und wenn wir Geburtstag hatten auch mal über paar Stündchen, mehr nicht. Als ich Stress mit meinem Freund hatte, hat er alles wieder gerade gebogen (mein Freund ist mir fremdgegangen und er hat ihm eine reingehauen). Seit einem Jahr bin ich nun Single und wir schreiben uns öfter wieder, aber wir treffen uns nicht wirklich privat, sondern nur so zufällig in der Stadt. Er hat mir seine Torwarttrikots mal geliehen und Berufsschulsachen. Und er schreibt ja sooo süße Sms immer, aber irgendwie weiss ich nicht, wie ich an den Kerl rankomme. Er ist auch Single und keineswegs irgendwie gebunden.
Ich fühle mich in seiner Gegenwart immer so geborgen und uns verbindet etwas, dass ich einfach nicht beschreiben kann. Aus seinen Sms herraus kann ich auch deuten, dass er mich mag und so, aber ich komme wie gesagt einfach nicht richtig an ihn ran. Vorallem hat er auch stets und ständig seinen Freund dabei, der ihm einfach nicht von seiner Seite weicht.
Was soll ich blos tun? ich find ihn ja so toll, aber es ist einfach kein rankommen...irgendeine Idee, wie ich es doch anstellen könnte. Im September habe ich Geburtstag und da wird er auch wieder da sein, hoffentlich.

Mehr lesen

16. August 2007 um 13:11

Hi du
also ich hätte da mal ne idee(so würde ich es zumindest machen)was nich heißen soll, dass es die beste ist . sollte wieder einmal die zeit gekommen sein, in der ihr auf einer party oder ähnlichem aufeinander trefft, versuch dafür zu sorgen, dass ihr beide möglichst viel getrunken habt. bei trinkspielen kann man das immer gut machen ohne dass es aussieht als wolltest du ihn abfüllen. ich weiß jetzt natürlich nicht wie alt du bist und ob man sowas mit 30 zb. noch macht, aber ich denke in diesem fall wäre mut antrinken gar nicht mal so schlecht, weil es mir so scheint als wärst du wirklich zu schüchtern ihn um eine verabredung zu bitten und ihm deine gefühle zu gestehn. kannst ja mal probieren, wenn du willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 20:43
In Antwort auf shura_12459400

Hi du
also ich hätte da mal ne idee(so würde ich es zumindest machen)was nich heißen soll, dass es die beste ist . sollte wieder einmal die zeit gekommen sein, in der ihr auf einer party oder ähnlichem aufeinander trefft, versuch dafür zu sorgen, dass ihr beide möglichst viel getrunken habt. bei trinkspielen kann man das immer gut machen ohne dass es aussieht als wolltest du ihn abfüllen. ich weiß jetzt natürlich nicht wie alt du bist und ob man sowas mit 30 zb. noch macht, aber ich denke in diesem fall wäre mut antrinken gar nicht mal so schlecht, weil es mir so scheint als wärst du wirklich zu schüchtern ihn um eine verabredung zu bitten und ihm deine gefühle zu gestehn. kannst ja mal probieren, wenn du willst

Neee
also das mit dem Mut antrinken find ich total doof.
Du hast es doch schon total einfach: er schreibt dir die ganze Zeit suesse Sms, also warum fragst du ihn denn dann nicht mal in ner Sms, ob ihr zusammen nen Kaffee trinken geht?
Und er spielt Fussball?! Informier dich doch mal und schau dir mit ner Freundin ein Spiel von ihm an. Das zeigt, dass du dich fuer ihn interessierst, ohne das du grossartig was machen musst. Er wird bestimmt darauf reagieren.

17. August 2007 um 21:24
In Antwort auf shura_12459400

Hi du

Das klingt...
sehr unreif und kann auch voll nach hinten losgehen. Eine angetrunkene Frau kann auf Männer sehr abstoßen wirken. Oder er nutzt es aus und kann sich am nächsten Tag damit rausreden, dass es ja alles im Suff passiert ist. Mehr als ein leicht angeheitert zu sein, ist nicht gut, wenn man ernsthaft verliebt ist.

19. August 2007 um 20:16
In Antwort auf darija_12371213

Neee
also das mit dem Mut antrinken find ich total doof.
Du hast es doch schon total einfach: er schreibt dir die ganze Zeit suesse Sms, also warum fragst du ihn denn dann nicht mal in ner Sms, ob ihr zusammen nen Kaffee trinken geht?
Und er spielt Fussball?! Informier dich doch mal und schau dir mit ner Freundin ein Spiel von ihm an. Das zeigt, dass du dich fuer ihn interessierst, ohne das du grossartig was machen musst. Er wird bestimmt darauf reagieren.

Spiel...
Erstmal danke für eure Antworten...

Ja mit dem zusammen trinken klappt nicht wirklich, denn wenn wir uns sehen ist es in irgendwelchen Diskos, wo man für Trinkspiele ja einiges zahlen muss...
Er feiert nie seinen Geburtstag, wodurch die Trinkspiele schon wieder wegfallen...meinen Geburtstag dagegen feier ich und das in 3 Wochen....ich werde 22^^
Da könnte ich das mal versuchen!

Ich war schon bei einigen SPielen von ihm, heute auch. Ich konnte ihn wieder anschmachten hehe
Hab ihm eben dann eine Sms geschickt und zum Sieg gratuliert. Dann hab ich auch noch geschrieben, dass ich mich gefreut habe ihn nochmal gesehen zu haben.
Seine ANtwort kam prompt: Na du! Schön dass du da gewesen bist aber schade das ich dich nicht gesehen habe! ...

20. August 2007 um 18:00
In Antwort auf medb_12102912

Spiel...
Erstmal danke für eure Antworten...

Ja mit dem zusammen trinken klappt nicht wirklich, denn wenn wir uns sehen ist es in irgendwelchen Diskos, wo man für Trinkspiele ja einiges zahlen muss...
Er feiert nie seinen Geburtstag, wodurch die Trinkspiele schon wieder wegfallen...meinen Geburtstag dagegen feier ich und das in 3 Wochen....ich werde 22^^
Da könnte ich das mal versuchen!

Ich war schon bei einigen SPielen von ihm, heute auch. Ich konnte ihn wieder anschmachten hehe
Hab ihm eben dann eine Sms geschickt und zum Sieg gratuliert. Dann hab ich auch noch geschrieben, dass ich mich gefreut habe ihn nochmal gesehen zu haben.
Seine ANtwort kam prompt: Na du! Schön dass du da gewesen bist aber schade das ich dich nicht gesehen habe! ...

Ich finde..
du solltest dich einfach mal mit ihm verabrende. Essen gehen, Kino, Theater, Kabaret, die möglichkeiten sind edlos, je nach dem wie du rüberkommen möchtesst. Und dann könnt ihr sehen ob das so passt. Ich finde immer, dass männer gegen andeutungen relativ immun sind. Also solltest du das erstmal für dich abchecken, und wenn du es wirklich willst, in die offensive gehen. Unternimm was mit ihm, frag ihn um rat etc. Du kannst ja auch einfach mal nach einem Spiel auf ihn warten oder ihm vorher sagen, dass du kommst und wo du sitzt...
Viel erfolg!

lg
labunnyfatale

20. August 2007 um 20:40
In Antwort auf lula_11959660

Ich finde..
du solltest dich einfach mal mit ihm verabrende. Essen gehen, Kino, Theater, Kabaret, die möglichkeiten sind edlos, je nach dem wie du rüberkommen möchtesst. Und dann könnt ihr sehen ob das so passt. Ich finde immer, dass männer gegen andeutungen relativ immun sind. Also solltest du das erstmal für dich abchecken, und wenn du es wirklich willst, in die offensive gehen. Unternimm was mit ihm, frag ihn um rat etc. Du kannst ja auch einfach mal nach einem Spiel auf ihn warten oder ihm vorher sagen, dass du kommst und wo du sitzt...
Viel erfolg!

lg
labunnyfatale

Verabreden...
ja ich werde mal versuchen mich mit ihm zu verabreden. Aber das ist alles nicht so einfach, weil man an ihn so schlecht rankommt. Ich hatte ihm gestern nochmal geschrieben und um ein privates Beratungsgespräch gebeten ( er arbeitet bei einem Arbeitsstättenausrüster, die verkaufen Blaumänner, Leitern etc und ich brauchte einen Blaumann, weil ich bei meiner Ausbdilung auch mal in die Werkstatt muss), aber da meinte er nur, das er leider nicht in die Firma kommen kann, denn er sei nur INnendienstmitarbeiter...naja anscheinend hat er nicht verstanden, dass das Beratungsgespräch wirklich " privat" sein sollte...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram